Alexander Rybak
2 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Alexander Rybak
Ich würd gern mit euch über Alexander R. quatschen, da keiner in meinem umfeld seine musik gut findet oder ihn . außerdem hab ich ein paar fragen z.B. : findet er lena ml die esc gewinnerin gut ( ), sie findet ihn süß. er hat ihr sogar einen leichten kuss auf die wange gehaucht *neid* ;(
freu mich auf euch mia.
freu mich auf euch mia.
MiriamZZ- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 44
Re: Alexander Rybak
Also ich muss ehrlich zugeben- ich bin voll der Fan von ihm und seiner Musik
(Obwohl ich sonst auch keinen kenne, der das nachvollziehen kann )
Aber ich find den so was von knuffig, da schmilzt man direkt dahin, wenn er lächelt... ...und singt! Denn er hat eine wirklich tolle Stimme.
Klar sind seine Songs mal was anderes, aber gerade das find ich so gut!
Und Geige spielen kann er natürlich auch perfekt- gerade diese Lieder find ich am besten
Meine Lieblingssongs sind Fairytale, Roll with the Wind, Kiss and Tell und Europe's Skies.
Also ich glaube, er steht total auf Lena- er war doch mal bei TV Total zu Gast, und da haben sie sich so richtig süß unterhalten und später sogar zusammen Satellite perfomt! Außerdem hat er selbst schon vorher gesagt, dass für ihn Lena die Beste ist...
(Obwohl ich sonst auch keinen kenne, der das nachvollziehen kann )
Aber ich find den so was von knuffig, da schmilzt man direkt dahin, wenn er lächelt... ...und singt! Denn er hat eine wirklich tolle Stimme.
Klar sind seine Songs mal was anderes, aber gerade das find ich so gut!
Und Geige spielen kann er natürlich auch perfekt- gerade diese Lieder find ich am besten
Meine Lieblingssongs sind Fairytale, Roll with the Wind, Kiss and Tell und Europe's Skies.
Also ich glaube, er steht total auf Lena- er war doch mal bei TV Total zu Gast, und da haben sie sich so richtig süß unterhalten und später sogar zusammen Satellite perfomt! Außerdem hat er selbst schon vorher gesagt, dass für ihn Lena die Beste ist...
Gast- Gast
hi, das ist ja mal cool das hier jemand alexander mag!!dafür das er sie vllt. mag ???hasse ich lena jetzt noch um so mehr.manchmal geht sie so,aber sie hat ne komische art an sich.weißt du wann und ob er ein 2. album rausbringt?
ich muss gestehen dass ich die meisten lieder vergessen hab,da ich mein album in schweden vergessen habe und so die nicht hören konnte! :(
Naj LG Miriam.
ich muss gestehen dass ich die meisten lieder vergessen hab,da ich mein album in schweden vergessen habe und so die nicht hören konnte! :(
Naj LG Miriam.
MiriamZZ- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 44
Ich muss meinen Senf auch dazu geben......ICH FINDE IHN TOLL!
Meine ganze Familie findet ihn toll. Ich hör seine Lieder rauf und runter. Er sieht toll aus muss ich sagen seine Lieder sind auch genial.Ich habe gejubelt als er gewonnen hat.
Meine ganze Familie findet ihn toll. Ich hör seine Lieder rauf und runter. Er sieht toll aus muss ich sagen seine Lieder sind auch genial.Ich habe gejubelt als er gewonnen hat.
Gast- Gast
Ooh dann sind wir ja schon zu dritt hier
ABER es gibt ja jetzt ne neue Single, das Video dazu ist echt witzig: klick
Leider bekommt man das immer nicht recht mit, was er gerade so macht...
Da hab ich leider keine Ahnung, hab nichts dazu gefunden oder gehört...MiriamZZ schrieb:weißt du wann und ob er ein 2. album rausbringt?
ABER es gibt ja jetzt ne neue Single, das Video dazu ist echt witzig: klick
Leider bekommt man das immer nicht recht mit, was er gerade so macht...
Gast- Gast
Ich hab mir letztes Jahr sein Album gekauft, aber Fairytale ist schon toll ^^
Gast- Gast
Wow!!
Ich hab´ schon ewig nach jemandem gesucht, der Alex auch so gut findet!!! (meine Freunde tun das nämlich überhaupt nicht )
Ich war total fasziniert und begeistert, als ich ihn das erste mal beim Eurovision Song Contest 2009 gesehen habe! Er war mit riesen-Abstand der beste und hat sowas von verdient gewonnen!!!
Da ich auch Geige spiele, probier ich zu Hause immer all seine Stücke zu spielen ... Fairytale und Song from a Secret sind meine Lieblingsstücke (ich hab mir jetzt wegen ihm das ganze Album von der Band "Secret Garden" für Violine und Klavier gekauft --> ist echt empfehlenswert!!!
Ich weiß, das hört sich blöd an; aber ich hab mir jetzt irgendwie auch vorgenommen Musik zu machen, also zu singen und mit der Geige begleiten ... ich finde, das ist eine so gute Kombination, da sollten eigentlich schon mehr Leute draufgekommen sein.
Weiß eigentlich jemand, ob Alex auch mal ein Konzert in (Süd-) Deutschland gibt??? Ich würde ihn soooo gern mal live sehen und hören!!!
Ich hab´ schon ewig nach jemandem gesucht, der Alex auch so gut findet!!! (meine Freunde tun das nämlich überhaupt nicht )
Ich war total fasziniert und begeistert, als ich ihn das erste mal beim Eurovision Song Contest 2009 gesehen habe! Er war mit riesen-Abstand der beste und hat sowas von verdient gewonnen!!!
Da ich auch Geige spiele, probier ich zu Hause immer all seine Stücke zu spielen ... Fairytale und Song from a Secret sind meine Lieblingsstücke (ich hab mir jetzt wegen ihm das ganze Album von der Band "Secret Garden" für Violine und Klavier gekauft --> ist echt empfehlenswert!!!
Ich weiß, das hört sich blöd an; aber ich hab mir jetzt irgendwie auch vorgenommen Musik zu machen, also zu singen und mit der Geige begleiten ... ich finde, das ist eine so gute Kombination, da sollten eigentlich schon mehr Leute draufgekommen sein.
Weiß eigentlich jemand, ob Alex auch mal ein Konzert in (Süd-) Deutschland gibt??? Ich würde ihn soooo gern mal live sehen und hören!!!
Also ich bin zwar ein alter Knochen , aber ich mag seine Musik auch leiden.
Gast- Gast
Ich mag seine Musik eigentlich auch ganz gern. Und sein natürliches Auftreten.
Und "Oah" ist einfach ein perfekter Gute-Laune-Song
Und "Oah" ist einfach ein perfekter Gute-Laune-Song
Gast- Gast
Habt ihr euch schon das neue Album No Boundaries angehört?
Ich liebe es einfach
Hier die Tracklist:
1. First Kiss
2. Europe's Skies
3. I'm In Love
4. Oah
5. Kaja's Letter
6. 5000 Letters
7. Dare i Say
8. Suomi
9. Why Not Me?
10. Barndance
11. Disney Girls
Die Lieder mit Geige find ich immer noch am besten Zurzeit hab ich voll den Ohrwurm von I'm in love...
Ich liebe es einfach
Hier die Tracklist:
1. First Kiss
2. Europe's Skies
3. I'm In Love
4. Oah
5. Kaja's Letter
6. 5000 Letters
7. Dare i Say
8. Suomi
9. Why Not Me?
10. Barndance
11. Disney Girls
Die Lieder mit Geige find ich immer noch am besten Zurzeit hab ich voll den Ohrwurm von I'm in love...
Gast- Gast