Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Änderungswünsche!

+9
alice22
LuckyDuck
AnniV
Luise
PiaBlack
Zarina
Lunanie
amyfake78
jassi
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Eure Änderungswünsche!  - Seite 2 Empty Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  jassi Fr 07 Jan 2011, 18:34

Schniekerieke schrieb:
alice22 schrieb:Ich hätte den Wunsch,dass auf dem Forenbanner nicht nur Bella,Edward und jacob sind,sondern vll auch mal Nebencharaktere.Weil viele leute mögen eher die Nebencharaktere (die hauptcharas können ja trotzdem draufbleiben)!
Also ist nur so ein Vorschlag...

Eure Änderungswünsche!  - Seite 2 376586 Dem kann ich mich nur anschließen
Also, danke für den Vorschlag erst einmal. Eure Änderungswünsche!  - Seite 2 582515

Leider können wir euch diesen Wunsch zurzeit nicht erfüllen, da wir den Header erst vor ein paar Tagen ausgewechselt haben und wir es eigentlich nicht vorhaben, es zur Gewohnheit zu machen, diesen alle paar Tage auszutauschen. Es gibt immer solche, die die Hauptdarsteller super finden und solche, denen das halt nicht so gefällt. Aber in einem Forum mit 3700 Usern kann man es eben leider nie allen recht machen. Eure Änderungswünsche!  - Seite 2 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Eure Änderungswünsche!  - Seite 2 Empty Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  Bellalice Fr 07 Jan 2011, 18:53

Naja Jassi da geb ich dir schon recht wegen allen recht machen aber ich find den Banner auch nicht wirklich toll! und das hat jetzt weder mit den Hauptcharas noch lieber Nebencharas zu tun sondern das es echt einfach schönere möglichkeiten gegebenhätte nen Banner zu machen.

Zum Glück ist das Geschmackssache,
schade finde ich es nur wenn Aktionen gestartet werden und dann nicht verwendet bzw eingehalten oder hab ich etwas verpasst beim Banner Wettbewerb hiess es doch die würden in Gebrauch kommen erlich gesagt hab ich nie einen davon im Header gesehen und ich guck ja fast täglich rein.

Lass mich aber gerne verbessern.


Ansonsten gefällt mir das neue Layout inzwischen ganz gut, hab mich an das komische blau gewöhnt
kicher
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Eure Änderungswünsche!  - Seite 2 Empty Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  jassi Fr 07 Jan 2011, 19:13

@Bellalice
Wir haben bei dem Wettbewerb nie gesagt, dass sie als Header eingesetzt werden - das war auch überhaupt nie geplant. Soweit ich mich erinnern kann, haben wir sie mal für ein Banner verwendet, aber ehrlich gesagt bin ich nicht mehr sicher.

Was das Header betrifft; wenn jemand das Gefühl hat, dass er es besser kann, ist euch freigestellt, uns Header zukommen zu lassen. Eure Änderungswünsche!  - Seite 2 94952 Und wie du schon sagtest; das ist wirklich Geschmackssache... Im Moment müsst ihr euch mit diesem Header abfinden.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Eure Änderungswünsche!  - Seite 2 Empty Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  fivestars Fr 07 Jan 2011, 20:16

Bellalice schrieb:
Zum Glück ist das Geschmackssache,
schade finde ich es nur wenn Aktionen gestartet werden und dann nicht verwendet bzw eingehalten oder hab ich etwas verpasst beim Banner Wettbewerb hiess es doch die würden in Gebrauch kommen erlich gesagt hab ich nie einen davon im Header gesehen und ich guck ja fast täglich rein.

Da muss ich dir wirklich Recht geben.
Ich dachte nämlich . WOW cool ich hab gewonnen usw.
der Preis war schön usw. aber ich hab da eigl mitgemacht,
weil es ja wirklich hieß, dass die Banner auch wirklich verwendet
werden. Und ich hab wirklich noch NIE einen gesehen.
Ich finde das an sich sehr schade, weil wir uns ja auch alle
wirklich sehr viel Mühe gegeben haben usw ;)
aber naja...vllt tauchen sie ja i-wo doch noch auf ;)
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eure Änderungswünsche!  - Seite 2 Empty Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  Bellalice Fr 07 Jan 2011, 20:56

suspect Jassi was ist der Unterschied zwischen einem Banner und einem Header?

Dachte bisher das sei das selbe!


fivestars Eure Änderungswünsche!  - Seite 2 143787
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Eure Änderungswünsche!  - Seite 2 Empty Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  Phoenix Fr 07 Jan 2011, 21:20

Also, aus den 6 Bannern, die damals gewonnen haben, wurden zwei "Wir suchen Newsposter"-Banner. Das weiß ich noch, weil ich damals die gif-Dateien erstellt habe:

Das eine war dieses hier: Link (2 Gewinnerbanner)
und das andere dieses: Link (4 Gewinnerbanner)

Soweit ich mich erinnere - und ich habs auch grad bei uns nachgelesen, wie wir das damals beschlossen haben - wurde eins hier im Forum bzw. Portal oben als Werbebanner angebracht und das andere auf der Hauptseite (die vor ein paar Tagen gelöscht wurde). Ob jetzt das kleinere im Forum war und das größere auf der Hauptseite oder umgekehrt, und wie lang sie insgesamt zu sehen waren, weiß ich nicht mehr, weil die Werbebanner ja zwischenzeitlich gegen andere ausgetauscht wurden.

Soviel dazu Eure Änderungswünsche!  - Seite 2 582515, ich hoffe, das ist damit geklärt Eure Änderungswünsche!  - Seite 2 94952
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Eure Änderungswünsche!  - Seite 2 Empty Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  Gast Di 11 Jan 2011, 15:18

hmm.. hätte nochmal nen vorschlag... wie wärs denn ganz am anfang der seite mit einer shoutbox? kommt natürlich drauf an ob dann nicht die seite irgendwie zusammenbrechen würde?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Änderungswünsche!  - Seite 2 Empty Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  Gast Fr 15 Jul 2011, 14:05

hi, also ich würde so eine Shoutbox oder vielleicht einen Chat auch gut finden.
Gerade wenn man sich auch mal mit allen leuten unterhalten will und dafür dann nicht extra einen Thread zuspammen will.
Ich weis ja nicht ob es das vielleicht schon gibt, aber gefunden habe ich nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Änderungswünsche!  - Seite 2 Empty Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  jassi Fr 15 Jul 2011, 14:42

Liebe MissJ, liebe Lucy Evens,

Wir hatten das Thema schon mal im Team besprochen und uns dagegen entschieden. Wenn Du mit jemandem chatten möchtest, geht das ja immer noch per MSN, Skype oder notfalls per PM. So ein Chat wäre viel zu aufwendig, da immer jemals als Moderator anwesen sein müsste, damit wir sicher gehen, dass alles ordentlich abläuft etc.

Hoffe, ihr versteht das!

LG,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Eure Änderungswünsche!  - Seite 2 Empty Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  Gast Fr 15 Jul 2011, 14:45

Ok das wusste ich nicht, aber das kann ich ganz gut verstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Änderungswünsche!  - Seite 2 Empty Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  Gast Di 02 Aug 2011, 16:21

AnniV schrieb:Hallo!
Eigentlich finde ich hier alles Super und nichts verbesserungswürdig!
Aber da ich vor kurzen 2 mal das gleiche Buch geschenkt bekam, bin ich auf die Idee gekommen ob man nicht eine Art Flohmarkt oder Buch-Tauschbörse einrichten kann!? Ich weiß ja nicht ob dafür bestimmte Richtlinien gelten und ob überhaupt Bedarf besteht?
Aber ich dachte wenn nicht hier wo finde ich sonst Leute mit dem selben Buch-Geschmack! Eure Änderungswünsche!  - Seite 2 582515

Liebe Grüße Anni

Hallo, ich wollte mal fragen ob sich in dem Bereich was geändert hat.
Ich hab nämlich Zwei "Biss" Gebundene Ausgabe, die ich gerne Verkaufen möchte, da ich sie mir nun als Taschenbuch gekauft habe.
Wäre nämlich wirklich klasse.
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Änderungswünsche!  - Seite 2 Empty Re: Eure Änderungswünsche!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten