Schauspieler -> Robert antwortet auf 17 Fragen
+4
Nina
Bambi
Kathi
jassi
8 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Schauspieler -> Robert antwortet auf 17 Fragen
Ich glaube auch, das seine Antworten von ironischer Natur waren.
Schnukkelig ist er trotzdem und wenn er mit Kristen zusammen wäre, wär´das der Knaller.
Aber Mädels, schaut Euch doch nur seine Augen an, da blitzt der Schalk!
LG Azrael
Schnukkelig ist er trotzdem und wenn er mit Kristen zusammen wäre, wär´das der Knaller.
Aber Mädels, schaut Euch doch nur seine Augen an, da blitzt der Schalk!
LG Azrael
Gast- Gast
Hm, so wie die zwei bei Interviews miteinander umgehen... also ich kenne sie ja nicht, aber vielleicht macht sich Rob auch einen Spaß daraus, solche Dinge öffentlich zu sagen, um Kristen damit ein bisschen aufzuziehen (liebevoll freundschaftlich natürlich)... ist ja schon wahrscheinlich, dass ihr seine Antworten irgendwie zu Ohren kommen und dass sie sich prima verstehen und zumindest mögen war ja ziemlich offensichtlich... vielleicht kamen die Antworten dafür auch zu spontan, aber i-wie find ich, könnte es ne Anspielung auf einen Insider zwischen den beiden sein... denke, wenn da wirklich was Ernstes wäre, würde er es nicht so offen sagen. Glaube, dafür wäre er zu schüchtern- ich meine, so wie er mit Reportern redet, sieht es für mich oft so aus, als versuche er, eine gewisse Unsicherheit mit Geplapper und Lachen zu überspielen... er ist ja auch noch relativ jung, da wäre es kein Wunder, wenn er noch net so abgebrüht wäre. Finde das aber sehr sympathisch! Ich hoffe, der ganze Erfolg und die vielen Heiratsanträge steigen ihm nicht zu Kopf...
Gast- Gast
Wenn seine Antworten Kristin bezüglich wahr sind, würd ich mich für die zwei freuen wenn die zusammen kämen. Er macht sich aber was unbeliebt das er bei der Frage mit wem er einen Tag tauschen will, George Bush angibt. Hat der überhaupt ne ahnung von Politik???? Naja ich hoffe das diese Politische geschmacksverirrung nur ein einzelfall ist und er im Film dagegen top ist
Gast- Gast
Das Interview ist süß ^^, aber hat Kristen nicht einen Freund oO Bild mir ein, dass das mal erwähnt wurde. Kann ja auch sein, dass Rob und sie wirklich gute Freunde sind, was lange noch nicht heißt, dass sie zusammen sein müssen
Gast- Gast
Ich kann das Interview nicht wirklich ernst nehmen. Er würde sicher nicht solche Dinge über Kristen sagen, wenn mehr wäre, es war wohl nur ein Witz.
Die George-Bush-Sache hat mich genervt, ich hoffe mal, er will nur Präsident sein und nicht Präsident George W.
Ansonsten war es ganz witzig, ironische Antworten eben.
Die George-Bush-Sache hat mich genervt, ich hoffe mal, er will nur Präsident sein und nicht Präsident George W.
Ansonsten war es ganz witzig, ironische Antworten eben.
Gast- Gast
der is so süüüüüüüüüüüüüüüß!!
des interview is der hammer!
ich weiß nich ob er das nur so gesagt hat oder auch so meint...kann ja auch sein das des dem iwie peinlich is deshalb übertreibt er bissle damit man denkt des meint der net ernst,oder naja vielleicht mach ich mir mal wieder zu viel gedanken darüber,ich fänds aufjedenfall süß wenn die zusammen kämen!
des interview is der hammer!
ich weiß nich ob er das nur so gesagt hat oder auch so meint...kann ja auch sein das des dem iwie peinlich is deshalb übertreibt er bissle damit man denkt des meint der net ernst,oder naja vielleicht mach ich mir mal wieder zu viel gedanken darüber,ich fänds aufjedenfall süß wenn die zusammen kämen!
Gast- Gast
Das ist echt voll süß, war mit Kirsten ja zu erwarten.
Das Interview is HAMMA!!
Mhh, vielleicht hat das Buch die beiden ja auch schon in ihren Bann gezogen und sie haben sich wirklich verknallt und heiraten Bald.
Wer weiß!
Das Interview is HAMMA!!
Mhh, vielleicht hat das Buch die beiden ja auch schon in ihren Bann gezogen und sie haben sich wirklich verknallt und heiraten Bald.
Wer weiß!
Gast- Gast
omg omg omg
Also ich nenn meinen Hund jetzt auch Petty...
Und er und Kristen ist jawohl echt das Beste, die passen voll zusamen...
Ich mag ihn jetzt noch lieber...oh gott ich hyperventliliere grade...
Also ich nenn meinen Hund jetzt auch Petty...
Und er und Kristen ist jawohl echt das Beste, die passen voll zusamen...
Ich mag ihn jetzt noch lieber...oh gott ich hyperventliliere grade...
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Es ist so goil, ich hab dauergelacht, ehy. & wie ich sehe, haben Rob & ich so einiges gemeinsam.
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3