Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

+2
Jannchen
fabmiii_
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 21:37

mir is grad aufgefallen *schock* das wir anscheinend keinen thread über victoria haben. Shocked suspect
ich find se irwie voll cool...sie zieht sich wie eine rote linie durch die 3 bücher un ich finds schade das se im
4. nimmer vorkommen kann(so rein logisch gesehen)
das se james recht, zeigt wie viel sie ihm bedeutet un ich glaub das ihr bewusst war das sie für james nur ein
mittel zum zweck war,wenn sie das denn wirklich war.
so was denkt ihr????
lg un diskutiert schön
miss bingley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 21:46

Sie ist ein komplexer Charakter und nicht minder gefährlich als James, man sieht ja, dass sie selbst Laurent (der sich eigentlich von ihnen abgewandt hat), wieder dazu gebracht hat nach Bella Ausschau zu halten. Sie ist so kaltblütig, dass sie Neugeborene erschafft um Bella aus dem Weg zu räumen.
Aber ihre Haarfarbe ist toll Very Happy Mit den roten Augen sticht das sicher, aber mit goldenen Augen muss das Hammer aussehen James, Victoria & Laurent - The Bad Guys 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 16:24

Finde, dass sie als Person sehr interessant ist und hätte gerne mehr über ihre Gedanken und Gefühle erfahren. Ich denke auch, dass
sie James wirklich geliebt hat, denn sie riskiert eine ganze Menge (legt sich mit den Cullens und einem Wolfsrudel an) um James zu
rächen!
Bin mal gespannt, wie sie im Film von Rachel umgesetzt wird! Finde, dass sie sehr gut besetzt worden ist!!! James, Victoria & Laurent - The Bad Guys 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 13:08

Victoria und James, fand ich, waren schon coole Charaktere. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass die beiden nciht mehr vorkommen (entschuldigung ^^).
Victorias raschsüchtige, teuflische Cruella-Devil-Wesen ist schon irgendwie faszinierend.
Die Angst, die sie Bella macht, erinnert mich an dieses Power-Tower-kurz-vorm-Fall-Gefühl ^^
Adrenalin pur

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  fabmiii_ Fr 23 Mai 2008, 13:17

singing_magpie schrieb:Victoria und James, fand ich, waren schon coole Charaktere. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass die beiden nciht mehr vorkommen (entschuldigung ^^).
Victorias raschsüchtige, teuflische Cruella-Devil-Wesen ist schon irgendwie faszinierend.
Die Angst, die sie Bella macht, erinnert mich an dieses Power-Tower-kurz-vorm-Fall-Gefühl ^^
Adrenalin pur

Ganz deiner meinung, also ich fand james von anfang an richtig cool weil er ja son trucker (schreibt man doch so ne?) ist
und wie er bella aufgespürt hat und wie er sie umbringen wollte und so war echt... faszinierend^^
und vicoria is auch ziehmlich geil, das sie so schnell ist und das man sie nie fangen konnte
und dann im dritten teil wo sie diesen "kampf" geplant hat, also echt geil
James, Victoria & Laurent - The Bad Guys 582515
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 13:24

Hui Victoria. Das ist schon so ne Sache. Razz
In gewisser Weise finde ich sie schon cool (naja mal von der Tatsache abgesehen das sie Böse ist).
Ich finde ich Haarfarbe auch toll. Eine aus meiner Schule hat so ne ähnliche, nur nicht so "Stechend". Ich würde mich auch fragen wie sie mit Goldenen Augen aussieht James, Victoria & Laurent - The Bad Guys 582515

Aber auf jeden fall hat sie Durchhaltevermögen, das muss man ihr lassen ^^ Sie hat sich da echt reingehangen um James zu rechen. Das ist schon ziemlich beachtlich James, Victoria & Laurent - The Bad Guys 945729
Irgendwie ist es schon schade das sie im 4. nicht sein kann... aber naja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 13:50

Viktoria ist schon hammer cool. wenn sie auf der seite der cullens stehen würde,
das wäre wirklich ein zuwachs für sie, der echt etwas bringen würde. ih mag sie, aber sie steht einfach auf der falschen seite

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 15:04

ich finde victoria faszinierend, allein weil sie so lange überlebt, und weil sie so schlau ist eine armee zu gründen, und so alles drum und dran...aber ich finde ich dumm, dass sie so an james hing, wo er sie doch nur ausgenutzt hat, ich finde, das verdient sie nicht
aber ich find sie logisch nicht gut, weil sie was gegen edward sagt, und ja mit ihm kämpft und so, ansonsten ist sie okay ( für jemand bösen xD )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 15:24

Miss Bingley schrieb:mir is grad aufgefallen *schock* das wir anscheinend keinen thread über victoria haben. Shocked suspect
ich find se irwie voll cool...sie zieht sich wie eine rote linie durch die 3 bücher un ich finds schade das se im
4. nimmer vorkommen kann(so rein logisch gesehen)
das se james recht, zeigt wie viel sie ihm bedeutet un ich glaub das ihr bewusst war das sie für james nur ein
mittel zum zweck war,wenn sie das denn wirklich war.
so was denkt ihr????
lg un diskutiert schön
miss bingley

ja schon, aber sie is halt die böse *muhahahaha* eig hab ich mir nie so gedanken über sie gemacht und alles, aber iwie is sie ja sschon cool. ich meine, was sie im dritten band alles auf die beine gestellt hat ... Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 16:42

ich find die auch eigentlich cool
abgesehen davon das sie "böse" ist..
weil die hat ja wirklich alles für ,ich sach jetz mal die liebe ihres "lebens" ggeben auch obwohl die ja warscheinlich wusste das sie nur ein mittel zum zweck für james war...
naja auf jeden fall find ich das schon beachtlicht was sie alles dafür getan hat um bella zu töten(un einfallslos war siw ja auf alle fälle net^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty James - The Charming Killer

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 00:38

Auch kein Thread zu James?
Wow.

Ich steh' ja total auf das Bad-Boy-Image, vor allem, wenn der Killer noch so charmant ist, wie James es an ein paar Stellen ist.
Er ist nicht so ein "teuflisches-lautes-böses-Lachen-Genie" James, Victoria & Laurent - The Bad Guys 798368 James, Victoria & Laurent - The Bad Guys 192682 , sondern eher galant, sodass es schon gruselig wirkt. pale
Außerdem finde ich seinen Namen toll. James... Das klingt so sanft ^^ Ein krasser Widerspruch zu seinem Wesen. Cam finde ich - ehrlich gesagt - nicht so gut besetzt. So (nur dunkler ^^) etwa habe ich mir Sam vorgestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Jannchen So 25 Mai 2008, 15:01

Ich finde auch das James auf eine Art und Weise charmant ist, aber irgendwie finde ich diese charmante eklig. So Schleim-schleim-charmant. James, Victoria & Laurent - The Bad Guys 767853
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 21:39

Finde die Figur James einfach nur geil geschrieben. Wenn ich Twilight lese, dann höre ich dabei fast seine Stimme.
Er ist so leidenschaftlich in dem, was er macht (Bella jagen und töten! *Sorry*) Fand es ein bisschen schade, dass
im Buch dann nur gesagt wird, dass sich Jasper und Emmet "um ihn gekümmert" haben. Da hätte ich gern ein bisschen
mehr drüber gewusst. Aber da wird der Film bestimmt ausführlicher werden!

Ich finde, dass er mit Cam gut besetzt ist. Ein wirklich gut aussehender Killer!

Edit (Grund: Doppelpost durch die Zusammenlegung der Threads) - lg, Nirak

Hallo an alle!
Mir ist aufgefallen, dass es noch keinen Thread zu Laurent gibt!

Ich denke, dass er sich immer den Umständen in seiner Umgebung anpasst und für sich das Beste heraussucht! Dazu scheint
er sehr zivilisiert und höflich zu sein. I-wie undurchsichtig der Kerl!!

Also, bin schon sehr gespannt, was ich so über ihn denkt!!


Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 22:11

ich se des eigentlich genauso! un i-wie erfährt man wirklich net viel von ihm,aber er scheint sehr anpassungsfähig James, Victoria & Laurent - The Bad Guys 608866

Edit (Grund: Doppelpost durch die Zusammenlegung der Threads) - lg, Nirak

ich find james geil
der is voll cool un charmant is er wirklich irgendwie......böse und charmant was ja noch viel
besser is
ich find cam auch ganz passend.
lg miss bingley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 22:18

Besonders viel wissen wir eigenlich nicht über ihn: Dunkelhaarig, ca. 300 Jahre alt, französischer Akzent, gehörte zu James' Zirkel, den er verlässt, um nach Denali zu gehen, mit Irina liiert, von Werwölfen getötet.
Aber irgendwie finde ich Laurent ja toll, ich weiß auch nicht genau warum... James, Victoria & Laurent - The Bad Guys 851892
Er ist einfach so unheimlich lustig, aber mehr im unbeabsichtigten Sinne.
Ich liebe die Stelle, wo er Bella in auf der Baseball-Lichtung für einen Imbiss hält - diese Wortwahl in einer solch angespannten Situation ist einfach herrlich. grins
Was seinen Lebensstil angeht, repräsentiert für mich einen "normalen" Vampir: Menschen sind für ihn Beute/Essen und nichts anderes, deshalb ist er auch so perplex und kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie viel sie den Cullens bedeutet.
Seine Beziehung zu James und Victoria scheint auch nicht besonders ausgeprägt zu sein, wenn man bedenkt, wie schnell er die beiden verlässt, um nicht selbst in Probleme zu geraten: ein ziemlich feiges Verhalten eigentlich, denn wären die Cullens weniger stark und zahlreich gewesen, hätte er sicher mit Vergnügen an der Jagd teilgenommen.

Oder wie er Bella in New Moon begegnet und ihr ganz nebenbei mitteilt, dass er sie umbringen wird - nur aus Hunger natürlich und eigentlich tut er ja sowieso einen Gefallen damit - es scheint fast so, als ob er erwartet, dass Bella sich dafür bei ihm bedankt! Rolling Eyes
Komischer Kerl. Ich frage mich, was Irina an ihm mochte...
Meint ihr wirklich, dass er es war, der Informationen über die Cullens in Denali gesammelt und an Victoria weitergeleitet hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 22:39

Gute Frage. Hab da noch gar nicht genau drüber nachgedacht.
Aber wer sollte sonst diese Informationen an Victoria weitergegeben haben. Denn wenn ich das richtig
verstanden habe, wusste James nichts von den Fähigkeiten der Cullens und konnte somit auch nichts
an Victoria weitergeben. Laurent ist da i-wie die einzige logische Verbindung.
Wenn er wirklich eine Beziehung zu Irina hatte, dann wird sie ihm bereitwillig einiges erzählt haben.
Schließlich hat er ihr ja sogar vorgegaukelt, er würde keine Menschen mehr töten!!

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 15:17

Also ich finde ihn irgendwie cool.
Nur seine action mit der jagd auf bella ist echt
mieß. Wenn er seinen Durst im griff hätte und
vegetarier wäre würde er shon zu den cullens
passen. Das einzige proplem ist eben, das er für einen
menschen alles geben würde

Edit (Grund: Doppelpost wegen der Zusammenlegung der Threads) - lg, Nirak

Über Laurent:
Ich finde ihn eigentlich ganz ok.
Er ist ja auch nur mit james zusammen, weil
es für ihn praktisch ist. er respektiert auch die cullens und
das bella zu ihnen gehört. er würde sie niemals jagen, wenn er weiß, dass
sie zu den cullens gehört.
er hält sich eben aus der ganzen sache raus. er hilf james nicht.
stellt sich aber nicht gegen ihn!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mo 26 Mai 2008, 15:29

Ich merk grad, dass ich mir noch nie wirklich Gedanken um Vic gemacht habe...
So, hab ich immer mit Bella mitgezittert, wenn von ihr die Rede war, aber mehr auch nicht...
Aber ihr habt schon recht, irgendwo is sie cool... schon allein, wie hartnäckig sie bei James Rache vorgeht, bemerkenswert! Und ihre Art und Weise, wie sie überhaupt ihre Rache plant, einfallslos kann man sie auf jeden Fall nicht nennen!

Hm... und James: der is genauso ne harte Nuss wie Victoria... ich fand es schon ziemlich krass, wie er Bella reingelegt hat (auch wenn das ja nich zuuuuuuuuuu schwer is James, Victoria & Laurent - The Bad Guys 94952 )
Aber ihr habt schon Recht, ein böses Charmantsein hat er drauf, ich hab ihn mir nur anders vorgestellt beim Lesen, aber mal schauen, wie es im Film dann wird!
Irgendwie hab ich mir James immer ein bisschen unwiderstehlich vorgestellt... is zwar jeder Vampir, aber bei ihm hab ich mir das immer noch mehr gedacht, wär ja perfekt für einen miesen, hinterlistigen Tracker, der an seine Beute kommen muss... wenn ich ihm nachts in einer Bar begegnen würde, könnte ich bestimmt nicht nein sagen... (Mist... James, Victoria & Laurent - The Bad Guys 497114 :hau: )

Edit (Grund: Doppelpost durch die Zusammenlegung der verschiedenen Threads) - lg, Nirak

Also für mich war Laurent immer so ein typischer "Fähnchen-im-Wind"-Chara... er analysiert blitzschnell Situationen und entscheidet sich für die, die am wenigsten gefährlich ist und wo er den größten Vorteil für sich rausschlagen kann...
Deshalb ist er mir richtig, richtig unsympathisch... solche Menschen kann ich nicht ab...
Aber meine "Vorposterin" hat schon Recht: Wie er ihr mal so nebenbei sagt, dass sie für ihn ein kleiner Imbiss sein wird und sie ja eigentlich froh darüber sein müsste, dass nicht Vic sie erwischt hat, is schon genial!
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 15:35

ich find james toll , so eigentlich nett, aber irgendwie dann doch böse...keine ahnung, aber er ist toll ^^

ich find auch die filmbesetzung super, genauso hatte ich ihn mir vorgestellt, er soll ja nicht zuu gut aussehen xD

Edit (Grund: Doppelpost wegen Zusammenlegung der Threads) - lg, Nirak

ich find laurent eigentlich gut, weil er sich dagegen entschieden hat, mit james und victoria gegen die cullens zu kämpfen, ein bisschen feige zwar, aber besser als wenn er geholfen hätte, so zu dritt hätten sie es vielleicht geschafft...also erst mal gut. danach find ich auch gut, dass er nach delani geht und "gut" wird, obwohl er ja bissl schummelt. eigentlich ist er ein guter kerl. was mich aber aufregt, ist, dass er dann für victoria nach bella sucht -.- wieso lässt er sich schon wieder auf sie ein?! dann stirbt er ja, selbst schuld, wobei ich es sehr nett finde, dass er sich bei bella dafür entschuldigt, dass er sie jetzt töten wird. naja, ein unwichtiger nebencharakter, aber eigentlich schon charmant hehe
die filmbesetzung find ich richtig doof. dass der gar nicht blass ist, und nicht so hübsch wie beschrieben -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mo 26 Mai 2008, 15:42

Biilaa schrieb:die filmbesetzung find ich richtig doof. dass der gar nicht blass ist, und nicht so hübsch wie beschrieben -.-

Da stimm ich dir vollkommen zu! SM hat nie von einem schwarzen Vampir geredet, daher war ich erst mal schockiert, als ich ein Foto von ihm gesehen hab... das wird mir mein Twilight-Vergnügen bestimmt ein bisschen versauern... aber mal schauen: vll. ist er ja ein super Schauspieler? Das würde mich auf jeden Fall entschädigen^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 17:38

hieß es net auch das alle farbpikmenete aus der haut verschwinden wenn man zum vampir wird???? James, Victoria & Laurent - The Bad Guys 81810 James, Victoria & Laurent - The Bad Guys 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 19:53

Laurent... Hm, ich mag den nicht.
Immerhin hat er Bella in Band 2 angefallen, in Band 1 war er noch ganz okay.

@Miss Bingley
SM hat nie erwähnt, dass es nicht auch schwarze Vampire geben kann.
Ich glaube nicht, dass das so einen großen Unterschied macht weil z.B die Vampire normalerweise auch deshalb so blass sind, weil ihnen das Blut entzogen wird und das hat erst einmal gar nichts mit Farbpikmente zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 20:10

Nun ja, wer findet einen Bad Boy denn nicht anziehend? Mal hin und wieder, aber er hat schon etwas an sich. Gut, dass er Bella umbringen will macht ihn mal weniger charmant, aber ansonsten ist er ein gelungener Charakter.

Edit (Grund: Doppelpost wegen Zusammenlegung der Threads) - lg, Nirak

Ich war am Anfang auch ein wenig überrascht, als ich die Bilder von Laurent gesehen habe, als der plötzlich nicht bleich im Gesicht war, ich hab mir dann schon eingebildet im Buch etwas überlesen zu haben ...

... meine Frage deshalb: Steht das irgendwo im Buch? oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 12:59

James hat für einen Vampir erstaunlich "menschliche" Eigenschaften (das meine ich jetzt nicht im positiven Sinne).
Die Art und Weise, wie er Bella zu sich lockt, hätte auch die eines ganz normalen Kriminellen sein können: Ein bisschen Kombinationsgabe, ein wenig Spionage, ein Flug nach Phoenix, ein kurzer Anruf und ein kleiner Bluff - das war's auch schon.
Seine vampirischen Fähigkeiten kamen da nicht groß zum Einsatz, er könnte genauso gut ein "gewöhnlicher" Psychopath sein. grins

Was ich mich seit Eclipse frage: Hat er von Victoria wirklich so wenig gehalten, wie Edward behauptet? Ich kann mir bei seinem Charakter durchaus vorstellen, dass er keine tiefe Gefühle für sie gehegt hat - aber dass Victoria darauf Jahrzehnte/Jahrhunderte (wie lange sie auch immer zusammen sind) hereingefallen sein soll... James, Victoria & Laurent - The Bad Guys 81810 Sie scheint ihn immerhin mit ganzem Herzen geliebt zu haben, wenn man bedenkt, was ihre Rache ihr bedeutet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Nirak Mi 28 Mai 2008, 03:46

@fruchtmischung: tut es nicht, soweit ich weiß.
:-)

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

James, Victoria & Laurent - The Bad Guys Empty Re: James, Victoria & Laurent - The Bad Guys

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten