Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills
+2
AliceJasperFreak
twilight-dream
6 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills
Dank Scans neue Stills für uns [Update]
Dank Scans vom Eclipse-Board-Game gibt es für uns wieder neue Stills aus Eclipse zu sehen!
Insgesamt sind es 132 verschiedene Scans auf denen man unter anderem Jessica Stanley (Anna Kendrick) und Bella Swan (Kristen Stewart) betrachten kann. Auch aus Jaspers (Jackson Rathbone) Vergangenheit gibt es einiges zu sehen.
Dank Scans vom Eclipse-Board-Game gibt es für uns wieder neue Stills aus Eclipse zu sehen!
Insgesamt sind es 132 verschiedene Scans auf denen man unter anderem Jessica Stanley (Anna Kendrick) und Bella Swan (Kristen Stewart) betrachten kann. Auch aus Jaspers (Jackson Rathbone) Vergangenheit gibt es einiges zu sehen.
Du kannst Dir alle Stills unter diesem Link anschauen.
[Update von Luise am 26.05.2010 um 14.26 Uhr]
Mittlerweile sind 4 weitere Promobilder durch Scans eines Puzzles veröffentlicht worden. Teilweise dürften diese uns jedoch schon bekannt vorkommen.
Du findest die Promobilder hier bei EclipseMovie.
Zuletzt von Saschiii <3 am Sa 29 Mai 2010, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills
Also ich habe jetzt fast alle Scanns durch. Und sie sind - wie alle Stills & Bilder von Eclipse - seehr vielversprechend.
Ich mag den neuen Stylisten immer noch nicht, aber so von den Szenen, die gezeigt werden ist es echt klasse!
die Vergangenheit von Rose & Jasper zu sehen freut mich echt.
Danke für's posten (:
LG
Ich mag den neuen Stylisten immer noch nicht, aber so von den Szenen, die gezeigt werden ist es echt klasse!
die Vergangenheit von Rose & Jasper zu sehen freut mich echt.
Danke für's posten (:
LG
Gast- Gast
Hey also bestimmt bin ich jetzt ein null-cecker oder so
aber was sind bitte Scanns??
twilight-dream- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 407
Waaah, da ist ja dann auch der Clan von Maria auch dabei!!!!
Wooooooooooooooh, da bin ich ja jetzt wirklich absolut gespannt! Da habt ihr ja was angerichtet
ich kanns kaum mehr erwarten!
Hab auch mal etwas zum Thema Marias Clan gegoogelt und siehe da, hab sogar schin die Schauspielerinnen gefunden! *jubel*
Und zwar
Maria: Catalina Sandino
Nettie: Leah Gibson
Lucy: Kirsten Prout
Wooooooooooooooh, da bin ich ja jetzt wirklich absolut gespannt! Da habt ihr ja was angerichtet
ich kanns kaum mehr erwarten!
Hab auch mal etwas zum Thema Marias Clan gegoogelt und siehe da, hab sogar schin die Schauspielerinnen gefunden! *jubel*
Und zwar
Maria: Catalina Sandino
Nettie: Leah Gibson
Lucy: Kirsten Prout
AliceJasperFreak- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 281
twilight-dream schrieb:Hey also bestimmt bin ich jetzt ein null-cecker oder so
Keine Bange, bist du nicht. "Scans" sind schlicht und einfach nichts anderes als Bilder, die jemand eingescant hat. In diesem Fall hat sich eben jemand die Mühe gemacht die Spielkarten von dem Eclipse-Brettspiel alle einzeln einzuscannen.
Und dafür danke! Die Bilder sind der Hammer! Jetzt freue ich mich noch viel mehr auf den Film!
Gast- Gast
Danke Twilaiah ich hatte glaube ich
hatte einen Hänger im Gehirn!
DANKE
hatte einen Hänger im Gehirn!
DANKE
twilight-dream- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 407
Vielen Dank fürs posten!!
Die Scans haben mich echt gefreut, denn scheinbar wurden wirklich alle (mir) wichtgen Szenen verfilmt!
Das die Cullens in jedem Film ein bißchen anders aussehen irritiert zwar ein wenig, aber das liegt wahrscheinlich an den wechselnden Regisseuren. Jeder hat da wohl ein anderes Bild von den Charas vor Augen.
Ich freue mich schon auf Eclipse!
Die Scans haben mich echt gefreut, denn scheinbar wurden wirklich alle (mir) wichtgen Szenen verfilmt!
Das die Cullens in jedem Film ein bißchen anders aussehen irritiert zwar ein wenig, aber das liegt wahrscheinlich an den wechselnden Regisseuren. Jeder hat da wohl ein anderes Bild von den Charas vor Augen.
Ich freue mich schon auf Eclipse!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Das macht ja wirklich einen vielversprechenden Eindruck. Sieht - bis auf einige Details - wirklich gut aus. Danke für's Posten.
Ich freue mich auch schon sehr auf Eclipse.
Ich freue mich auch schon sehr auf Eclipse.
daylight- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 83
Jasper sieht sooo gut aus ich weis jeder hat da seine eigene meinung aber ich find seine haare super! dann auch noch mit pferd und uniform... passt ihm echt gut
und ich mag es wenn man die cullens und die wölfe gemeinsam sieht
auf manchen bildern hat leah ein wenig ähnlichkeit mit keira knightley...
wer ist das auf bild nr. 57??
danke fürs posten
und ich mag es wenn man die cullens und die wölfe gemeinsam sieht
auf manchen bildern hat leah ein wenig ähnlichkeit mit keira knightley...
wer ist das auf bild nr. 57??
danke fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Also die Bilder machen schonmal Lust auf den Film und ich finde den Stylisten bisher am passendsten. Aber das endgültige Urteil hebe ich mir für Juli auf, wenn ich im Kino war
Das auf Bild 57 müsste Riley sein, ja.
Aber hier meine Frage: bei Scan 95 steht auf der Karte eine Frage. Und zwar wer Narben von Vampirbissen in exakt der gleichen Form wie Riley habe. Das heißt für mich - wen hat der, der Riley gebissen hat, noch gebissen. Als Antwort steht dort: Bella und Jasper. Ich meine, dass Jasper eine solche Narbe haben könnte, kann ich mir denken (vielleicht bei einem Kampf zugezogen). Aber Bella wurde doch nur von James gebissen, woher soll sie also so eine Narbe haben? Habe ich da etwas nicht mitbekommen oder habe ich einen Denkfehler?
Das auf Bild 57 müsste Riley sein, ja.
Aber hier meine Frage: bei Scan 95 steht auf der Karte eine Frage. Und zwar wer Narben von Vampirbissen in exakt der gleichen Form wie Riley habe. Das heißt für mich - wen hat der, der Riley gebissen hat, noch gebissen. Als Antwort steht dort: Bella und Jasper. Ich meine, dass Jasper eine solche Narbe haben könnte, kann ich mir denken (vielleicht bei einem Kampf zugezogen). Aber Bella wurde doch nur von James gebissen, woher soll sie also so eine Narbe haben? Habe ich da etwas nicht mitbekommen oder habe ich einen Denkfehler?
Ich glaube, das soll einfach bedeuten: Wer hat ebenfalls eine Narbe von einem Vampirbiss? - also ohne Bezug auf eine bestimmte Person.
Und das wären Bella und Jasper...
Aber vllt hab ich das falsch verstanden. ;)
Und das wären Bella und Jasper...
Aber vllt hab ich das falsch verstanden. ;)
Gast- Gast