Schauspieler -> Robert antwortet auf 17 Fragen
+4
Nina
Bambi
Kathi
jassi
8 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Schauspieler -> Robert antwortet auf 17 Fragen
gott, ist das niedlich.
das wäre so süßß (:
aber warum sollte kristen nicht auf ihn stehen?
ich meine, sie war es doch immer auf den videos, robert so angehimmelt hat<3
das wäre so süßß (:
aber warum sollte kristen nicht auf ihn stehen?
ich meine, sie war es doch immer auf den videos, robert so angehimmelt hat<3
Gast- Gast
ich hab schon die ganze zeit gehofft, dass sie ineinander verknallt sind! hoffengtlich ist Kristen auch in ihn! abe rich denk schon, schließlich hat sie ihm ja auch mal in aller öffentlich keit in den Zähnen rumgepult!
Gast- Gast
süüüüüüüüüüüüüüüüß <3.
Mich würde echt brennend interessieren, was Kristen dazu sagt ( wenn sie es noch nicht weiß ).
Wäre so toll in den Film zu gehen und zu denken: Ja, die sind ein richtiges Paar *_*.
(Bush stinkt )
Mich würde echt brennend interessieren, was Kristen dazu sagt ( wenn sie es noch nicht weiß ).
Wäre so toll in den Film zu gehen und zu denken: Ja, die sind ein richtiges Paar *_*.
(Bush stinkt )
Gast- Gast
Ach Rob ist soooo süß (:
Er träumt von Kirsten ^_^
Es wäre echt toll, wenn die ein Paar werden
Aber wer weiß, was Kirsten darüber denkt...
Er träumt von Kirsten ^_^
Es wäre echt toll, wenn die ein Paar werden
Aber wer weiß, was Kirsten darüber denkt...
Gast- Gast
ich finde es doof... weil... was passiert wenn es nicht klappt? wenn er eine anwandlug a la edward hat und beschliesst das sie ohne ihn besser dran ist? Er muss schliesslich noch 3 weitere filme mit ihr zusammen drehen! *paranoid*
aber süss ist das ganze schon
aber süss ist das ganze schon
Gast- Gast
heyeyeyey, leute beruhigt euch!
In dem Interview stand nirgendswo, dass Rob sich in Kristen verknallt hat! Es stand nur, dass er für sie schwärmt und das er von ihr geträumt hat. das mit dem schwärmen war glaub ich einfach so zum thema vorbild gemeint.
und leute..wenn man fast ununterbrochen mit einer person spielt, ist doch klar dass man mal von ihr träumt. wenn er gesagt hätte, er hätte von ashley (also alice) geträumt...was dann? muss ja nicht gleich bedeuten, dass er in sie verliebt ist.
aber die antworten waren schon sehr süß..awwww!
In dem Interview stand nirgendswo, dass Rob sich in Kristen verknallt hat! Es stand nur, dass er für sie schwärmt und das er von ihr geträumt hat. das mit dem schwärmen war glaub ich einfach so zum thema vorbild gemeint.
und leute..wenn man fast ununterbrochen mit einer person spielt, ist doch klar dass man mal von ihr träumt. wenn er gesagt hätte, er hätte von ashley (also alice) geträumt...was dann? muss ja nicht gleich bedeuten, dass er in sie verliebt ist.
aber die antworten waren schon sehr süß..awwww!
Gast- Gast
Hach ich liebe seine Antworten. So typisch Rob alla Ich-laber-jetzt-irgend-ne-Scheiße-damit-der-Reporter-zufrieden-ist!
Ihr nehmt das doch nicht ernst??? Das ist so typisch Britischer Humor.
Er nimmt die Fragen so offensichtlich nicht Ernst und antwortet das erste was ihm einfällt... außerdem Leute...das ist ein Teen-Magazin, so wie Bravo.
Da sind die Interviews und vor allem die Fragen sehr lächerlich..
Ihr nehmt das doch nicht ernst??? Das ist so typisch Britischer Humor.
Er nimmt die Fragen so offensichtlich nicht Ernst und antwortet das erste was ihm einfällt... außerdem Leute...das ist ein Teen-Magazin, so wie Bravo.
Da sind die Interviews und vor allem die Fragen sehr lächerlich..
Gast- Gast
Das ist ja süüß
Robert und Kristen... das wäre ja mal ein Traumpaar also ich würde mich freuen, wenn die zusammen kommen würden.
Danke für´s Übersetzten...
Liebe Grüße Isabella
Robert und Kristen... das wäre ja mal ein Traumpaar also ich würde mich freuen, wenn die zusammen kommen würden.
Danke für´s Übersetzten...
Liebe Grüße Isabella
isabella- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 317
Ich glaube nicht, dass man das zu ernst nehmen sollte, was er da redet.
Wer mal ein Interview von der Hp-Premiere bei Youtube gesehen hat, bei dem er sagt, er fühlt sich wie ein Mädchen, weiß das. Aber witzig ist er schon ... hab immer noch ein Dauergrinsen drauf.
Aber hat Kristen nicht einen Freund? Ich glaub die ist mit so einem Kerl zusammen, den sie bei den Dreharbeiten von Speak kennengelernt hat...
Wer mal ein Interview von der Hp-Premiere bei Youtube gesehen hat, bei dem er sagt, er fühlt sich wie ein Mädchen, weiß das. Aber witzig ist er schon ... hab immer noch ein Dauergrinsen drauf.
Aber hat Kristen nicht einen Freund? Ich glaub die ist mit so einem Kerl zusammen, den sie bei den Dreharbeiten von Speak kennengelernt hat...
Gast- Gast
Woah, wie süüüß oder ehr cool!
Irgrndwie meint man auch, der nimmt alles ziemlich locker! Na ja, vielleicht steckt ja doch was hinter dem " Kristen Stewart", da kann man sich ja nie sicher sein!
Danke fürs posten!
Irgrndwie meint man auch, der nimmt alles ziemlich locker! Na ja, vielleicht steckt ja doch was hinter dem " Kristen Stewart", da kann man sich ja nie sicher sein!
Danke fürs posten!
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
awww...wie niedlich!!
ich denke die antworten sin auch net 100% ernst gemeint oder??
naja wäre ja schon cool mit der kristen...
aber ich mein das stimmt schon das man auch mal einfach so von freunden oder so träumt das heist ja dann nicht direkt das man in den verliebt ist...
naja auf jeden fall danke fürs posten un überseten
ich denke die antworten sin auch net 100% ernst gemeint oder??
naja wäre ja schon cool mit der kristen...
aber ich mein das stimmt schon das man auch mal einfach so von freunden oder so träumt das heist ja dann nicht direkt das man in den verliebt ist...
naja auf jeden fall danke fürs posten un überseten
Gast- Gast
Also... dass er zu viel reden würde, merkt man an den antworten aber nich^^
Aber ich glaub auch, dass man es nich so komplett ernst nehmen sollte, er scheint's ja selbst nich ma zu tun^^
Aber Tausende von Dollar? Wenn das wahr wäre, wär ich gern in dem Moment an seiner Seite gewesen *hrhrhr*
Und das mit Bush... man sollte echt nich mit ihm tauschen wollen, auch nich im Spaß... auch wenn er vielleicht ne andere Sicht hat... aber, nee, das nehm ich ihm übel
Danke auf jeden Fall für's übersetzen!
LG, Mel
Aber ich glaub auch, dass man es nich so komplett ernst nehmen sollte, er scheint's ja selbst nich ma zu tun^^
Aber Tausende von Dollar? Wenn das wahr wäre, wär ich gern in dem Moment an seiner Seite gewesen *hrhrhr*
Und das mit Bush... man sollte echt nich mit ihm tauschen wollen, auch nich im Spaß... auch wenn er vielleicht ne andere Sicht hat... aber, nee, das nehm ich ihm übel
Danke auf jeden Fall für's übersetzen!
LG, Mel
natsukashii_ni_jacob- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 778
Danke für's posten
Das ist ja niedlich
Aber ich denke auch nicht, dass er das soooo ernst gemeint hat
Das ist ja niedlich
Aber ich denke auch nicht, dass er das soooo ernst gemeint hat
Gast- Gast
JUHU endlich die 17. Fragen...hab da schon ewig drauf gewartet Die Antworten sind echt interessant und ich bin beruhig, das Rob die Boots auch komisch findet Aber ich glaub Rob kann man sowieso nicht all zu ernst nehmen bei den Fragen
LG Jule
LG Jule
Gast- Gast
Das ist ja voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!!!!!!!!!!!
Aber ich find auch, dass sich das ein bißchen ironisch anhört. Ich glaub auch nicht, wenn die zusammen wären, dass er das dann so öffentlich machen würde.
Das ist glaub ich einfach so seine süße Art.
Aber ist Euch schon mal aufgefallen, dass Kirsten in Interviews alleine immer total schlecht gelaunt und zickig wirkt? Wenn Rob dabei ist, strahlt sie richtig.
Er redet also zu viel???? Wer hätte das gedacht?
Aber ich find auch, dass sich das ein bißchen ironisch anhört. Ich glaub auch nicht, wenn die zusammen wären, dass er das dann so öffentlich machen würde.
Das ist glaub ich einfach so seine süße Art.
Aber ist Euch schon mal aufgefallen, dass Kirsten in Interviews alleine immer total schlecht gelaunt und zickig wirkt? Wenn Rob dabei ist, strahlt sie richtig.
Er redet also zu viel???? Wer hätte das gedacht?
Gast- Gast
ich glaube das des einen riesen wirbel geben würde wenn DAS TRAUMPAAR nich nua von den rollen und carakteren sondern im WIRKLICHEM leben auch das traumpaar überhaupt wären xD
Gast- Gast
Na ich glaub das Rob ein sehr humorvoller Mensch ist, wie man an der Frage mit dem Geld sehen kann,...
na aber lisa.black hat schon Recht, wenn das stimmen sollte, wären die beiden wirklich das Traumpaar schlechthin,... freuen würds mich auf jeden Fall für beide,aber wie schon bereits gesagt, ich glaub nicht alle seine Antworten sind sehr ernst zu nehmen,.. wünschen würd ich es den beiden ja schon,...
am besten war ja immer noch das er seinem Hund am nächsten steht,.. ahh das war wirklich mal amüsant,.. aber zugleich beunruhigend, wenn man diese Antwort erst nehmen würde, wäre es doch sehr merkwürdig ,....
ahh seine lieblingsinternetseite fand ich sofort klasse xD
na aber lisa.black hat schon Recht, wenn das stimmen sollte, wären die beiden wirklich das Traumpaar schlechthin,... freuen würds mich auf jeden Fall für beide,aber wie schon bereits gesagt, ich glaub nicht alle seine Antworten sind sehr ernst zu nehmen,.. wünschen würd ich es den beiden ja schon,...
am besten war ja immer noch das er seinem Hund am nächsten steht,.. ahh das war wirklich mal amüsant,.. aber zugleich beunruhigend, wenn man diese Antwort erst nehmen würde, wäre es doch sehr merkwürdig ,....
ahh seine lieblingsinternetseite fand ich sofort klasse xD
Gast- Gast
cooles interview
die beiden wärn zwar ein süßes paar aber ich glaub auch nicht dass das sehr ernst gemeint ist
die beiden wärn zwar ein süßes paar aber ich glaub auch nicht dass das sehr ernst gemeint ist
Gast- Gast
ich fänds auch toll, wenn se im RL auch zsammkommen würden... was das dann für einen tollen Effekt auf die Filme hätte *schwärm*
Das mit dem Hund... da hab ich auch erst mal gedacht: omg, wie jetzt? aber süß isses schon... vll hat er ja so einen tollen Hund wie Lassy?
Das mit dem Hund... da hab ich auch erst mal gedacht: omg, wie jetzt? aber süß isses schon... vll hat er ja so einen tollen Hund wie Lassy?
natsukashii_ni_jacob- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 778
Ich liebe Rob...Diese Antworten klingen so spontan wie nur möglich
Gast- Gast
ooh man wie geil...
Das mit Kristen war so klar...das wurde ja schon länger vermutet...
Das mit Kristen war so klar...das wurde ja schon länger vermutet...
Gast- Gast
ui ui uiiii das is ja süß <33 hoffentlich kommen die zusammen *hoff*
Gast- Gast
ohiii wie süß
aber i-wie lustig meine Freunde und ich haben ihn immer Patty genannt und sein Hund heißt so
Ich find er und Kristen würden voll gut zueinander passen
aber i-wie lustig meine Freunde und ich haben ihn immer Patty genannt und sein Hund heißt so
Ich find er und Kristen würden voll gut zueinander passen
Gast- Gast
Wer weiß schon, welche dieser Fragen ehrlich beantworten wurden und welche nicht.
Vilelleicht ist das auch so eine Masche, Gerüchte über die beiden in Umlauf zu bringen oder besser gesagt Andeutungen einfach im Raum stehen zu lassen. Das rührt doch die Werbetrommel für den Film?!
Aber trotzdem würde ich es den beiden gönnen. Warum nicht. Symphatisch sind sie mir beide und sie sehen toll zusammen aus. Jung und berühmt und verliebt. Wenn Amor da getroffen hat, dann muß es eben so sein.
lg
elena
Vilelleicht ist das auch so eine Masche, Gerüchte über die beiden in Umlauf zu bringen oder besser gesagt Andeutungen einfach im Raum stehen zu lassen. Das rührt doch die Werbetrommel für den Film?!
Aber trotzdem würde ich es den beiden gönnen. Warum nicht. Symphatisch sind sie mir beide und sie sehen toll zusammen aus. Jung und berühmt und verliebt. Wenn Amor da getroffen hat, dann muß es eben so sein.
lg
elena
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3