Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere

+2
TwilightEdward
Phoenix
6 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere Empty Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere

Beitrag  Phoenix Do 24 Jun 2010, 16:03

Livestream der Eclipse-Premiere

Heute Nacht findet in Los Angeles die Weltpremiere von "Eclipse" statt. Damit auch wir Fans, die nicht vor Ort sein können, etwas davon haben, wird es von Summit Entertainment einen Livestream geben, der die Ankunft der Stars auf dem roten Teppich zeigt.

Laut diesem Artikel beginnt das Event am 24. Juni um 17:30 Uhr Ortszeit (5:30 pm PT), d.h. bei uns nachts am 25. Juni um 2:30 Uhr.

Der Livestream wird auf folgenden Websites übertragen:

Facebook | MySpace | YouTube | Ustream

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Ansehen und gutes Durchhaltevermögen!

Vielen Dank an Concorde für die Informationen!
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere Empty Re: Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere

Beitrag  Gast Do 24 Jun 2010, 17:04

Ich kann leider nicht... sad
Ich muss am nächsten Tag arbeiten! Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere 1751 Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere 680966

Sowas sollte gesetzlich verboten werden...am Wochenende arbeiten...*pfui*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere Empty Re: Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere

Beitrag  TwilightEdward Do 24 Jun 2010, 17:25

oh jaa sehr nice.
ich hab nächsten Tag schule.Sowas kann auch nicht etwas frpher stattfinden, oder?
man man=)
aber trotzdem cool das die das Live übertragen
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere Empty Re: Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere

Beitrag  Gast Do 24 Jun 2010, 17:27

*muhaha* Dank meiner verfrühten Ferien und der sturmfreien Budde die ich heute haben werde... kann ich mir den LiveStream wahrscheinlich ansehen Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere 703696 . Vorausgesetzt ich falle nicht vorher vor Müdikeit in Ohnmacht xD.

Edit: Wer chattet mit mir während der Premiere??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere Empty Re: Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere

Beitrag  *Stella* Do 24 Jun 2010, 18:44

oh man.. toll so spät?!!

Kann ich mir natürlich nicht ansehen, morgen schreib ich auch noch eine sa Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere 830326


*gruml*
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere Empty Re: Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere

Beitrag  Gast Do 24 Jun 2010, 19:13

Ich guck's mir definitiv an. Auch wenn ich wohl vorschlafen muss grins
Omg Rob live Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere 646802 Hoffentlich weck ich meine Mitbewohnerin nicht auf xD

@Miss Moon: Ich wär verfügbar xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere Empty Re: Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere

Beitrag  *Stella* Do 24 Jun 2010, 20:04

Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere 830326
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere Empty Re: Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere

Beitrag  Gast Fr 25 Jun 2010, 04:30

schaus ma grad an ... quatschen die die ganze zeit jz so rum ?! -.- ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere Empty Re: Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere

Beitrag  Gast Fr 25 Jun 2010, 05:24

_Twilight_Freak_ schrieb:schaus ma grad an ... quatschen die die ganze zeit jz so rum ?! -.- ^^

Japp, Premiere halt. Aber es sind schon 2 Wochen und nicht eine Sekunde Rob-.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere Empty Re: Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere

Beitrag  jassi Fr 25 Jun 2010, 08:48

Ich hab mir erst mal die Bilder angesehen... Und, also... WOW, Rob sah unglaublich aus in seinem dunkelroten Anzug. Kristen sah natürlich auch - wie immer - traumhaft aus, wobei sie schon Kleider trug, die mir persönlich besser gefallen haben... Und dann hab ich dieses Bild entdeckt... Puh, das ist einfach nur Gefühl pur und wunderschön. Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere 646802

Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere Bud8qkdz
QUELLE: http://community.livejournal.com/lion_lamb

(Ich verstosse übrigens gegen keine Bilderregel, weil ich das Bild extra neu hochgeladen hab.^^
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere Empty Re: Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere

Beitrag  Luise Fr 25 Jun 2010, 08:58

Jassi, ich kann dein Bild leider warum auch immer nicht sehen (mit dem Mac sehe ich das FBb-Banner jedoch auch irgendwie nicht oO) aber ich hab gerade das Bild hier gefunden und finde es traumhaft! Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere 646802 (ich hoffe, das ist jetzt nicht das, was du schon gepostet hast, Jassi^^) Kristens Kleid mag ich persoenlich nicht so gerne und Rob fand ich im ersten Moment etwas gewoehnungsbeduerftig, aber mittlerweile gefaellt er mir doch ganz gut. Taylor sieht aber einfach unglaublich aus! Ich hab den groessten Teil der Premiere verpasst, als ich eben reingeschaltet habe war grad Peter mit seiner Frau und Christian Serratos vor der Kamera und die haben ja super Sachen ueber Film & Cast etc. gesagt, sodass ich mich schon riesig freue, wenn ich evtl. sogar schon Donnerstag ins Kino hier im Osten darf!

Liebe Gruesse Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere 143787
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere Empty Re: Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere

Beitrag  Gast Fr 25 Jun 2010, 10:28

Schade dass ich´s nicht gesehen hab... sad
War´s denn das Aufbleiben wert??

@ Jassi, das Bild ist echt der Hammer!!! Ich liebe es jetzt schon!
einfach toll und danke fürs posten! Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere 646802

lg



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere Empty Re: Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere

Beitrag  Gast Fr 25 Jun 2010, 11:37

Bells* schrieb:
War´s denn das Aufbleiben wert??


Ich fand schon. Auch wenn die drei Moderatoren zeitweise etwas verpeilt waren, war's super lustig und genial die Schauspieler live zu sehen *.*

Mal ne kleine Auflistung wer interviewt wurde: Stephenie, Peter Facinelli, Alex Meraz, Charlie Bewley (Ich bin seit gestern Fan O.O Was für ne geniale Stimme), Gil Birmingham, Jodelle Ferand, BooBoo Stewart (Von ihm bin ich nun auch Fan xD), Kellan Lutz und seine Freundin, Jackson Rathbone (<33 Lebst du wieder Madelaine? xD), Ashley Greene (Auch wenn ich lange gebraucht hab, bis ich sie erkannt hab), Elizabeth Reaser, Bryce Howard, Billy Burke, Dakota Fanning, Nikki Reed, Anna Kendrick, Christian Serratos, Cameron Bright (Alec <3), Julia Jones, Rob, Kristen und Taylor natürlich und... *Liste durchgeh* der Einzige der eigentlich so richtig gefehlt hat war Chaske Spencer.
Wow...ist mir gestern Nacht gar nicht so aufgefallen, dass es SO viele waren O.O

Am besten waren aber meiner Meinung nach Demetri, Bree (super süß), Seth (er hat seine Schwester mitgebracht und die wusste nie wo sie hingucken soll bzw. wo sie stehen soll xD), Jasper (<333) und Rob *.*
Kristens Kleid ging gar nicht. Sollten das Federn sein? suspect Abgesehen davon wirkte sie so, als hätte sie absolut keine Lust gerade mit den Leuten vom Livestream zu reden. Genauso wie mit ihren deutschen Fans *noch immer grummel* xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere Empty Re: Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere

Beitrag  Gast Fr 25 Jun 2010, 13:11

oooohhh ... ich hoffe da gibt´s bald mal videos dazu!
Die ganzen Interviews mit den Schauspielern würden mich echt interessieren. Sehr fröhlich

@JasperH4le: vielen danke für die Info! Jz bin ich noch neugieriger! Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere 851892

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere Empty Re: Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere

Beitrag  Jaspers Bella Fr 25 Jun 2010, 17:53

Ich hab fand Kristen wie immer total hübsch. Natürliche Schönheit eben ;). Robert wie immer kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn so oder so nicht ansehnlich finde und auch nicht mag. Jackson war richtig heiß~. Peter, sowie Taylor auch. Was ich sehr schade und traurig Kristen gegenüber finde, ist dass sie sich auf dem Roten Teppich ausschließlich nur mit entweder Rob oder Taylor zeigen darf, oder beiden eben. Finde das eine lächerliche Marketingstrategie. Aber bald ist ja alles abgedreht und sie darf sich auch mit den anderen Jungs und Freunden aus der Filmproduktion wieder zeigen Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere 582515

Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere Empty Re: Eclipse-Film -> Livestream der Eclipse-Premiere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten