Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!]
+5
Luise
fivestars
jasper loverin
Miss O'Shea <3
Rosalice
9 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!]
Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!]
Wer die letzten zwei Tage bis zum offiziellen Start von "Eclipse" nicht mehr abwarten kann, kann sich nun die Wartezeit erneut mit drei Clips versüßen.
Im ersten Clip zu sehen ist Charlie (Billy Burke) bei dem verzweifelten Versuch, mit Bella (Kristen Stewart) ein Aufklärungsgespräch anzufangen. Im zweiten Clip gibt es einen spannenden Einblick ins Kampftraining mit Jasper (Jackson Rathbone) und Emmett (Kellan Lutz), Edward (Robert Pattinson) und Carlisle (Peter Facinelli). Passend dazu sind im letzten Filmausschnitt Victoria (Bryce Dallas Howard) und Riley (Xavier Samuel) zu sehen, wie sie Pläne gegen die Cullen-Familie schmieden.
Wer die letzten zwei Tage bis zum offiziellen Start von "Eclipse" nicht mehr abwarten kann, kann sich nun die Wartezeit erneut mit drei Clips versüßen.
Im ersten Clip zu sehen ist Charlie (Billy Burke) bei dem verzweifelten Versuch, mit Bella (Kristen Stewart) ein Aufklärungsgespräch anzufangen. Im zweiten Clip gibt es einen spannenden Einblick ins Kampftraining mit Jasper (Jackson Rathbone) und Emmett (Kellan Lutz), Edward (Robert Pattinson) und Carlisle (Peter Facinelli). Passend dazu sind im letzten Filmausschnitt Victoria (Bryce Dallas Howard) und Riley (Xavier Samuel) zu sehen, wie sie Pläne gegen die Cullen-Familie schmieden.
Die Clips kannst Du Dir hier, hier und hier bei YouTube ansehen, sei jedoch vor Spoilern gewarnt!
Re: Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie [Spoiler!]
Die Clips sind echt toll *-*
Freue mich schon so auf den Film
Freue mich schon so auf den Film
Miss O'Shea <3- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 122
Whahahahahahahahahaha *Am Durchdrehen bin*
Donnerstag. Ich schaffe das.
ABER DER ZWEITE CLIP!!!
Wie geil ist das denn XD
"One more thing...Never turn your back on your enemie" *zack*
Woaaaahr das is DER HAMMEEEEER Die ganze gute Kritik macht mich noch hibbeliger....
Bin schon sooo gespannt, ich kanns nich mehr aushalten
Donnerstag. Ich schaffe das.
ABER DER ZWEITE CLIP!!!
Wie geil ist das denn XD
"One more thing...Never turn your back on your enemie" *zack*
Woaaaahr das is DER HAMMEEEEER Die ganze gute Kritik macht mich noch hibbeliger....
Bin schon sooo gespannt, ich kanns nich mehr aushalten
Die Clips sind hammer =))
Gott ich find die Musik passt immer soooo krass dazu =))
Gott ich find die Musik passt immer soooo krass dazu =))
Im Kino sind die Szenen noch 100 mal besser, ich sag's euch. Und ich lach mich immer noch schlapp beim sex talk und dem Missgeschick bei Edward . Ich freu mich jetzt schon wieder auf's nächste mal schauen!
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Tolle Clips, vor allem der zweite. Ich freu mich schon wenn ich den Film sehe. Ich werde mich aber wohl wieder gedulden bis die Kids schon im Kino waren.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
ich hab den film ja auch schon gesehen und das aufklärungsgespräch ist total lustig... mir sind sogar die tränene gekommen
die kampfszene mit jasper emmett edward und carlisle ist sooooo GEILO! ich freu mich schon wenn ich das nächste mal im kino bin
die kampfszene mit jasper emmett edward und carlisle ist sooooo GEILO! ich freu mich schon wenn ich das nächste mal im kino bin
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Eclipse-Film -> Drei neue Clips mit Action-Garantie
ich hatte das glück und konnte mir alle drei teile am samstag im kino ansehen *immer-noch-schwärm*
ich bekomme trotzdem nicht genug davon, mir immer noch clips oder bilder anzusehen...
freu mich über alles was gepostet wird....der film war soooooooooo toll....
ich werd wahrscheinlich am wochenende nochmal ins kino rennen
ich bekomme trotzdem nicht genug davon, mir immer noch clips oder bilder anzusehen...
freu mich über alles was gepostet wird....der film war soooooooooo toll....
ich werd wahrscheinlich am wochenende nochmal ins kino rennen
Gast- Gast
Wie geil, auf das AUfklärungsgespräch hab ich mich echt gefreut und ist genauso peinlich wie es im Buch beschrieben ist, super.
Und der zweite Clip auch total toll, die Ausstrahlung von Jasper, genial, so wie ich es mir vorgestellt habe, oh man, noch 28h dann kann ich den Film endlich gucken.
Und der zweite Clip auch total toll, die Ausstrahlung von Jasper, genial, so wie ich es mir vorgestellt habe, oh man, noch 28h dann kann ich den Film endlich gucken.
Rosalie Lillian Cullen- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 191
haha der film ist an manchen stellen echt soo witzig
ich liebe die bella charlie gespräche wie das aufklärungsgespräch da hab ich mich schlapp gelacht
freu mich schon auf donnerstag wenn ich ihn das zweite mal sehe
ich liebe die bella charlie gespräche wie das aufklärungsgespräch da hab ich mich schlapp gelacht
freu mich schon auf donnerstag wenn ich ihn das zweite mal sehe
Gast- Gast
ich liebe auch dieses "aufklärungsgespräch"
da hat bei uns das gesamte Kino vor Lachen auf dem Fußboden gelegen
Der Film ist sooo klasse, jede einzelne Szene und ich freu mich immer noch so über neue online gestellte Szenen
Morgen abend ist es wieder soweit ;) Dann gönn ich mir den Film noch einmal
da hat bei uns das gesamte Kino vor Lachen auf dem Fußboden gelegen
Der Film ist sooo klasse, jede einzelne Szene und ich freu mich immer noch so über neue online gestellte Szenen
Morgen abend ist es wieder soweit ;) Dann gönn ich mir den Film noch einmal
Cookey- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 55
Die Clips sind genial.
Danke, für´s posten.
Danke, für´s posten.
Gast- Gast