Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Robert antwortet auf 17 Fragen

+4
Nina
Bambi
Kathi
jassi
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Schauspieler -> Robert antwortet auf 17 Fragen - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Robert antwortet auf 17 Fragen

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 23:58

Ich glaube auch, das seine Antworten von ironischer Natur waren.
Schnukkelig ist er trotzdem und wenn er mit Kristen zusammen wäre, wär´das der Knaller.
Aber Mädels, schaut Euch doch nur seine Augen an, da blitzt der Schalk! Very Happy
LG Azrael

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert antwortet auf 17 Fragen - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Robert antwortet auf 17 Fragen

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 00:14

Hm, so wie die zwei bei Interviews miteinander umgehen... also ich kenne sie ja nicht, aber vielleicht macht sich Rob auch einen Spaß daraus, solche Dinge öffentlich zu sagen, um Kristen damit ein bisschen aufzuziehen (liebevoll freundschaftlich natürlich)... ist ja schon wahrscheinlich, dass ihr seine Antworten irgendwie zu Ohren kommen und dass sie sich prima verstehen und zumindest mögen war ja ziemlich offensichtlich... vielleicht kamen die Antworten dafür auch zu spontan, aber i-wie find ich, könnte es ne Anspielung auf einen Insider zwischen den beiden sein... denke, wenn da wirklich was Ernstes wäre, würde er es nicht so offen sagen. Glaube, dafür wäre er zu schüchtern- ich meine, so wie er mit Reportern redet, sieht es für mich oft so aus, als versuche er, eine gewisse Unsicherheit mit Geplapper und Lachen zu überspielen... er ist ja auch noch relativ jung, da wäre es kein Wunder, wenn er noch net so abgebrüht wäre. Finde das aber sehr sympathisch! Ich hoffe, der ganze Erfolg und die vielen Heiratsanträge steigen ihm nicht zu Kopf...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 00:35

Wenn seine Antworten Kristin bezüglich wahr sind, würd ich mich für die zwei freuen wenn die zusammen kämen. Er macht sich aber was unbeliebt das er bei der Frage mit wem er einen Tag tauschen will, George Bush angibt. Hat der überhaupt ne ahnung von Politik???? Naja ich hoffe das diese Politische geschmacksverirrung nur ein einzelfall ist und er im Film dagegen top ist Schauspieler -> Robert antwortet auf 17 Fragen - Seite 3 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 18:41

Das Interview ist süß ^^, aber hat Kristen nicht einen Freund oO Bild mir ein, dass das mal erwähnt wurde. Kann ja auch sein, dass Rob und sie wirklich gute Freunde sind, was lange noch nicht heißt, dass sie zusammen sein müssen Schauspieler -> Robert antwortet auf 17 Fragen - Seite 3 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 18:48

Ich kann das Interview nicht wirklich ernst nehmen. Er würde sicher nicht solche Dinge über Kristen sagen, wenn mehr wäre, es war wohl nur ein Witz.
Die George-Bush-Sache hat mich genervt, ich hoffe mal, er will nur Präsident sein und nicht Präsident George W. Rolling Eyes
Ansonsten war es ganz witzig, ironische Antworten eben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 07:52

der is so süüüüüüüüüüüüüüüß!!
des interview is der hammer!
ich weiß nich ob er das nur so gesagt hat oder auch so meint...kann ja auch sein das des dem iwie peinlich is deshalb übertreibt er bissle damit man denkt des meint der net ernst,oder naja vielleicht mach ich mir mal wieder zu viel gedanken darüber,ich fänds aufjedenfall süß wenn die zusammen kämen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 10:33

Das ist echt voll süß, war mit Kirsten ja zu erwarten. grins
Das Interview is HAMMA!!
Mhh, vielleicht hat das Buch die beiden ja auch schon in ihren Bann gezogen und sie haben sich wirklich verknallt und heiraten Bald.
Wer weiß! Schauspieler -> Robert antwortet auf 17 Fragen - Seite 3 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 19:42

wie süß! Schauspieler -> Robert antwortet auf 17 Fragen - Seite 3 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Mo 26 Mai 2008, 18:43

Schauspieler -> Robert antwortet auf 17 Fragen - Seite 3 935676 Schauspieler -> Robert antwortet auf 17 Fragen - Seite 3 935676 Schauspieler -> Robert antwortet auf 17 Fragen - Seite 3 935676 Schauspieler -> Robert antwortet auf 17 Fragen - Seite 3 935676 omg omg omg Schauspieler -> Robert antwortet auf 17 Fragen - Seite 3 935676 Schauspieler -> Robert antwortet auf 17 Fragen - Seite 3 935676 Schauspieler -> Robert antwortet auf 17 Fragen - Seite 3 935676 Schauspieler -> Robert antwortet auf 17 Fragen - Seite 3 935676
Also ich nenn meinen Hund jetzt auch Petty...
Und er und Kristen ist jawohl echt das Beste, die passen voll zusamen... Schauspieler -> Robert antwortet auf 17 Fragen - Seite 3 421958 Schauspieler -> Robert antwortet auf 17 Fragen - Seite 3 49058 Schauspieler -> Robert antwortet auf 17 Fragen - Seite 3 179874 Very Happy
Ich mag ihn jetzt noch lieber...oh gott ich hyperventliliere grade...
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 17:13

Es ist so goil, ich hab dauergelacht, ehy. & wie ich sehe, haben Rob & ich so einiges gemeinsam. Schauspieler -> Robert antwortet auf 17 Fragen - Seite 3 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3