Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills

+2
AliceJasperFreak
twilight-dream
6 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills Empty Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 21:34

Dank Scans neue Stills für uns [Update]

Dank Scans vom Eclipse-Board-Game gibt es für uns wieder neue Stills aus Eclipse zu sehen!
Insgesamt sind es 132 verschiedene Scans auf denen man unter anderem Jessica Stanley (Anna Kendrick) und Bella Swan (Kristen Stewart) betrachten kann. Auch aus Jaspers (Jackson Rathbone) Vergangenheit gibt es einiges zu sehen.

Du kannst Dir alle Stills unter diesem Link anschauen.

[Update von Luise am 26.05.2010 um 14.26 Uhr]

Mittlerweile sind 4 weitere Promobilder durch Scans eines Puzzles veröffentlicht worden. Teilweise dürften diese uns jedoch schon bekannt vorkommen.

Du findest die Promobilder hier bei EclipseMovie.



Zuletzt von Saschiii <3 am Sa 29 Mai 2010, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills Empty Re: Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 22:11

Also ich habe jetzt fast alle Scanns durch. Und sie sind - wie alle Stills & Bilder von Eclipse - seehr vielversprechend.
Ich mag den neuen Stylisten immer noch nicht, aber so von den Szenen, die gezeigt werden ist es echt klasse!
die Vergangenheit von Rose & Jasper zu sehen freut mich echt.
Danke für's posten (:

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills Empty Re: Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills

Beitrag  twilight-dream So 23 Mai 2010, 22:22

Hey also bestimmt bin ich jetzt ein null-cecker oder so
aber was sind bitte Scanns??
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills Empty Re: Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills

Beitrag  AliceJasperFreak So 23 Mai 2010, 22:31

Waaah, da ist ja dann auch der Clan von Maria auch dabei!!!! Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills 786154 Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills 786154 Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills 786154 Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills 786154
Wooooooooooooooh, da bin ich ja jetzt wirklich absolut gespannt! Da habt ihr ja was angerichtet Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills 94952
Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills 434880 ich kanns kaum mehr erwarten!

Hab auch mal etwas zum Thema Marias Clan gegoogelt und siehe da, hab sogar schin die Schauspielerinnen gefunden! *jubel*
Und zwar
Maria: Catalina Sandino
Nettie: Leah Gibson
Lucy: Kirsten Prout
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills Empty Re: Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 20:52

twilight-dream schrieb:Hey also bestimmt bin ich jetzt ein null-cecker oder so
aber was sind bitte Scanns??

Keine Bange, bist du nicht. "Scans" sind schlicht und einfach nichts anderes als Bilder, die jemand eingescant hat. In diesem Fall hat sich eben jemand die Mühe gemacht die Spielkarten von dem Eclipse-Brettspiel alle einzeln einzuscannen. Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills 94952

Und dafür danke! Die Bilder sind der Hammer! Jetzt freue ich mich noch viel mehr auf den Film! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills Empty Re: Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills

Beitrag  twilight-dream Mo 24 Mai 2010, 20:59

Danke Twilaiah ich hatte glaube ich
hatte einen Hänger im Gehirn!
DANKE Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills 143787
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills Empty Re: Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills

Beitrag  Sister76 Mo 24 Mai 2010, 23:17

Vielen Dank fürs posten!! Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills 143787

Die Scans haben mich echt gefreut, denn scheinbar wurden wirklich alle (mir) wichtgen Szenen verfilmt!
Das die Cullens in jedem Film ein bißchen anders aussehen irritiert zwar ein wenig, aber das liegt wahrscheinlich an den wechselnden Regisseuren. Jeder hat da wohl ein anderes Bild von den Charas vor Augen.
Ich freue mich schon auf Eclipse! Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills 49058
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills Empty Re: Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills

Beitrag  daylight Di 25 Mai 2010, 00:00

Das macht ja wirklich einen vielversprechenden Eindruck. Sieht - bis auf einige Details - wirklich gut aus. Danke für's Posten.
Ich freue mich auch schon sehr auf Eclipse.
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills Empty Re: Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills

Beitrag  ShinyEye Di 25 Mai 2010, 09:05

Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills 646802 Jasper sieht sooo gut aus grins ich weis jeder hat da seine eigene meinung aber ich find seine haare super! dann auch noch mit pferd und uniform... passt ihm echt gut Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills 94952
und ich mag es wenn man die cullens und die wölfe gemeinsam sieht Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills 978263
auf manchen bildern hat leah ein wenig ähnlichkeit mit keira knightley...

wer ist das auf bild nr. 57?? Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills 81810

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills Empty Re: Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills

Beitrag  Gast Di 25 Mai 2010, 10:12

Riley als Mensch eventuell?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills Empty Re: Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills

Beitrag  Lunanie Di 25 Mai 2010, 18:01

Also die Bilder machen schonmal Lust auf den Film Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills 582515 und ich finde den Stylisten bisher am passendsten. Aber das endgültige Urteil hebe ich mir für Juli auf, wenn ich im Kino war Very Happy

Das auf Bild 57 müsste Riley sein, ja.

Aber hier meine Frage: bei Scan 95 steht auf der Karte eine Frage. Und zwar wer Narben von Vampirbissen in exakt der gleichen Form wie Riley habe. Das heißt für mich - wen hat der, der Riley gebissen hat, noch gebissen. Als Antwort steht dort: Bella und Jasper. Ich meine, dass Jasper eine solche Narbe haben könnte, kann ich mir denken (vielleicht bei einem Kampf zugezogen). Aber Bella wurde doch nur von James gebissen, woher soll sie also so eine Narbe haben? Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills 511522 Habe ich da etwas nicht mitbekommen oder habe ich einen Denkfehler?
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills Empty Re: Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills

Beitrag  Gast Di 25 Mai 2010, 18:33

Ich glaube, das soll einfach bedeuten: Wer hat ebenfalls eine Narbe von einem Vampirbiss? - also ohne Bezug auf eine bestimmte Person.

Und das wären Bella und Jasper...

Aber vllt hab ich das falsch verstanden. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills Empty Re: Eclipse-Film -> Dank Scans neue Stills

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten