Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

+18
justbitten;-)
jassi
jasper loverin
Steff
Elora
La Luna
amyfake78
Steffi
*AliceCullen*
Maggy♥Seth
Lunanie
TwilightEdward
esme78
fivestars
Rose_fan 4 ever
AliceJasperFreak
Dawn_Under
bella75
22 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

beilight - Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie - Seite 3 Empty Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  Sternlight Mi 06 Okt 2010, 20:44

Ich geh am Freitag ins Kino.
Im Kino lacht man (oder ich beilight - Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie - Seite 3 582515 ??) über Sachen, über die ich zu Hause ncht lache.
Außerdem war der Trailer lustig.
Glanzleistungen erwarte ich keine. Aber es wird bestimmt lustig.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

beilight - Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie - Seite 3 Empty Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  Gast Sa 09 Okt 2010, 21:41

Den Film hab ich schon vor eingien Wochen gesehen (aber ja inaktiv)

Jedenfalls:

Der Film war klasse gemacht beilight - Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie - Seite 3 582515
Es gab zwar an einigen Stellen sachen, wo ich nur die Augenbraue hochgezogen habe, aber im großen und ganzen blieben meine Augen nicht trocken. xD
Bloß blöd, dass fast alle besten Gags in den Trailer hineingenommen wurden, sodass ich schon wusste, um es es ging und dann nicht mehr 100% lachen konnte.
Die DVD kaufe ich mir auf jeden Fall nicht, es ist lustig es einmal anzusehen, es dann wieder zu tun, bring nichts.


Und btw.
Ich fand den Fake-Edward heißer als den echten xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

beilight - Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie - Seite 3 Empty Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  fivestars So 10 Okt 2010, 00:19

Ich hab den Film heute dann auch endlich mal gesehn^^ beilight - Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie - Seite 3 582515 danke Kino.to beilight - Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie - Seite 3 582515
und mir hat er echt nicht so wirklich gefallen.
Ich fand ihn nicht besonders gut gemacht und die gags warn nicht wirklich
lustig. Ich hab ganz ehrlich was anderes erwartet.
NUR Der Edward dasteller warja mal richitg geil^^ beilight - Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie - Seite 3 582515
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

beilight - Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie - Seite 3 Empty Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  Gast Sa 16 Okt 2010, 10:21

War auch vor Ewigkeiten da drinnen ^^ Fand ihn recht Lustig, stellenweise ein ein wenig zu fies ^^ ( Die stelle mit Dakota xd ) Aber sonst recht Lustig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

beilight - Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie - Seite 3 Empty Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  Xylopia Sa 30 Okt 2010, 09:55

Hi!

Dank Youtube.com kenne auch ich jetzt Vampires suck.
Ich finde es nett zum einmal Anschauen, und manche Szenen sind recht lustig, aber wirklich toll ist der Film nicht.

Die Schauspielerin von Becca ist allerdings wirklich super, sie hat die Mimik und Gesten von Kirsten voll drauf. Die orginalen Synchronstimmen erzeugen einen starken Echtheitseffekt. Und auch die Kostüme und Requisiten sind einfach gut nachgemacht.

LG Xylopia

Xylopia
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

beilight - Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie - Seite 3 Empty Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  ViviCullen96 Sa 30 Okt 2010, 13:16

Als ich den Trailer sah hab ich mir gesagt. Sau geil musst du unbedingt sehen. Als ich dann mit meiner Freundin im Kino saß wollt ich am liebsten wieder raus!!! Ich fand einige Stellen waren wirklich witzig da hab ich schon tränen in den Augen bekommen beilight - Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie - Seite 3 894708 aber es hätte wirklich besser sein können beilight - Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie - Seite 3 127754

PS: Ich fand das Jacob in der Parodie besser aussieht als das Original grins
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

beilight - Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie - Seite 3 Empty Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  *AliceCullen* So 22 Apr 2012, 12:16

Mittlerweile habe ich mir Beilight auch angesehen - gezwungenermaßen. kicher

Meine Erwartungen daran waren ziemlich gering und leider wurde ich auch nicht positiv von dem Film überrascht.
Die Witze sind einfach nicht nach meinem Humor. Sie waren einfach lächerlich und auch sehr übertrieben.
Spoiler:

Schlussendlich kann ich also sagen, dass Beilight nicht gerade mein Fall ist. Aber sooo schlimm ist er auch wieder nicht. Würde ihn jemand mit mir schauen wollen, würde ich es machen, aber freiwillig muss es nicht sein.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

beilight - Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie - Seite 3 Empty Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten