Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 20:16

Sasi.LeVampir schrieb:Fällt wohl keinem auf, sehr komisch, aber naja.
Aber bei so einem großen Fest kann doch immer mal etwas passiern.
Wo auch immer die Mitglieder der Menschengruppe herkommen, die Bella während ihres "Besuchs" trifft, aus Volterra kommen diese Touristen ganz sicher nicht. Die Jagd innerhalb der Stadt ist schließlich von den Volturi höchstselbst strikt untersagt, um bloß keine Aufmerksamkeit zu erregen - sie werden wohl kaum gegen ihr eigenes Gesetz verstoßen und somit ihren Anspruch auf Geheimhaltung untergraben.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass Heidi besagte Menschen aus einem weiteren Umkreis zusammengelesen hat, sodass ihr Verschwinden nicht unmäßig auffällt und vor allem in keiner Weise mit der Stadt Volterra in Verbindung gebracht wird.
Um Alice zu zitieren:
"They are so protective of their city that they don't allow hunting within the walls. Volterra is probably the safest city in the world - from vampire attack at the very least. [...] They bring their food from the outside, from quite far away sometimes. It gives the guard something to do when they are not annihilating mavericks."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Mrs Clearwater Mo 16 März 2009, 23:30

also, des sind doch touristen, oder?
die volturi sagen ja zu denen, dass sie ihnen irgendwelche kerker oder so zeigen, so weit ich des verstandn hab.
dann wird die polizei halt nicht genau wissen, was die touris als letztes gemacht habn.
also gelten se halt als vermisst.
sie bringen se ja auch extra von außerhalb mit.(heidi?)
also fällt des bestimmt nicht so auf.
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 23:39

Als ich die Stelle im NM gelesen habe dachte ich auch sofort, nur weil es Touristen sind warum soll das denn nicht auffallen!

Die Touristen haben zuhause ja auch Familie und Verwandte die sich wundern warum die nicht mehr heim kommen. Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 969952

Und die Volturi werden ja nicht nur einmal im Jahr "essen"?? Also sind die Opferzahlen ja auch ziemlich hoch.


Naja wir müssen ja nicht alle verstehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 17:23

Das hab ich mir auch gedacht. *g* Aber andererseits, wenn die Mafia jemanden umbringen lässt, würde auch niemanden einfallen zur Polizei zu rennen Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 21:14

ich weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber ich denke das sich die volturi leute aussuchen, die nicht so sehr vermisst werden..
und selbst wenn:die polizei kann ja auch nicht viel aussrichten, da sie volturi alles gut vertuschen, und mal im ernst: wer glaub das Vampire touristengruppen unter die erde locken, um sie dann aufzuessen oder bessergesagt: auszusaugen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 14:53

Ich frage mich viel eher was mit den ganzen Leichen passiert ... Ich mein die werden doch wohl nicht etwa Katakomben/Massengräber unter ihrem Domizil haben wo seid Jahrtausenden immer mehr ausgesaugte Leichen vermodern? Vielleicht haben die sowas wie ne Verbrennungsanlage?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 19:50

Fruchtmischung schrieb:Ich hab mir gerade Gedanken gemacht (ja, ich denke oft nach Very Happy), ob es nicht auffällt, wenn plötzlich so viele Menschen in Volterra verschwinden und ob sich deren Verwandten keine Gedanken dazu machen. Verwandte und Bekannte werden doch wohl wissen, dass ihre Freunde Urlaub in Volterra machen und wenn sie nicht mehr nach Hause kommen, fragen sie sich dann etwa nicht was passiert ist?

Ich würde nämlich hinterfragen, was wirklich passiert ist und würde dort anfangen, wo sie zuletzt waren, bzw. gesagt haben wohin sie wollen!?

Mir kommt es ein wenig komisch vor, dass die Volturi so viele Menschen in ihre Unterkunft locken können und das sogar mehrmals im Jahr und dass niemandem deren Verschwinden auffällt?

Hmm ...

genau dieselbe frage hatte ich im kopf als ich im buch die zeilen gelesen habe, das sie da eine horde menschen angeschaut haben um ne big party zu feiern. allerdings waren ja auch touristen darunter etc. aber trotzdem wenn soviele menschen auf einmal am selben ort verschwinden , sollte es schon auffallen!

urgh und daran hatte ich noch nicht gedacht, also da wo sie die leichen unterbringen. ich denke auch sie werden sie verbrennen .... geht ja gar nicht anders. aber grausame vorstellung grade mal!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 12:45

Ja und vor allem weil Edward sagte das es eine der sichersten Städte der Welt ist und das die Polizei denkt sie wäre das
Ich meine die Volturi jagen zwar nicht aber wenn immer so viele touristen verschwinden ist es doch ebenso gefährlich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 12:49

Würde ich nicht so sehen! Schaut euch mal diesen Beitrag an Klick

Jedes Jahr verschwinden Weltweit viele Menchen sie werden nie wiedergefunden. Daher kann ich es schon glauben !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 22:21

Nessi in Love schrieb:Würde ich nicht so sehen! Schaut euch mal diesen Beitrag an Klick

Jedes Jahr verschwinden Weltweit viele Menchen sie werden nie wiedergefunden. Daher kann ich es schon glauben !

oh gott, gibt es denn vielleicht doch vampire unter uns? lol aber schon sehr heftig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 22:25

Ja ist so es verschwinden viele 1000 Menschen Jährlich weltweit KLeine Mädchen Erwachsene Männer und keiner Weis wie wo was warum? Ja vllt Stecken Wirklich Vampire dahinter. Vllt ist Edward real? Verweis Verweis ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 17:04

ich wär sooo glücklich, wenn edward und die anderen cullens real wären, aber leider gibt es keine vampire no
das stimmt, ich hab mich auch schon gefragt, warum niemand die leute vermisst, die in volterra getötet wurden, weil so viele menschen auf einmal verschwinden ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 25 Sep 2009, 20:16

Das ist eine gute Frage, aber wenn sie kleinere Touristengruppen bon außerhalb holen, dann ist es nicht so auffällig, weil z.b. unterschiedliche Behörden dafür verantwortlich wären und dadurch würde es dauernd bis paralellen gezogen werden könnten.
Vielleicht lassen sie den Ort des Verschwindens vielleicht später auch wie einen Unfallort aussehen und steccken die Leichen wieder dort hinzurück.
Außerdem wäre es möglich, das sie vielleicht einen hohen Beamten drohen, der sich darum kümmern soll, das niemand mitbekommt, was da los ist. Sie können ihn ja drohen ihn und seine Familie zu zerstören.
Das wären meine Denkanstöße zu diesen Thema.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 21:18

diese frage hab ich mir auch direkt gestellt als ich es zum ersten mal gelesen habe! aber die touristen kommen ja auch von der ganzen welt...von daher...aber für "manche" sachen in den biss büchern brauch man eben ein "wenig" phantasie Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 12:06

Ich denke mir ienfach die Volturi haben dass schon richtig durchdacht...vielleicht fällt es jaa ganicht soo dollle, auf vllt. sagen sie ein Busunglück oder soo...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 13:15

Das habe ich mich auch gefragt aber als diese Mordfälle in Seattle waren ,konnte die Polizei doch auch nichts aufklären,weil die Vampire so schlau und unberechnbar für Menschen sind.Vampire sind etwas übernatürliches und geheimnisvolles was wir Menschen nie so ganz verstehen werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 16:35

Hmm... da hab ich bis jetzt noch gar nicht drüber nachgedacht, aber eigentlich hast du ja schon recht...
Vielleicht suchen die sich die Menschen ja gezielt raus und nehmen die mit, die keine Familie haben oder so...oder die erklären denen vllt. gar nicht wo genau die die hinbringen, dann weiß man nich wo die verschwunden sind...
Leider hat das im Buch ja niemand erwähnt...
Naja, hab jetzt keine Lust mir weiter den Kopf zu zerbrechen :-)
Lg wieselbee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 01:13

Also... meine Theorie ist ja, wie schon es schon erwähnt wurde: "Busunglück"
Das könnte jedoch so nicht weitergehen, deshalb denke ich, diese jahrelange Vertusche nur mit ...*trommelwirbel* GELD + Erpressung (oder Drohung...) zustande kommt.

Wenn man seit tausenden von Jahren schon lebt bzw. existiert oder auch auf der Erde verweilt, sammelt sich doch sicherlich durch Aros wunderbare Sammlung Geld ein, wie auch durch die restlichen Volturimitgliedern. Schließlich wurden sie ja nicht ALLE mit nichts materiellem gefunden.

Und jener oder dieser hat gearbeitet und hat, wenn auch wenig vielleicht, etwas verdient.
Da gibt es ja immer noch Auftragsmord und Mafia (und Diebstahl).

Wie sonst könnten sie auch an Kleidung, Schmuck (erinnere--> Aros Geschenk an Bella in BD), etc.,etc. drankommen? Geschweige von manchen Reparaturkosten vielleicht? ( kann ja immer wieder geschehen!)

joah. meine theorie.

ist aber gar nicht uninteressant mit den 100.000 Vermissten... sind es Mörder?Entführer? Menschenverkäufer? Psychopathen !!!!!!????? Oder doch Vampire...


Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 16:18

Und wenn schon? Was würde passieren, wenn Leute nach dem Verschwinden recherchieren? Wenn diese zu den Volturi gelangen WÜRDEN, würde die Volturi sie sofort töten.
Und ich denke auch, dass sie es z.B. auch mit Erpressung versuchen könnten.

Ich denke nicht, dass das Verschwinden von Personen ein großes Problem für die Volturi darstellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 16:28

ach, natürlich nicht.

man sollte sich auch nicht den Kopf jetzt daran zerbrechen.
es ist schließlich ein Buch.
Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 582515

man müsste wen schon SM fragen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 15:21

genau das hab ich mich auch gefragt als ich den film gesehen hab; aber leider wird diese frage ungeklärt bleiben, denk ich mal Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 14:54

Dazu könnte man aber auch noch was anderes fragen. Viele der umbebrachten Menschen findet man ja noch. Fällt denn niemandem auf, dass sie völlig blutleer sind!? Das ist doch auch seltsam ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 09:55

Also ich kann es mir auch nicht so wirklich erklären, wie sie das Problem lösen wollen.
Auch wenn es hier um die Bücher geht, muss ich trotzdem mal auch den Film mit ranziehen.
Ich meine, als Bella sich umdreht sieht man da zwei kleine Kinder langhüpfen. Und da kann
mir niemand sagen, dass das nicht auffällt, dass zwei Kinder spurlos verschwinden. Klar man
kann es vielleicht als Entführung ansehen, dass heißt früher oder später erklären sie die Kinder
für Tot und dann wird die Sache zu den Akten gelegt. Aber wenn dann auch noch die Eltern
verschwinden (ich sag jetzt einfach mal, dass es die Eltern waren)?? Schon alles sehr merkwürdig
und ganz besonders Kinder erzählen ja vor dem Urlaub noch herum, dass sie bald wegfahren.
Und da wird die Spur ja wohl auch nach Volterra führen, aber ich denke ab da wird sich die Spur verlieren.
Wobei, wenn die natürlich auch noch das Hotel finden und da nachfragen kommen sie vielleicht doch auf
die Spur der Volturi...
Aber na ja.. die Polizisten sind ja nicht Sherlock Holmes xD vielleicht kommen die gar nicht so weit.
Trotzdem bleibt bei mir einfach die Frage wie sie das machen.. na ja.. es gibt wohl nur einen Menschen
der uns eien Antwort darauf geben kann und das ist die Autorin selbst ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 14:23

Ich hab mir bis jetzt grade noch nie Gedanken darüber gemacht, komisch... suspect
aber merkwürdig isses schon...
vielleicht hat SM das einfach nich bedacht? Man kann ja auch nich an jede Kleinigkeit denken ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 19:41

atramentum schrieb:Ich hab mir bis jetzt grade noch nie Gedanken darüber gemacht, komisch... suspect
aber merkwürdig isses schon...
vielleicht hat SM das einfach nich bedacht? Man kann ja auch nich an jede Kleinigkeit denken ^^

Es wäre ja auch unpassend,wenn SM jede Kleinigkeit erklären würde. bißchen soll es ja auch die Fantasie anregen. Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 94952
Ich finde es nicht unbedingt wichtig für die Bücher,das Verschwinden der Menschen zu erklären.
Außerdem sind Menschen oft blind,was das übernatürliche angeht. Denke das Verschwinden, wird unter mysteriöse Mordfälle abgehakt. Ich denke die wenigsten vermuten das richtige...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 2 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten