Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

+5
alice22
justbitten;-)
Alice_FrEaK
DaniZ.
jassi
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  DaniZ. So 11 Jul 2010, 14:10

vorallem aber den schnellen szenenwechsel den einige hier als eher negativ sehen, sehe ich doch sehr positiv. denn schließlich ist hier nicht von hetze die rede, sondern, von einem schnellen schnitt, welcher super ist und die film tempo verleiht. so kommt überhaupt keine langatmigkeit auf und die action wird erhöht!
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  Gast So 11 Jul 2010, 20:15

@twi-ni: Ich bin ehrlich beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht, bis zu deinem eintrag hatte ich wirklich das gefühl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  Gast Mo 12 Jul 2010, 08:31

Oh mann wie soll ich es noch geschlagene 3 Tage aushalten. ich darf auf keinen Fall weiter in diesen Thread lesen! Schnief bin so neidisch auf Euch die Ihr den Film schon sehen konntet!

Sowas aber auch das einem immer Hochzeitsfeiern oder Geburtstage dazwischen funken müssen.

mmhhhh

so und nun lese ich hier nimmer mehr naja bis nach Mittwoch nicht! Meine lieben Mami Freundinnen überlassen dann ihr kleinen Milchmonster den Vätern und wie gehen ins Kino. Freu Freu Sehr fröhlich Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  Alexandra So 18 Jul 2010, 18:10

Hab mir gestern auch Eclipse angeguckt und war total begeistert!!! Ich finde ihn wieder ein Stück besser als New Moon.
Ich muss sagen das die Victoria Darstellerin getauscht hat habe ich garnicht gemerkt, denn sie war mir in den letzten Teilen zu unwichtig.
Spoiler:
Ich freu mich schon auf die DVD und hoffe das Breaking Dawn noch ein Stück besser wird.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  Gast So 18 Jul 2010, 21:07

Habe den Film schon am 15. gesehen. Und mir hat er am besten von den bisherigen Filmen gefallen. Wunderschöne Großaufnahmen von unseren Lieblingen und auch von den Nebenrollen. Und ich kann mich Alexandra nur anschliessen:
Victoria ist nicht so wichtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  Alexandra Mo 19 Jul 2010, 15:15

Leute mal eine Frage die mir erst jetzt eingefallen ist. Hab ihr die Gewinnerin von diesem Till Schweiger gesehen? Die war nicht dabei oder hab ich sie einfach nicht entdeckt.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  Gast Mo 19 Jul 2010, 15:23

der film war toll, keine frage, tolle szenen, klasse schauspieler etc, ich fand ihn glaub ich sogar n stück besser als die vorigen zwei, nur
im vergleich zum buch is das kein vergleich, die bücher sind einfach grandios und mit nichts zu schlagen. trotzdem is der film wahnsinn und macht die geschichte lebendiger und einfach toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  Gast Mo 19 Jul 2010, 15:32

Wow, das war ja mal ne super Kritik
man merkt, das sie von einem Fan geschrieben wurde, aber sie ist trotzdem noch recht neutral
wirklich top Eclipse-Film -> Unsere Kritik! - Seite 2 376586
Mir hat der Film wirklich gefallen!!!
Und bei der Sache mit Victoria stimme ich voll und ganz zu. Echt schade was die aus ihr gemacht haben Eclipse-Film -> Unsere Kritik! - Seite 2 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  ShinyEye Mo 19 Jul 2010, 15:58

Alexandra schrieb:Leute mal eine Frage die mir erst jetzt eingefallen ist. Hab ihr die Gewinnerin von diesem Till Schweiger gesehen? Die war nicht dabei oder hab ich sie einfach nicht entdeckt.

die hab ich auch nicht gesehen. am anfang dachte ich es wäre die eine, die diesem king (weis jetzt den vornamen nicht; der verlobte von rosalie) beim vorbeigehen in die augen sieht Eclipse-Film -> Unsere Kritik! - Seite 2 602755 hab aber dann gehört dass sie sie rausgeschnitten haben... weis nicht ob das stimmt. jedenfalls war sie nicht dabei.
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  jasper loverin Mo 19 Jul 2010, 16:02

ShinyEye schrieb:
Alexandra schrieb:Leute mal eine Frage die mir erst jetzt eingefallen ist. Hab ihr die Gewinnerin von diesem Till Schweiger gesehen? Die war nicht dabei oder hab ich sie einfach nicht entdeckt.

die hab ich auch nicht gesehen. am anfang dachte ich es wäre die eine, die diesem king (weis jetzt den vornamen nicht; der verlobte von rosalie) beim vorbeigehen in die augen sieht Eclipse-Film -> Unsere Kritik! - Seite 2 602755 hab aber dann gehört dass sie sie rausgeschnitten haben... weis nicht ob das stimmt. jedenfalls war sie nicht dabei.
Sie sollte Vera spielen, Rosalies frühere Freundin.
Die haben sie aber rausgetan^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten