Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Vote für die Scream Awards 2010

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Vote für die Scream Awards 2010 Empty Schauspieler -> Vote für die Scream Awards 2010

Beitrag  Luise So 05 Sep 2010, 23:08

Vote für die Scream Awards 2010

Wie im vergangenen Jahr, dürfen sich unsere Twilight-Stars auch dieses Jahr über einige Nominierungen für die Scream Awards, die am 19. Oktober 2010 verliehen werden, freuen. Wir haben sie Dir nachfolgend aufgelistet:

The Twilight Saga: Eclipse für The Ultimate Scream & Best Fantasy Movie
Kristen Stewart (Bella Swan) für Best Fantasy Actress
Robert Pattinson (Edward Cullen) für Best Fantasy Actor
Taylor Lautner (Jacob Black) für Best Fantasy Actor
Xavier Samuel (Riley) für Best Breakout Performance - Male

Kräftig Voten kannst Du unter diesem Link.

Viel Spaß dabei wünscht Dir Forks Bloodbank!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Vote für die Scream Awards 2010 Empty Re: Schauspieler -> Vote für die Scream Awards 2010

Beitrag  ShinyEye Mo 06 Sep 2010, 08:43

so... alles durchgevotet grins
wenn eclipse nominiert war hab ich natürlich für sie abgestimmt und selbstverständlich hab ich Robert meine stimme gegeben Schauspieler -> Vote für die Scream Awards 2010 94952

Schauspieler -> Vote für die Scream Awards 2010 851892 ich wusste gar nicht dass es eine "Holy Sh*t! Scene" gibt Schauspieler -> Vote für die Scream Awards 2010 851892

danke für posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Vote für die Scream Awards 2010 Empty Re: Schauspieler -> Vote für die Scream Awards 2010

Beitrag  Gast Mo 06 Sep 2010, 13:00

Ohhh ja, was das wohl wieder für eine Überraschung wird, wer da gewinnt. *Ironie*

Hab auch gevotet, bei Fantasy Actor selbstverständlich für Johnny Depp. Sorry, Rob, sorry, Taylor, aber bei der Performance könnt ihr nicht mithalten. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Vote für die Scream Awards 2010 Empty Re: Schauspieler -> Vote für die Scream Awards 2010

Beitrag  Gast Mi 08 Sep 2010, 09:08

schon abgestimmt Schauspieler -> Vote für die Scream Awards 2010 582515 danke für's auflisten, sonst hätte ich womöglich Xavier übersehn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Vote für die Scream Awards 2010 Empty Re: Schauspieler -> Vote für die Scream Awards 2010

Beitrag  Gast So 12 Sep 2010, 11:25

Hab für Xavier Samuel abgestimmt! Den kann niemand toppen!! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Vote für die Scream Awards 2010 Empty Re: Schauspieler -> Vote für die Scream Awards 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten