Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

+2
Jannchen
fabmiii_
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 18:54

Nirak, danke schön, hmm ... ich hab mir nämlich immer eingebildet, dass Laurent auch "pale" ist, sowie alle anderen Vampire im Buch beschrieben werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 11:24

ja, laurent wurde mit olivfarbender haut beschrieben. Villeicht wollen sie in den USA jemand dunkelhäutigs dabei haben:

1. damit man sich nicht diskriminierung vorwerfen muss
2. damit man auch die schwarze bevölkerung nicht ausschliesst

In den USA ist ja Rassendiskriminierung und politische Korrektheit immer sehr wichtig...

Könnt ihr euch andere Gründe vorstellen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 11:41

so itaöienisch bräune wär ja noch ok aber er ist schwarz wie die nacht...HALLO vampire sind WEIß!!!!!
ich weiß auch niich was die sich da gedacht haben... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 18:05

Ich finde auch nicht, dass Laurent der "schönste" ist, so wie er im Buch beschreiben wird.
James sieht, finde ich, viel besser aus als Laurent, obwohl ja gerade er im Buch nicht gerade als besonders hübsch dargestellt wird!

Komisch!

Aber ich freue mich auf James, bzw. Cam in Großaufnahme im Kino...mit langen Haaren sieht er total gut aus und ich liebe die Bösewichte, sie sind immer so sexy, da steh' ich total drauf! James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 18:44

Nini schrieb:
Aber ich freue mich auf James, bzw. Cam in Großaufnahme im Kino...mit langen Haaren sieht er total gut aus und ich liebe die Bösewichte, sie sind immer so sexy, da steh' ich total drauf! James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 851892

^^ Ja, ja, das Bad-boy-image hat schon was attracktives.

*mitternachtssonne* schrieb:
so itaöienisch bräune wär ja noch ok aber er ist schwarz wie die nacht...HALLO vampire sind WEIß!!!!!
ich weiß auch niich was die sich da gedacht haben

Also das finde ich jetzt nicht wirklcih schlimm: Wieso sollten dunkelhäutige Menschn keine Vampire sein dürfen? Außerdem steht nirgends, dass Vampire weiß sein müssen! Tut mir leid, wenn ich das bei dir falsch verstehe, aber bei mir kommt das ein bisschen rassistisch an. Nie hat SM gesagt, dass alle Vampire hellhäutig werden. Klär' mich bitte auf, wenn ich das was in den falschen Hals gekriegt habe.

Ich finde alle drei sehr gut besetzt, vor allem James und Laurent finde ich am besten (Bad-boy *harr* ^^).
Victoria kommt mir immernoch ein bisschen zu freundlich rüber. Dabei ist sie doch die eigentlich böseste von allen... Naja ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Sparkles Di 17 Feb 2009, 18:32

von den dreien mag ich james. der ist irgendwie cool, was net weniger an seinem bad boy-style liegt. sowas mag ich =)

laurent ist mir persönlich zu sprunghaft und er redet immer so, wie es gerad paßt. so ne art a....kriescher +hand vor mund halt+

über viktoria müssen wir gar net reden: ich hasse sie im buch, sowie im film. auch wenn sie ganz gut gespielt wurde....aber neeee, kann ich mich net mir anfreunden
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 18:48


ich kann keinen der 3 wirklich ausstehen -.-
aber sie gehören dazu und machen das ganze sehr spannend ... vor allem victoria weil sie sich nie fangen lassen hat und sich durch die ersten 3 bände zieht James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 582515

und ich finds toll dass sie so viele neugeborene schafft um ihren james zu rächen! ... das war echt ne spannende szene James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 23:00

Mal ne Frage....im Anhang von BD steht, dass Victoria und James besondere Gaben hätten, aber hieß es nicht immer, dass James nur scharfe sinne hat und so? Oder hab ich überlesen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 00:45

~Alice~ schrieb:Mal ne Frage....im Anhang von BD steht, dass Victoria und James besondere Gaben hätten, aber hieß es nicht immer, dass James nur scharfe sinne hat und so? Oder hab ich überlesen?
James war ein Tracker, ein Jäger, welcher eine einmal ins Auge gefasste Beute nie wieder aufgibt und bis zum bitteren Ende verfolgt.
Deshalb hat er ja auch Bella in Twilight gejagt - für ihn war das einfach ein sehr spannendes Spiel, eine außergewöhnlich gut geschützte Person aufzuspüren und zu töten.
Man bedenke, dass er lediglich mit Victoria als Unterstützung gegen einen Clan von sieben fest entschlossenen Vampiren angetreten ist, was ein erhebliches Risiko darstellt, wenn man bedenkt, dass es "nur" um einen kleinen Menschen ging!
Seine Trackereigenschaften haben ihm laut eigener Aussage dabei geholfen, Bella in Phoenix aufzuspüren:
Er bezeichnete es ihr gegenüber als eine Art "sechsten Sinn" für seine Beute, die ihm ja abgesehen von einer Ausnahme (Alice) noch niemals entkommen ist. James Fähigkeit ist wohl nicht so eindeutig zu definieren, ich würde sagen, er hat einfach ein bestimmtes Gefühl, das ihn meist zu seinem Ziel führt (so hat er ja auch Bellas Bluff durchschaut). Kombiniert mit seiner Hartnäckigkeit und den übrigen "unparalleled senses"(James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 94952) macht ihn das zu einem äußerst erfolgreichen und gefährlichen Jäger.
Allerdings ist seine Fähigkeit nichts gegen die Demetris aus der Volturi-Wache. Auch der ist ein Tracker und zwar ein sehr viel begabterer als James:
Sobald er eine Person mit seinem besonderen Sinn wahrgenommen hat, findet er sie, wo sie auch stecken mag.
Ein weiteres Beispiel für einen Tracker ist Alistair, der ähnlich wie James eine gewissen "Anziehung" zu seinem Zielobjekt verspürt, wobei ich ihn als begabter als James einordnen würde.

Victoria dagegen besaß einen ausgeprägten Fluchtinstinkt, der es ihr ermöglichte, aus den schwierigsten Situationen zu entkommen.
Deshabl hatten die Wölfe ja auch solch Probleme, sie zu erwischen - sie ist ihnen einfach immer davon gerannt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 15:19

ich wusste nicht, ob ich das als talent zählen kann. ich habe mich mit meiner freundin darüber unterhalten, die mich auch auf dieses problem brachte, sie sagte aber, dass das mit victoria und dem fluchtsinn auf keinen fall stimmen könnte, da sie es nicht als talent sah, so wie ich das mit james.
dankesehr, jetzt weiß ich es!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 18:56

naja, ich glaube schon, dass man es als besonderes Talent betrachten kann...das ist eben nicht so toll, wie zum Beispiel Gedanken lesen zu können oder in die Zukunft zu sehen James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 582515 Trotzdem ist es ja sehr nützlich für sie...
Im allgemeinen finde ich Victoria echt cool...schade, dass sie nicht "gut" ist Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 20:52

naja es wird ja gesagt, dass alle Vampire'ne besondere Gabe haben, nur manche so "sinnlos" sind, dass sie nicht als Gabe angesehen werden.. z. B. das Zukunft beeinflussen, weil man's sich wünscht.. was die eine vom irischen Clan machen kann und aber selbst nicht für'ne Gabe hält!?

wegen Laurent; die ägyptischen Vampire wurden ja als "blass mit oliv-Ton" oder so ähnlich beschrieben.. genauso die Mexikanerinen, mit denen Jasper zu tun hatte, er sagt ja selbst, dass er sich gewundert hat, dass die so bleich sind.. daher find ich die FIlmbesetzung völlig fehl am Platz..

und ich schließe mich der James-Fangemeinde begeistert an =D ich würd ihm auf jeden Fall in'ne dunkle Gasse folgen, egal ob als Mensch oder Vampir *hrhr* die Filmbesetzung fnd ich auch absolut passend und genial.. hach, der wär was James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 01:01

Mir kam gerade der Gedanke, dass auch James, Victoria und Laurent etwas besondres sind, ebenso wie die Denalis-Cullen-Familie.
Man bekommt im Buch von den Nomaden gesagt, dass sie als Einzelgänger, höchstens als Paar umherziehen, doch James, Vctoria und Laurent bilden ihren eigenen Zirkel, indem sie sich zusammen schließen. Ich finde das ziemlich interessant und wüsste gerne viel mehr von ihnen / über sie.
Warum genau hält sich Laurent an das Nomaden-Paar?
Was bringt ihn dazu Bella für Victoria aufzusuchen?
Wie intensiv waren die Gefühle zwischen James und Victoria wirklich - vorallem aus James' Sicht.
Womit hat Victoria die Neugeborenen geleitet und verlief das (bis zu einem gewissen Punkt wenigstens) nach ihrem Plan - hatte sie überhaupt einen genauen Plan?!

"Schade, dass sie nicht gut ist" - das finde ich gar nicht. Ich denke zwischen all den Cullens hätte sie ihren Reiz verloren, würde sie nicht dieses durchtriebene und "böse" umgeben - genau das macht den Reiz der drei aus, finde ich. Und ich finde sie sehr reizvoll *hrhr* James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 22:35

corpse-like-girl schrieb:
Ich denke zwischen all den Cullens hätte sie ihren Reiz verloren, würde sie nicht dieses durchtriebene und "böse" umgeben - genau das macht den Reiz der drei aus, finde ich. Und ich finde sie sehr reizvoll *hrhr* James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 337753

Jaa, das finde ich auch! Ich persönlich steh ja nicht auf so Happy End-Gedöns..deshalb wäre das Ganze noch langweiliger, gäbe es diese drei "Bösen" nicht...Zumal es Alice nicht gäbe, gäbe es James nicht, dann hätte sie Jasper nicht gefunden, sie wären nicht zu den Cullens gestoßen und, und, und...man braucht das Böse um eine gute Geschicht zu schreiben!

Ich habe mir den "Buch-James" nicht ganz so lecker vorgestellt wie der "Film-James" letztendlich ist, aber ich fand ihn von Anfang an faszinierend und ich wäre wahrscheinlich das langweiligste Opfer seiner Vampirlaufbahn, da ich ihm vollständig paralysiert und sabbernd in jede dunkle Ecke folgen würde...

James ist einfach der Beste! Jawoll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 03:04

man braucht das Böse um eine gute Geschicht zu schreiben!

Definitiv!!

Man stelle sich vor, wei langweilig die meisten Handlungen wäre, wäre nicht eine gute Priese des Bösen dabei... James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 969952 Viele Handlungen gäbe es gar nicht (man denke dabei beispielsweise an Harry Potter...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 16:47

ich finde die drei auch absolut cool

bei laurent hätte ich etwas mehr blässe erwartet aber sonst finde ich ihn toll...und, fragt mich nicht wieso, auch i-wie lustig...und das mit der feigheit, tja, ich hätte vllt. das selbe getan...

james ist so ein richtiger spieler, einfach essen gehört sich bei ihm nicht...ich finde es schon gut, dass er so ist weil sonst wäre es langweilig...und schlecht sieht er im Film auch nicht aus James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 337753 , ich finde nur die langen Haare nicht so schön...

...i-wie ich hätte es auch lustig gefunden, wenn victoria bis zum 4. band noch überlebt hätte und dann mit der vampir-bella gekämpft hätte James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 894708 ...das hätte ich gern gesehen bzw. gelesen...mich fasziniert victoria i-wie, ich finde sie ist so ein starker charakter, zum teil weil sie die rache von james trotz der anfänglichen aussichtslosigkeit nicht aufgegeben hatte...und vllt. hätte sie sogar gegen edward gewonnen wenn er nicht schummeln könnte...ich bewundere sie wirklich und frage mich, wie sie das macht so lange zu überleben...sie hat ja nicht mal einen richtigen plann 8)

wenn es diese drei bösen nicht gäbe wäre es schon langweilig...


lg James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 17:13

finde ich auch, dass es ohne die drei ziemlich langweilig gewesen wäre.
naja vielleicht auch nicht... dann wäre Bella eben die ganze Zeit hinter Edward hergerannt und ihn angefleht sie zu verwandeln und er hätte die ganze Zeit gesagt:
"Nein Bella, ich werde deine Seele nicht für mich Opfern!" oder so. James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 977598
aber ich find das so gruselig, als die alle im Balettsaal sind und Bella auf dem Boden liegt mit Carlisle und Edward an der Seite und Edward ruft:"Carlisle!Welche Wahl habe ich?!CARLSLE!" Ich hab an der Stelle immer voll die Gänsehaut. Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 22:12

Victoria ist meiner Meinung nach doof.
Aber Laurent und James sind cool.
Schade das die beiden sterben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 19:40

Joa *auchmalmeinemeinunghierlass* Was gibts über die bösen von Twilight zu sagen? Eig. hab ich mir noch nie Gedanken über sie gemacht. James ist schhon i.wie cool (besonders der Schauspieler) aber als Charakter finde ich ihn nicht so toll. Warum muss er Bella jagen , weil er Tracker ist?. Wow.*sarkastisch* Aber wenn man mal genau überlegt dann sind auch Victoria und Laurent nicht böse. Sie sind ganz normale Vampire. Sie leben wie sie denken denn niemand hat es ihnene anders beigebarcht. Victoria find ich ganz O.K Sie jagt halt auch Bella und will sie umbringen . SIe macht das Buch /Bücher viel spanneder. Denn jedes Buch wäre nicht ohne böse. Laurent ist mir herzlich egal. Sie müssen halt dabei sein und sind wichtig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 11:15

ich mag sie nicht besonders; weil sie versucht sich zu rächen doch andererseits wäre twilight ohne vic auch nicht das was es ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 21:36

Ich mag sie auch nich so, aber dafür James umso mehr
da ich ja erst den Film gesehen und dann den ersten Teil gelesen habe, hatte ich schon ein Bild von ihm im Kopf und Fand die Beschreibung im Buch nich so toll, also hab ich ihn mir weiter so sexy wie im Film vorgestellt grins
auch Laurent is nich schlecht

Aber ich glaube warum ich Victoria nich mag, liegt einfach daran dass ich so meine Schwierigkeiten mit weiblichen Bösewichten hab, is zwar bescheuert aber ich find die männlichen Bösen einfach cooller! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 14:16

Ich musste leider einige Beiträge wieder löschen.
Denn hier im Thread sollen die Buchfiguren besprochen werden.
Wie gut (oder schlecht) die Schauspieler eurer Meinung nach in ihre Rollen passen, könnte ihr in den passenden Film-Thread besprechen.

VG James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 14:34

@Zoe: In diesem Tread haben aber einige auch über die schauspieler geschrieben und nicht nur über
die buchfiguren.Also verstehe ich nicht wieso du meinen beitrag gelöscht hast!Denn hier schreiben
viele darüber wie sie sich eine person vorgestellt haben und wie sie den schauspieler finden!
Also,wieso meinen beitrag löschen?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 15:08

Das ist auf den ersten Blick etwas problematisch, da gebe ich dir recht.
Allerdings wird hier nicht direkt über den Schauspieler, sondern auch darüber gesprochen, ob es schwarze Vampire gibt oder ob z.B. die Beschreibung des Buch-Laurent (der ja eine olivefarbene Haut hat) zu der Filmbesetzung passt oder wie es sein kann, dass ein Vampir einen solchen Hautton haben kann. Es handelt sich also noch um Beiträge zum Buch.
Außerdem wurde meistens in einem einzigen Satz erwähnt, wie man die Schauspieler findet, während der Rest des Beitrags von den Buchfiguren handelte. In solchen Situationen drücken wir gerne ein Auge zu.
Allerdings habe ich Beiträge gelöscht, in denen es nur darum ging, ob und wie die Schauspieler zu den Rollen passen und nichts weiter über die Buchcharaktere gesagt wurde. Das ist in einem Buchthread doch etwas fehl am Platz. James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 582515
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken. James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 10 Mai 2010, 20:41

I James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 160484 Victoria!!! Ihr Charakter und ihr Aussehen...Passt total! Und sie ist so leidenschaftlich. Sie tut alles um ihren James zu rächen!!!!!!!!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys - Seite 2 Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten