Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jamie Stryder

+2
natsukashii_ni_jacob
jassi
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Jamie Stryder - Seite 2 Empty Re: Jamie Stryder

Beitrag  Gast Fr 28 Mai 2010, 21:49

Opal schrieb:Oh, ich liebe Jamie! Ich glaube, ich habe noch nie für einen Buchcharakter in einem solchen Maße Mutter- bzw. große-Schwester-Gefühle entwickelt, obwohl er ja gar nicht mehr so jung (14!) und für sein Alter schon ziemlich reif und erwachsen ist - kein Wunder, nach allem, was er durchgemacht hat.
Ich bewundere ihn zutiefst für seine Akzeptanz und Liebe zu Wanda, die ihm ja eigentlich die geliebte große Schwester "genommen" hat. Im Gegensatz zu Jared sieht er sie bereits ganz zu Anfang nicht als Feind, sondern ist ihr im Gegenteil dankbar dafür, dass sie Mels Körper zurückgebracht hat. Er ist einfach ein unheimlich lieber, verständnisvoller und vernünftiger Junge... Dazu noch neugierig, aufgeweckt, intelligent und - wenn es sein muss - sehr stur. Wenn ich daran denke, wie begeistert er Wanda mit Fragen über ihre vorherigen Planeten gelöchert hat oder wie er sich geweigert hat, auf dem Bett zu schlafen oder Eier zu essen, wenn Wanda es nicht auch tut. Jamie Stryder - Seite 2 851892

Und er war auch derjenige, der mit Mels Anwesenheit in Wandas Körper am natürlichsten und unbeschwertesten umgegangen ist - sie hat ihm kaum gefehlt, weil sie für ihn immer da war. Aber ich glaube, zum Teil sind Wanda und Mel für ihn zu einer Person geworden. Ach, mein Jamie... Er gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingscharakteren!

Als er krank war, habe ich mit Mel und Wanda gelitten - Jamie, Jamie, Jamie... Jamie Stryder - Seite 2 830326
Und ich war so überglücklich, als er wieder gesund geworden ist!!! Diese Glücksgefühl wurde nur vom Happy-End des Buches übertroffen. Jamie Stryder - Seite 2 582515

Du sprichst mir aus der Seele xD
Ich finde er ist einer der besten Charas <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jamie Stryder - Seite 2 Empty Re: Jamie Stryder

Beitrag  Sternlight Sa 29 Mai 2010, 19:22

Ich hätte auch gern so nen bruder. Jamie ist ein so netter, liebevoller Mensch.
vor allem sieht er auch wanda und mel getrennt und er liebt sie beide. Jamie Stryder - Seite 2 646802
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten