Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)
3 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Bist du mit Solomon als "Sam" zufrieden?
Filmografie
2008: Twilight.... Sam Uley
Edit von Zoe (neue Bilderregel)
Filmografie
2008: Twilight.... Sam Uley
Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)
Naja... eigentlich bin ich ganz zufrieden mit ihm, hat schon was indianisches und so...
..aber ehrlich gesagt ist es mir so ziemlich egal...seine Rolle interessiert mich nicht wirklich.
..aber ehrlich gesagt ist es mir so ziemlich egal...seine Rolle interessiert mich nicht wirklich.
Gast- Gast
Ich finde schon, dass die "Sam"-Rolle wichtig ist;
es zieht sich schliesslich durch das ganze 2. und 3. Buch,
alles, was um die Werwölfe geht...
Sam spielt ja später schon eine ziemlich wichtige Rolle.
Ich finde Solomon extrem symphatisch und auch sehr gutaussehend...
Er hat Charakter und dass er sich so in die Rolle versetzt,
imponiert mir wirklich sehr...
es zieht sich schliesslich durch das ganze 2. und 3. Buch,
alles, was um die Werwölfe geht...
Sam spielt ja später schon eine ziemlich wichtige Rolle.
Ich finde Solomon extrem symphatisch und auch sehr gutaussehend...
Er hat Charakter und dass er sich so in die Rolle versetzt,
imponiert mir wirklich sehr...
Jaja, das ist mir schon klar, dass es ne recht wichtige Rolle ist. Ich meinte nur, dass die Rolle mich persönlich nicht so interessiert.
Gast- Gast
So verschieden sind die Geschmäcker...Ich find ihn nicht besonders geeignet für die Rolle und noch dazu ziemlich hässlich
Gast- Gast
Ob er die Rolle gut spielt kann man ja noch nicht beurteilen, aber rein äußerlich hab ich mir Sam ganz anders vorgestellt!!
Mal abwarten, was er drauß macht. Er scheint ja wirklich in der Rolle aufzugehen, wenn er sogar schon Gedichte für Sam
und Emily schreibt!
Lg, Bibi
Mal abwarten, was er drauß macht. Er scheint ja wirklich in der Rolle aufzugehen, wenn er sogar schon Gedichte für Sam
und Emily schreibt!
Lg, Bibi
Gast- Gast
Mein Sam ist er nicht und wie schon gesagt er ist zu hässlich für die Rolle als Sam ^^
Aber wie man sieht, nimmt er die Rolle ernst, was sehr gut ankommt
Gast- Gast
Ich hab ihn mir total anderes vorgestellt und attraktiv finde ich ihn auch nicht wirklich...
Aber ich denke schon, dass er seine Rolle irgendwie hinbekommt... Er kann ja nicht sooo schlecht sein, wenn sie ihn für Sam genommen haben...
Aber ich denke schon, dass er seine Rolle irgendwie hinbekommt... Er kann ja nicht sooo schlecht sein, wenn sie ihn für Sam genommen haben...
Gast- Gast
WOAR der sieht ja ganz anders aus als ick mir den vorgestellt hab den will ick nich als Sam sehen
zwar is Sam mir nich so wichtig aba trotzdem der is so HÄSSLICH
zwar is Sam mir nich so wichtig aba trotzdem der is so HÄSSLICH
Gast- Gast
also ich hatte mir den sam auch ehrlich gesagt hübscher vorgestellt^^
weil ich finde irgendwie sieht der solomon so "weicheiig" aus un der sam sieht ja auch eher so stark aus(hab ich mir auf jeden fall vorgesteltt)
weil ich finde irgendwie sieht der solomon so "weicheiig" aus un der sam sieht ja auch eher so stark aus(hab ich mir auf jeden fall vorgesteltt)
Gast- Gast
ich finde der passt überhaupt nicht. so sieht doch sam nicht aus
furchtbar*schüttel*
furchtbar*schüttel*
Gast- Gast
Ganz meine Meinung. Mein Sam ist er auch nicht. Er hat zwar was indianisches an sich und scheint auch ziemlich sympathisch zu sein aber ich finde ihn für die Rolle nicht gut. Mein Sam war hübscher... (ich sage nicht das er hässlich ist behaupte aber auch nichts gegenteiliges....Edward's Wife schrieb:Mein Sam ist er nicht und wie schon gesagt er ist zu hässlich für die Rolle als Sam ^^
Das er ein Gedicht für Emily und Sam schreibt finde ich dagegen sehr süß. Das finde ich cool
Gast- Gast
Jannchen schrieb:Edward's Wife schrieb:Mein Sam ist er nicht und wie schon gesagt er ist zu hässlich für die Rolle als Sam ^^
Jap, genau meine Meinung. Die hätten ruhig einen hübscheren nehmen können.
Ich finde Solomon total ok. Ich hatte ihn mir anders vorgestellt, aber er geht in Ordnung. Ausserdem: Erstens finde ich ihn nicht hässlich. (Auch nicht wahnsinnig heiss, aber ok.) Zweitens: Wann wurde gesagt, Sam sei hübsch? Der Film soll ja echt aussehen. Es müssen ja nicht alle wie Schauspieler aussehen, wenn ihr versteht was ich meine
Gast- Gast
Auch wenn er sich sehr von meinem Sam unterscheidet, gefällt er mir. Er wirkt sympathisch und er passt meiner Meinung nach sehr gut zu der Rolle.
Gast- Gast
Oh Mann, ihr seid ja alle total fies!
Ok, Solomon ist vielleicht oberflächlich gesehen nicht der allerhübscheste,
aber das Aussehen ist ja wirklich Geschmackssache.
Ich hab mir Sam zwar auch total anders vorgestellt,
aber ich hab mir auch alle anderen Besetzungen ganz anders vorgestellt.
Aber für den Film-Sam find ich ihn sehr passend.
Ich bin dann wohl eine der seltenen Ausnahmen, die Solomon hübsch findet.
Ausserdem; das Gedicht, welches er für Sam und Emily geschrieben hat,
war doch wohl echt schön und total süss von ihm und er sah ihn dem
Video auch tausend Mal hübscher aus, als auf den bisherigen Bildern...
Ok, Solomon ist vielleicht oberflächlich gesehen nicht der allerhübscheste,
aber das Aussehen ist ja wirklich Geschmackssache.
Ich hab mir Sam zwar auch total anders vorgestellt,
aber ich hab mir auch alle anderen Besetzungen ganz anders vorgestellt.
Aber für den Film-Sam find ich ihn sehr passend.
Ich bin dann wohl eine der seltenen Ausnahmen, die Solomon hübsch findet.
jassi schrieb:Ich bin dann wohl eine der seltenen Ausnahmen, die Solomon hübsch findet.
Das stimmt allerdings. Ich finde ihn nicht gutaussehend ala George Clooney, Brad Pitt usw. aber er hat etwas, was ihn sehr interessant macht. Und das ist mir oft lieber als ein totaler Schönling. Und da ich auch Sams Rolle in dem Büchern sehr spannend fand, passt das sehr gut und ich bin gespannt, wie er es umsetzt.
Von den bisherigen Besetzungen gehört er auf jeden Fall zu meinen Favoriten.
Gast- Gast
Schön, dass das mal jemand sagt!Zoe schrieb:
Von den bisherigen Besetzungen gehört er auf jeden Fall zu meinen Favoriten.
Er gehört neben Taylor, Jackson und ein paar anderen auch zu meinen
Favoriten, was die Besetzung betrifft.
Wie du sagtest; diese ruhige Art von Sam wird er bestimmt toll rüberbringen.
Und er ist ja glaub ich auch einer der einzigen, die gar keine Schauspielerfahrung haben.
Also ich bin mit der Sam-Besetzung auch sehr zufrieden. Ich finde er bringt diesen "Rudelanführer" sehr gut rüber, mit dieser Ernshaftigkeit und der Konsiquenz, das muß ein Alpha absolut haben.
Eine bestimmte Vorstellung von Sam hatte ich jetzt nicht aber als Quileute finde ich ihn wirklich super besetzt.
Und ich glaub er hängt sich fast noch mehr rein als die anderen Schauspieler - siehe das Gedicht!
Ich glaub von Salomon haben wir in den nächsten Filme noch viel zu erwarten und ich denke er wird uns als Sam nicht enttäuschen!
Eine bestimmte Vorstellung von Sam hatte ich jetzt nicht aber als Quileute finde ich ihn wirklich super besetzt.
Und ich glaub er hängt sich fast noch mehr rein als die anderen Schauspieler - siehe das Gedicht!
Ich glaub von Salomon haben wir in den nächsten Filme noch viel zu erwarten und ich denke er wird uns als Sam nicht enttäuschen!
Gast- Gast
Ich hab mir Sam immer total anders vorgestellt, vielleicht nicht so "gestriegelt" und im Buch wird er ja auch immer mit kurzen Haaren beschrieben. Außerdem sieht Salomon so brav aus, einfach nicht der Sam den ich gern hätte.............
Aber vielleicht kann er mich ja im Film ja noch überzeugen. Ich will ja nicht vorurteilen.
Liebe Grüße
Aber vielleicht kann er mich ja im Film ja noch überzeugen. Ich will ja nicht vorurteilen.
Liebe Grüße
Gast- Gast
Ich finde er passt nich als Sam weil in Twilight ist er 19.
Er sieht für mich einfach zu alt aus
Gast- Gast
Vampirbella schrieb:Ich finde er passt nich als Sam weil in Twilight ist er 19.
Aber in New Moon steht:
Und ich finde, von der Beschreibung her passt er perfekt zu der Rolle. Und so alt sieht er nun ja nicht wirklich aus, es ist eben kein Vergleich z.B. mit Jake.Sam ging eigentlich nicht mehr als Junge durch. Sein Gesicht war älter - nicht in dem Sinn, dass er Falten hätte oder gealtert aussähe, aber ein reifer, ein abgeklärter Ausdruck lag darin.
Gast- Gast
ER passt ja ganz und gar nicht Andere Schauspieler sind vielleicht nicht die besten, aber bei DEM haben sie ja ganz danebengegriffen
Gast- Gast
Mir gefallen auch manche Schauspieler nicht, aber eine Begründung, warum er dir für die Rolle nicht gefällt, würde mich wirklich interessieren.Bella schrieb:ER passt ja ganz und gar nicht Andere Schauspieler sind vielleicht nicht die besten, aber bei DEM haben sie ja ganz danebengegriffen
LG
Gast- Gast
Hey ho
ich hab paar bilder von sam mit embry gefunden ... mhhh weiß aber net wo die hingehören (sind keine setbilder, und embry hat ja keinen eigenen thread)
also hier sind sie
ich hab paar bilder von sam mit embry gefunden ... mhhh weiß aber net wo die hingehören (sind keine setbilder, und embry hat ja keinen eigenen thread)
also hier sind sie
Wow - sehr coole Bilder! Ja denen guckt doch wirklich der Werwolf aus den Augen, oder?
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2