Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bücher -> Die erfolgreichsten in diesem Jahrhundert

Nach unten

Bücher -> Die erfolgreichsten in diesem Jahrhundert Empty Bücher -> Die erfolgreichsten in diesem Jahrhundert

Beitrag  Gast Di 03 Aug 2010, 13:50

Die erfolgreichsten in diesem Jahrhundert

Dass die Twilight-Serie von Stephenie Meyer zu den erfolgreichsten Romanen unserer Zeit gehört, ist für die meisten keine Überraschung. Nun kann dies auch durch einige Zahlen belegt werden.

Wie die Website TheBookseller.com berichtet, ist Stephenie Meyers Buchreihe eine von 13, die in diesem Jahrhundert mehr als 2 Millionen Mal in Großbritannien verkauft wurde.

Während im Jahr 2006 noch mäßige 1.684 Exemplare über den Ladentisch gingen, kam 2008 der große Schub, der unter anderem auch durch die Veröffentlichung der Verfilmung des ersten Teils "Twilight" ausgelöst wurde. Allein 2009 wurden dann 1.267.000 Ausgaben verkauft und 2010 bisher 355.000.

So wurden insgesamt schon 2.005.609 Exemplare erworben und mittlerweile ist jedes 47. verkaufte Kinderbuch ein Teil der Twilight-Reihe. Mit allen Nebenprodukten, wie "The Short Second Life of Bree Tanner" und dem "Twilight Graphic Novel" wurden bisher Einnahmen von insgesamt rund 47,7 Mio Pfund (ca. 57,4 Mio. Euro) allein in Großbritannien erzielt.

Du findest die Nachricht unter diesem Link.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher -> Die erfolgreichsten in diesem Jahrhundert Empty Re: Bücher -> Die erfolgreichsten in diesem Jahrhundert

Beitrag  Gast Di 03 Aug 2010, 19:38

Das ist ja super, aber man hat es auch nicht anders erwartet - bei den Fans!
Ich hätte da mal eine Frage: Welche anderen 12 Bücher sind es, die über 2 Mio. Mal verkauft wurden? Hab ich da was in dem Link übersehen?

Grüße Bücher -> Die erfolgreichsten in diesem Jahrhundert 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher -> Die erfolgreichsten in diesem Jahrhundert Empty Re: Bücher -> Die erfolgreichsten in diesem Jahrhundert

Beitrag  Gast Di 03 Aug 2010, 22:54

Stimmt so nicht ganz ;D
Ganz Interesant ist diese Seite
Wiki ;D dort wurden einige Bücher über 500 MILLIONEN mal verkauft ^^ Auch Chroniken auf Narnia und wie kann es anders sein " Der kleine Hobbit" wurde öffters Verkauft wie Twilight.

Nichts destotrotz sind die Twilight Bücher meine Nr 1 ^^

Witzig finde ich dass die Bibel der Zeugen Jehovas mehr ( officelle ) Verkäufe hat wie die Bibel hat ^^

Ausserdem wurde Twilight 1 Weltweit 50 Millionen mal verkauft. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher -> Die erfolgreichsten in diesem Jahrhundert Empty Re: Bücher -> Die erfolgreichsten in diesem Jahrhundert

Beitrag  Gast Mi 04 Aug 2010, 20:42

Nessi in Love schrieb:Stimmt so nicht ganz ;D
Ganz Interesant ist diese Seite
Wiki ;D dort wurden einige Bücher über 500 MILLIONEN mal verkauft ^^ Auch Chroniken auf Narnia und wie kann es anders sein " Der kleine Hobbit" wurde öffters Verkauft wie Twilight.
Danke für's posten, die Seite kannte ich schon. Das Ranking, das Rosie C. veröffentlicht hat, bezieht sich ja nur auf Großbritannien. Mich hätte mal interessiert, welche anderen 12 Bücher es sind, die da am meisten verkauft worden sind. Wahrscheinlich ist "Harry Potter" ganz oben...
Wie dem auch sei. Für mich ist die "Twilight-Reihe sowieso die Creme de la creme. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher -> Die erfolgreichsten in diesem Jahrhundert Empty Re: Bücher -> Die erfolgreichsten in diesem Jahrhundert

Beitrag  Bella0507 Do 05 Aug 2010, 17:06

Aber das bestimmt nicht mehr lange, ich denke mal das es bald so sein wird das es in keinem Buchgeschäft Twilight geben wird, weil alle es lesen wollen Bücher -> Die erfolgreichsten in diesem Jahrhundert 582515
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Bücher -> Die erfolgreichsten in diesem Jahrhundert Empty Re: Bücher -> Die erfolgreichsten in diesem Jahrhundert

Beitrag  Gast Fr 06 Aug 2010, 12:19

Vielen Dank, für´s posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher -> Die erfolgreichsten in diesem Jahrhundert Empty Re: Bücher -> Die erfolgreichsten in diesem Jahrhundert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten