Für immer Shrek
Seite 1 von 1
Für immer Shrek
Für immer Shrek
(Shrek Forever After)
Trickfilm/Komödie - USA 2010
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 94 Min.
Start: 30.06.2010
Homepage ( Trailer usw)
Inhalt:
“Shrek wird in einen Vertrag mit dem redegewandten Geschäftsmann Rumpelstilzchen verwickelt. Shrek befindet sich in einer verdrehten, anderen Version von Weit Weit weg, wo Oger gejagt werden, Rumpelstilzchen der König ist und Shrek und Fiona (Cameron Diaz) sich niemals getroffen haben.”
Fazit: Ich war gestern abend im Kino. Lohnt sich, es ist wirklich witzig und "Kater" ist einfach zum weglachen ^^ Ich hab echt gedacht ich geh kaputt im Kino als ich "Kater" sah und in 3D ist es wirklich super ^^
(Shrek Forever After)
Trickfilm/Komödie - USA 2010
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 94 Min.
Start: 30.06.2010
Homepage ( Trailer usw)
Inhalt:
“Shrek wird in einen Vertrag mit dem redegewandten Geschäftsmann Rumpelstilzchen verwickelt. Shrek befindet sich in einer verdrehten, anderen Version von Weit Weit weg, wo Oger gejagt werden, Rumpelstilzchen der König ist und Shrek und Fiona (Cameron Diaz) sich niemals getroffen haben.”
Fazit: Ich war gestern abend im Kino. Lohnt sich, es ist wirklich witzig und "Kater" ist einfach zum weglachen ^^ Ich hab echt gedacht ich geh kaputt im Kino als ich "Kater" sah und in 3D ist es wirklich super ^^
Gast- Gast
Re: Für immer Shrek
ich habs gesehen und einige stellen waren echt witzig...aber...jaa ich habs mir besser vorgestellt
Also der kater war wirklich genial ^^ aber es war eindeutig der schwächste teil von allen...
also soo gut fand ich ihn nicht,auch weil die handlung ziemlich vorhersehbar war
Lg
Also der kater war wirklich genial ^^ aber es war eindeutig der schwächste teil von allen...
also soo gut fand ich ihn nicht,auch weil die handlung ziemlich vorhersehbar war
Lg
Gast- Gast
Ich fand den eigentlich ein bsischen traurig
Ich musste echt mal fast heulen XDDD
Aber der Kater war genial. Und süüüüß
Aber an Teil 1&2 kommt der nicht ran.
jasper loverin schrieb:
Fand ich auch ^^
Nein, fand ich nicht Teil 3 ist bisher der beste..
Gast- Gast
jasper loverin schrieb:Ich fand den eigentlich ein bsischen traurig
Dito. Ich fand ihn teilweise auch traurig. xD
Ansonsten fand ich ihn ganz nett, aber finde auch die Teile zuvor um einiges besser.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten