Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DVD & Blu-Ray von Eclipse

+2
Jewels
.Edward.
6 verfasser

Nach unten

DVD & Blu-Ray von Eclipse Empty DVD & Blu-Ray von Eclipse

Beitrag  .Edward. So 12 Dez 2010, 15:58

Irgendwie habe ich hier derzeit einen Thread zu der DVD && Blu-ray zu Eclipse vermisst.
Und das obwohl der Film inzwischen ja sogar schon erschienen ist...
also: Wer hat die DVD schon alles, oder wünscht ihr sie euch zu Weihnachten oder so?
Hier kann alles rund um die DVD/Blu-ray diskutiert werden, auch was die Extras, also Dokumentationen und zusätzlichen Szenen etc. betrifft!


Ich hoffe, dass es okay ist, dass ich diesen Thread hier eröffne ...

DVD & Blu-Ray von Eclipse 41woNUlMjWL._SS400_

Die Extras der 2-Disc-Version:

    Sechsteiliges Making-of:
  • David Slade an Bord
  • Die Vorbereitung für den Dreh
  • Das Herz von „Die Twilight Saga: Eclipse“
  • Die dunkle Seite
  • Licht an, Kamera ab und Action
  • Digitaler Fortschritt

  • Entfernte und erweiterte Szenen mit optionalem Audiokommentar von Regisseur David Slade
  • Fotogalerie
  • Musikvideos: Muse „Neutron Star Collision (Love is Forever)“ && Metric „Eclipse (All Yours)“
  • Audiokommentar von Robert Pattinson und Kristen Stewart
  • Audiokommentar von Stephenie Meyer und Produzent Wyck Godfrey
  • Inklusive 3 Fotokarten von Bella, Edward & Jacob

(Quelle: amazon.de)
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

DVD & Blu-Ray von Eclipse Empty Re: DVD & Blu-Ray von Eclipse

Beitrag  Jewels So 12 Dez 2010, 16:26

ich kriegs zu Weihnachten
Ich finds toll das da immer so viele extras drauf sind
gibts selten
und dafür find ichs nicht mal teuer
Jewels
Jewels
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.10.10

Nach oben Nach unten

DVD & Blu-Ray von Eclipse Empty Re: DVD & Blu-Ray von Eclipse

Beitrag  kayleen So 12 Dez 2010, 17:28

Wer hat außer mir noch bei Amazon bestellt?? Wurde eure DVD pünktlich geliefert?? Meine nicht... DVD & Blu-Ray von Eclipse 192682 DVD & Blu-Ray von Eclipse 501624 DVD & Blu-Ray von Eclipse 41773 sad no DVD & Blu-Ray von Eclipse 830326 DVD & Blu-Ray von Eclipse 830326 Meine ganzen Pläne für´s Wochenende waren dahin..

LG Kayleen
kayleen
kayleen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

DVD & Blu-Ray von Eclipse Empty Re: DVD & Blu-Ray von Eclipse

Beitrag  Gast Mo 13 Dez 2010, 23:02

Ich hatte die DVD auch bei Amazon bestellt. Hatte extra den Freitag Mittag frei genommen. Ich war daheim, nur die DVD kam nicht. Bei mir wurde sie aber am Samstag geliefert und natürlich gleich angeschaut.

@kayleen: Hast du die DVD mittlerweile erhalten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DVD & Blu-Ray von Eclipse Empty Re: DVD & Blu-Ray von Eclipse

Beitrag  Gast Mo 13 Dez 2010, 23:35

Ich werde die Dvd noch bestellen aber ich warte immer noch ein bisschen.
Bis ich noch mehr zusammen hab das es sich lohnt bei Amazon zu bestellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DVD & Blu-Ray von Eclipse Empty Re: DVD & Blu-Ray von Eclipse

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Di 14 Dez 2010, 18:56

kayleen schrieb:Wer hat außer mir noch bei Amazon bestellt?? Wurde eure DVD pünktlich geliefert?? Meine nicht... DVD & Blu-Ray von Eclipse 192682 DVD & Blu-Ray von Eclipse 501624 DVD & Blu-Ray von Eclipse 41773 sad no DVD & Blu-Ray von Eclipse 830326 DVD & Blu-Ray von Eclipse 830326 Meine ganzen Pläne für´s Wochenende waren dahin..

LG Kayleen

Habs sie pünktlich am Freitag erhalten.
Bei real gab's sie sogar schon am 7. Dez zu kaufen. o.O

Die Extras auf der DVD hab ich mir leider noch nicht angesehen, da ich keine Zeit bisher dafür hatte.
Freu mich besonders über die erweiterten & die entfernten Szenen. grins
Finde es auch immer klasse, das auf der Fan Edition immer so viele Extras drauf sind und das die DVD dann noch nicht mal teuer ist!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

DVD & Blu-Ray von Eclipse Empty Re: DVD & Blu-Ray von Eclipse

Beitrag  kayleen Di 14 Dez 2010, 21:18

Habs sie pünktlich am Freitag erhalten.
Bei real gab's sie sogar schon am 7. Dez zu kaufen. o.O

Die Extras auf der DVD hab ich mir leider noch nicht angesehen, da ich keine Zeit bisher dafür hatte.
Freu mich besonders über die erweiterten & die entfernten Szenen. grins
Finde es auch immer klasse, das auf der Fan Edition immer so viele Extras drauf sind und das die DVD dann noch nicht mal teuer ist!

Hey, jetzt depremierst du mich aber!!! Ich hab sie gestern erhalten und den Film abend gleich geschaut... *hach*
Die Extras hab ich mir für heute oder morgen aufgehoben.. Ich schiebe das mal auf das Wetterchaos, weil lt. Paketverfolgung meine DVD auch am DO um ein Uhr nachts ins Depot ging (oder so).. Und dann halt ned wirklich weiter..
Egal, jetzt hab ich sie! Juhu!!! DVD & Blu-Ray von Eclipse 49058
kayleen
kayleen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

DVD & Blu-Ray von Eclipse Empty Re: DVD & Blu-Ray von Eclipse

Beitrag  Gast Mo 27 Dez 2010, 23:51

Ich hab die DVD zu Weihnachten bekommen. So Hammer !! Vorallem die entfernten & erweiterten Szenen sind geil.
Ich war den ganzen Tag im Bett & hab die beiden Disk's durchgeschaut.
Die Extras sind so toll.
Es ist es wert, sich die DVD/Blue-ray zu kaufen !!
Mit den Kommentaren von den Schauspieler & Ressigeuren & bekommt man einen völlig anderen Blickwinkel. DVD & Blu-Ray von Eclipse 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DVD & Blu-Ray von Eclipse Empty Re: DVD & Blu-Ray von Eclipse

Beitrag  JanninaCullen Do 30 Dez 2010, 18:51

kayleen schrieb:Wer hat außer mir noch bei Amazon bestellt?? Wurde eure DVD pünktlich geliefert?? Meine nicht... DVD & Blu-Ray von Eclipse 192682 DVD & Blu-Ray von Eclipse 501624 DVD & Blu-Ray von Eclipse 41773 sad no DVD & Blu-Ray von Eclipse 830326 DVD & Blu-Ray von Eclipse 830326 Meine ganzen Pläne für´s Wochenende waren dahin..

LG Kayleen

Ich hab sie auch nicht rechzeitig bekommen !!! Ich hab mich soo aufgeregt sie kam erst 2 Tage nach dem Erscheinungsdatum ... schon schade ich bestell bei BD ( dauert zwar noch eine ewigkeit ) nicht wieder bei amazon vor DVD & Blu-Ray von Eclipse 582515



Also ich finde die Dvd gut aber ich fand es waren diesmal deutlich weniger extras als bei den anderen beiden, weniger entfernte und erweiterte szenen :(
Aber der audiokommentar ist toll ( beide aber der von rob und kristen war besser ) und ziemlich lustig <3
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

DVD & Blu-Ray von Eclipse Empty Re: DVD & Blu-Ray von Eclipse

Beitrag  Gast Mi 05 Jan 2011, 23:47

hab die dvd erst gestern gekauft und mir dann gleich den film auf deutsch (im kino hab ichs in englisch gesehn) und die extras reingezogen :) ich fand die synchro ja mal grottig! uhhaaa... total komisch wenn man nur an die original-stimmen gewöhnt ist!

das making of und die erweiterten/entfernten szenen waren super :) vor allen dingen war das making of mal richtig lang! hab ca. halb 9 begonnen den film zu sehen, und als ich dann mit den extras durch war, war ungefähr halb 1?? o.O fettes bonus-material! und da gehören die audiokommentare noch net mal zu :) (sowas hab ich mir noch nie angsehen)

ist euch schon aufgefallen, dass die deutsche gewinnerin von "mission hollywood" (kam auf RTL, die till schweiger casting show...) sabrina frank, die ja die freundin vera von rosalie spielt, nur in der erweitereten szene auf der dvd ungefähr 1 sekunde zu sehen ist? ^^ steile karriere :D find ich ja mal die total verarsche, dass die in der casting show so dermassen mit dem gewinn "rolle in twilight" geprahlt haben... *kopfschüttel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DVD & Blu-Ray von Eclipse Empty Re: DVD & Blu-Ray von Eclipse

Beitrag  Gast Do 06 Jan 2011, 00:03

Ich hab mir Montag auch die DVD mit den 2 Stunden Extras gekauft. Finde es mal wieder wirklich super einen Einblick hinter die Kulissen zu bekommen, wobei ich sagen muss, dass mir die Extras auf der New Moon DVD besser gefallen haben.

Hab mir den Film dann gleich noch mit Audiokommentar von Kristen und Rob angesehen. Ab und zu herrscht absolute Stille, man könnte meinen sie sind an manchen Stellen ein bisschen verlegen kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DVD & Blu-Ray von Eclipse Empty Re: DVD & Blu-Ray von Eclipse

Beitrag  Gast Do 06 Jan 2011, 00:09

Achja und die 3 Fotokarten hängen natürlich schon an meinem Schrank (über meinem Eclipse-2011-Kalender): In der Mitte Bella, links von ihr Jake und rechts Edward DVD & Blu-Ray von Eclipse 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DVD & Blu-Ray von Eclipse Empty Re: DVD & Blu-Ray von Eclipse

Beitrag  Gast Sa 08 Jan 2011, 22:42

juhuu! heute hab ich sie mir ENDLICH geholt! im dezember war ich vom geschenke kaufen echt pleite und nun hab ich sie ENDLICH!! mein freund hat heute nachdienst und jetzt gehts unter die dusche, zum kühlschrank und dann mit essen und kuscheldecke vor den fernseher! was bin ich glücklich!
bis jetzt war das die beste verfilmung, finde ich und ich freu mich sehr darauf!
glg sophie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DVD & Blu-Ray von Eclipse Empty Re: DVD & Blu-Ray von Eclipse

Beitrag  *AliceCullen* So 09 Jan 2011, 12:45

Ich hab die DVD natürlich schon seit dem Erscheinungsdatum (ich konnte nicht so lang bis Weihnachten warten kicher ). Und joa, der Film ist natürlich der Beste von allen und ich hab mich so wahnsinnig gefreut, Jasper wieder zu sehen. DVD & Blu-Ray von Eclipse 978263 DVD & Blu-Ray von Eclipse 646802 Die Szenen mit ihm sind echt die besten.
Die Extras sind auch sehr toll. Das Making Of war wirklich seeeehr kurzweilig. Shocked Und die entfernten Szenen fand ich auch super, vorallem die mit Vera und Harry. DVD & Blu-Ray von Eclipse 646802
Was ich etwas schade fand war, dass es in Eclipse um einiges weniger Extras waren als in den anderen Filmen. Aber na ja, man kann nicht meckern. Im Vergleich zu anderen DVDs haben die Twilight-Filme schon viele Extras und das freut mich immer sehr. Sehr fröhlich
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

DVD & Blu-Ray von Eclipse Empty Re: DVD & Blu-Ray von Eclipse

Beitrag  Gast So 09 Jan 2011, 15:08

ohhh! es war so toll gestern! hab mir natürlich gleich den film und dann auch noch das making of und die erweiterten bzw. entfernten szenen angeschaut. plötzlich wars 2 h in der nacht, aber ich habs echt genossen. hab nägel lackiert und lecker sachen gegessen und in meiner kuscheldecke ENDLICH eclipse angeschaut, entspannung pur! Very Happy
das making of fand ich super, war auch echt lang, aber von den szenen war ich ein bisschen enttäuscht. schade, dass die nur ohne synchronisation drauf sind. klar versteh ich englisch, aber ich hätt sie trotzdem gern in deutsch gehört...
aber bis auf das, bin/war ich echt begeistert!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DVD & Blu-Ray von Eclipse Empty Re: DVD & Blu-Ray von Eclipse

Beitrag  Gast Mi 26 Jan 2011, 12:38

Ich habe die Blue Ray DVD zu Weihnachten bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DVD & Blu-Ray von Eclipse Empty Re: DVD & Blu-Ray von Eclipse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten