Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riley

Nach unten

Riley Empty Riley

Beitrag  Gast Fr 10 Sep 2010, 21:12

Wie findet ihr Riley Biers? Bitte mit Begründung!!
Bitte antwortet! Ich bin euch auch nicht böse wenn ihr ihn nicht mögt! Ist ja auch nicht schlimm. Riley 582515


Zuletzt von Team Riley am Fr 10 Sep 2010, 22:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riley Empty Re: Riley

Beitrag  Gast Fr 10 Sep 2010, 21:38

Hallo Team Riley,
willkommen im Forum!
Allerdings gibt es bei deinem Thread einige Unklarheiten:
Zum einen begrüßen wir es natürlich, wenn ein neues Thema eröffnet wird. Allerdings ist es für die anderen User auch interessanter, wenn man einige einleitende Worte dazuschreibt und auch begründet, warum man diesen Thread eröffnet. Du hättest z.B. schreiben können, warum du dich für Riley so begeisterst.
Zum anderen haben wir die Bücher und die Schauspieler getrennt. Du hast allerdings eine Umfrage über den Schauspieler gestartet (von dem es hier bereits einen Thread gibt, in dem du auch andere Fans von ihm findest Riley 94952) und den Thread unter den Büchern eröffnet. Das ist leicht verwirrend. Wir haben noch keinen Thread über Riley, deshalb werde ich deine Umfrage löschen und den Thread ansonsten so belassen. Aber es wäre schön, wenn du selbst noch etwas in deinen Eingangspost schreiben würde.
Das ist alles nicht schlimm, man kann ja als neuer User nicht alles wissen. Da ist es hilfreich, sich diesen Thread durchzulesen.

Viele Grüße
Zoe Riley 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riley Empty Re: Riley

Beitrag  Gast Fr 10 Sep 2010, 21:45

Ich mag ihn weil er so böse ist und weil er ein guter Anführer ist auch wenn das jetzt doof klingt... Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riley Empty Re: Riley

Beitrag  Gast Do 28 Okt 2010, 21:14

Ich mag den überhaupt nicht. Er ist ebend nicht so wie die Cullens ... Er gehörte zu Victoria und sie war ebenfalls nicht mein Fall ;D

Das heißt aber nicht, dass ich alle bösen nicht mag ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riley Empty Re: Riley

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten