Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Edward einer der 10 besten Leinwand-Blutsauger

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Edward einer der 10 besten Leinwand-Blutsauger Empty Schauspieler -> Edward einer der 10 besten Leinwand-Blutsauger

Beitrag  Rosalice Mo 26 Jul 2010, 18:53

Edward einer der 10 besten Leinwand-Blutsauger

Dass Edward Cullen einer der beliebtesten Vampire ist, die einem Buch entspringen, ist längst kein Geheimnis mehr.

Doch laut einer Auflistung der 10 besten Leinwand-Vampire der Zeitung "Guardian" ist auch Edward, gespielt von Robert Pattinson, dabei und soll sogar einer der erfolgreichsten Blutsauger aller Zeiten sein und stößt damit die bisherigen "Titelhalter" Tom Cruise und Brad Pitt in "Interview mit einem Vampir" vom Thron. Keuschheit schien wohl noch nie so attraktiv gewesen zu sein.

Die restlichen Vampire kannst Du Dir hier ansehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Edward einer der 10 besten Leinwand-Blutsauger Empty Schauspieler -> Edward einer der 10 besten Leinwand-Blutsauger

Beitrag  Gast Di 27 Jul 2010, 10:20

das war doch allen klar Schauspieler -> Edward einer der 10 besten Leinwand-Blutsauger 94952 und für mich der beste kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Edward einer der 10 besten Leinwand-Blutsauger Empty Re: Schauspieler -> Edward einer der 10 besten Leinwand-Blutsauger

Beitrag  ShinyEye Di 27 Jul 2010, 10:44

find auch dass er einer der besten ist grins
muss aber ehrlich zugeben dass ich von den anderen fast niemanden kenne... und das brad pitt oder tom cruise nicht dabei sind wundert mich echt Schauspieler -> Edward einer der 10 besten Leinwand-Blutsauger 81810
dieser max schreck sieht heftig aus Wah! so könnte ich mir einen edward nie vorstellen Schauspieler -> Edward einer der 10 besten Leinwand-Blutsauger 851892
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Edward einer der 10 besten Leinwand-Blutsauger Empty Re: Schauspieler -> Edward einer der 10 besten Leinwand-Blutsauger

Beitrag  Gast Di 27 Jul 2010, 11:50

jaa für mich gehört er auch zu den besten aber ich muss sagen die anderen kenne ich gar nicht Very Happy
und mich wundert auch das brad pitt und tom cruise nicht dabei sind wie ShinyEye ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Edward einer der 10 besten Leinwand-Blutsauger Empty Re: Schauspieler -> Edward einer der 10 besten Leinwand-Blutsauger

Beitrag  Gast Di 27 Jul 2010, 20:10

Edward! Cool, das er dabei ist! Ich freue mich auch, dass man an Gary Oldman gedacht hat. Seine Darstellung in "Bram Stoker's Dracula" ist super und der Film im Allgemeinen ist auch sehr sehenswert. Schauspieler -> Edward einer der 10 besten Leinwand-Blutsauger 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Edward einer der 10 besten Leinwand-Blutsauger Empty Re: Schauspieler -> Edward einer der 10 besten Leinwand-Blutsauger

Beitrag  fivestars Mi 28 Jul 2010, 14:42

Freut mich, dass er dabei ist.
Aber ich meine was hätte man anders
erwarten können? Edward hat ein Hype
ausgelöst, der eigl. gar nich unbeachtet bleiben kann =)
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Edward einer der 10 besten Leinwand-Blutsauger Empty Re: Schauspieler -> Edward einer der 10 besten Leinwand-Blutsauger

Beitrag  Gast So 01 Aug 2010, 16:09

in dieser liste fehlt ganz klar
Angel-David Boreanaz!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Edward einer der 10 besten Leinwand-Blutsauger Empty Re: Schauspieler -> Edward einer der 10 besten Leinwand-Blutsauger

Beitrag  Gast Mi 08 Sep 2010, 09:38

Guinness schrieb:in dieser liste fehlt ganz klar
Angel-David Boreanaz!

bin kein großer buffy fan, aber da kann ich dir nur zustimmen.

und Edward *ggg* eh klar *gg* Schauspieler -> Edward einer der 10 besten Leinwand-Blutsauger 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Edward einer der 10 besten Leinwand-Blutsauger Empty Re: Schauspieler -> Edward einer der 10 besten Leinwand-Blutsauger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten