Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?
4 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?
hey das is eine wirklich gute frage!
vielleicht "entsorgen die volturi die leute so dass es nach einem unfall aussiet oder so was ähnliches!!!???
aber merkwürdig ist es trotzdem
lg fragende toni
vielleicht "entsorgen die volturi die leute so dass es nach einem unfall aussiet oder so was ähnliches!!!???
aber merkwürdig ist es trotzdem
lg fragende toni
Gast- Gast
Genau das ist ja das Tolle an Fantasyfilmen bzwBüchern. Es ist total unreal.
Natürlich würde man es mitbekommen.
Natürlich würde man es mitbekommen.
Gast- Gast
Sehr Gutes Thema!
Also..
hmm.
Ich habe mich das noch nie gefargt aber da wo du es sagst....
Das ,dass denn anderen Besuchern dann nicht auffällt..
Naja ich glaube das weiß niemand sooo genau (Außer SM )
lg
Denise
Also..
hmm.
Ich habe mich das noch nie gefargt aber da wo du es sagst....
Das ,dass denn anderen Besuchern dann nicht auffällt..
Naja ich glaube das weiß niemand sooo genau (Außer SM )
lg
Denise
Gast- Gast
Darüber hab ich noch nicht nachgedacht...
Also ich denke auch, dass die Volturi einfach geschickt sind und dass man später Menschen, Massenmörder, Seuchen etc. für die Verschollenen/Toten verantwortlich macht...
Also ich denke auch, dass die Volturi einfach geschickt sind und dass man später Menschen, Massenmörder, Seuchen etc. für die Verschollenen/Toten verantwortlich macht...
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
oO
Hey die frage hab ich mir auch schon ganz oft gestellt
versteh ich irgendwie auch gar nicht.
Aber man würde die Volturi wahrscheinlich auch nie finden können..
haben ja schließlich ein ziemlich gutes versteck
Trotzdem schon komisch
versteh ich irgendwie auch gar nicht.
Aber man würde die Volturi wahrscheinlich auch nie finden können..
haben ja schließlich ein ziemlich gutes versteck
Trotzdem schon komisch
Gast- Gast
Stimmt, das sind ja so viele Menschen. Hmm. Vielleicht ist das so wie ein Familienurlaub. Das schon die ganze Familie mitfährt. Aber ich denke Freunde müssten das merken. Das ist eine echt gute Frage.
Der sollte man mal auf den Grund gehen.
Der sollte man mal auf den Grund gehen.
Bella0507- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 204
Eine sehr gute Frage.
Müsste eigentlich jemanden aufgefallen sein.
Es kann aber auch sein,das die Volturi die Menschen irgentwie verzaubert hat oder sowas.
Klingt ein bisschen bescheuert.
Müsste eigentlich jemanden aufgefallen sein.
Es kann aber auch sein,das die Volturi die Menschen irgentwie verzaubert hat oder sowas.
Klingt ein bisschen bescheuert.
Gast- Gast
Die Frage stellt sich meine Mutter andauernd. Denn seit ich ihr New Moon aufgezwungen habe (ich habe es ihr vorgelesen), muss sie bei jeder Touristengruppe, die sie auf der Straße sieht, an die armen Menschlein denken, die von den Volturi ausgesaugt wurden.
Und jedes Mal sagt sie zu mir, dass es schon komisch ist, dass niemandem auffällt, dass immer wieder ein Haufen Menschen auf Nimmerwiedersehen verschwindet.
Irgendwie hat sie ja recht, aber andererseits gibt es bei solchen Fantasiegeschichten immer Sachen, die, bei genauerem Nachdenken, unlogisch oder unmöglich erscheinen.
Ging mir bei Harry Potter nicht anders.
Und jedes Mal sagt sie zu mir, dass es schon komisch ist, dass niemandem auffällt, dass immer wieder ein Haufen Menschen auf Nimmerwiedersehen verschwindet.
Irgendwie hat sie ja recht, aber andererseits gibt es bei solchen Fantasiegeschichten immer Sachen, die, bei genauerem Nachdenken, unlogisch oder unmöglich erscheinen.
Ging mir bei Harry Potter nicht anders.
Gast- Gast
Echt? Du hast ja ne coole Mutter.
Meine Mum sagt immer das ist doch nur schwachsinn. (Twilight)
Aber ich selbst muss immer daran denken, an das Geschrei.
Manchmal bekomme ich davon Albträume
Nicht so toll.
Meine Mum sagt immer das ist doch nur schwachsinn. (Twilight)
Aber ich selbst muss immer daran denken, an das Geschrei.
Manchmal bekomme ich davon Albträume
Nicht so toll.
Bella0507- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 204
Ja das stimmt, darüber hab ich mir noch nich wirklich gedanken gemacht aber als is den topic hier gesehen hab hab ich natürlich drüber nach gedacht und eigentlich müsste die polizei schon ziemlich viel ermittelt haben aber sie konnten ja nichts finden deswegen waren auch hinweise nicht an den tatorten zu finden. vielleicht hat die polizei aufgehört zu suchen oder was auch immer aber auffallen muss sowas ja es können ja keine menschen von jetzt auf gleich verschwinden ohne das es einem auffällt
Gast- Gast
warscheinlich íst das so:
das heidi immer nur drei vier leute aus urlaubsortren hollt und ihnen eine kostenlose führung duch Volterra anbietet und dann von vielen verschiedenen Orten in Italien und kleinen Inseln in der Nähe und später teilt sie sie dann in zwei oder drei verschiedene gruppen auf und eine Gruppe erwischts halt dann und die anderen bekommen wirklich eine Führung und dürfen später wieder in ihren Urlaubsort zurück so fällt nicht auf das eine person kommt und zwei personen nicht das wäre nur logisch den dann denkt man sich die sind noch bei der anderen Führung und nachweisen könnte man ihnen auch nichts da ja die andere/n Gruppe/n wieder auf getaucht sind/ist.
Ist das ne antwort auf diene Frage ich habe nur spontan hingeschrieben was ich glaube
Also ich würde nicht in Volterra urlaub machen da hört man immer nur schlechte sachen ------SCHERZ
LG. Jane Volturi XD
das heidi immer nur drei vier leute aus urlaubsortren hollt und ihnen eine kostenlose führung duch Volterra anbietet und dann von vielen verschiedenen Orten in Italien und kleinen Inseln in der Nähe und später teilt sie sie dann in zwei oder drei verschiedene gruppen auf und eine Gruppe erwischts halt dann und die anderen bekommen wirklich eine Führung und dürfen später wieder in ihren Urlaubsort zurück so fällt nicht auf das eine person kommt und zwei personen nicht das wäre nur logisch den dann denkt man sich die sind noch bei der anderen Führung und nachweisen könnte man ihnen auch nichts da ja die andere/n Gruppe/n wieder auf getaucht sind/ist.
Ist das ne antwort auf diene Frage ich habe nur spontan hingeschrieben was ich glaube
Also ich würde nicht in Volterra urlaub machen da hört man immer nur schlechte sachen ------SCHERZ
LG. Jane Volturi XD
Gast- Gast
Hallo
Ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht und meine Theotrie ist:
Also wenn man bedenkt, dass alleine in Deutschland pro Tag ca. 100 Vermisstenmeldungen bei der Polizei eingehen und wieviele davon nur öffentlich gemacht werden ist es nicht wirklich verwunderlich dass das Verschwinden von den Opfern nicht wirklich Aufsehen erregt.
Und wenn man bedenkt, wieviele Touristen in einem fremden Land sogenannte "Kaffeefahrten" mitmachen wo man durch das halbe Land kutschiert wird um irgendetwas zu besichtigen (hab ich selber auch schon in Spanien und in der Türkei gemacht) dann ist es für die Volturri doch ein leichtes Menschen aus halb Italien zu sich zu locken.
Gruß
Ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht und meine Theotrie ist:
Also wenn man bedenkt, dass alleine in Deutschland pro Tag ca. 100 Vermisstenmeldungen bei der Polizei eingehen und wieviele davon nur öffentlich gemacht werden ist es nicht wirklich verwunderlich dass das Verschwinden von den Opfern nicht wirklich Aufsehen erregt.
Und wenn man bedenkt, wieviele Touristen in einem fremden Land sogenannte "Kaffeefahrten" mitmachen wo man durch das halbe Land kutschiert wird um irgendetwas zu besichtigen (hab ich selber auch schon in Spanien und in der Türkei gemacht) dann ist es für die Volturri doch ein leichtes Menschen aus halb Italien zu sich zu locken.
Gruß
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten