Lena siegt für Deutschland!
+7
jasper loverin
bella75
clara cullen
Alice02
Rosalie92
fivestars
esme78
11 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Lena siegt für Deutschland!
Ich finde Lena auch super und bin total glücklich, dass sie uns den Sieg gehol hat, obwohl ich nicht gerade an den 1. Platz gedacht habe. Ehrlich gesagt ist mir der Song auch nicht gold-würdig, das sind fast immer die selben Töne und am Anfang konnte ich noch nicht mal heraushören, wo der Refrain ist. DAS liegt aber ja nicht an Lena, sie kann sehr gut singen, das hat sie ja bei Raab in den Shows oft genug bewiesen, aber mich stört einfach die Musikrichtung, in die sie jetzt abgestempelt wird. Lena wird, genau wie alle anderen Sänger, in einen Topf geworfen, obwohl sie so talentiert ist! Ihre Stimme kann sich in den Liedern nicht ein mal wirklich entfalten, das finde ich total schrecklich. Ein bisschen weniger "gebatsche" im Hintergrund (für mich hört sich das immer an wie Quark, der auf eine Platte geklatscht wird^^) und ein bisschen anspruchsvollere Melodien wären (für mich) viel besser; wie wissen ja, das Lena auch anspruchsvolle Stücke mit bravour bewältigen kann.
Ich gönne ihr den Sieg trotzdem, sie scheint eine supernette Person zu sein und innerhalb von 3 Minuten ganz Europa verzaubern können, das schafft auch nicht jeder. Irgendein Sänger hat mal gesagt "It's the singer, not the song" und in diesem Fall kann ich der Person einfach nur recht geben. Es ist irgendwie auch ein Stück beruhigend, dass Lena ohne großartige Choreographie und ausgefallene Kostüme gewinnen konnte
Ich gönne ihr den Sieg trotzdem, sie scheint eine supernette Person zu sein und innerhalb von 3 Minuten ganz Europa verzaubern können, das schafft auch nicht jeder. Irgendein Sänger hat mal gesagt "It's the singer, not the song" und in diesem Fall kann ich der Person einfach nur recht geben. Es ist irgendwie auch ein Stück beruhigend, dass Lena ohne großartige Choreographie und ausgefallene Kostüme gewinnen konnte
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Das hätte ich echt nicht erwartet.
Ich freu mich ganz doll für Lena und Stefan!
Ich freu mich ganz doll für Lena und Stefan!
Gast- Gast
Ich schließe mich euch an. Herzlichen Glückwunsch an Lena und Stefan (den sollte man nicht vergessen!)
Ich fand den Auftritt von ihr zwar nicht so gut, freue mich trotzdem dass sie gewonnen hat. Hätte ich nicht gedacht.
Und dass sich die Länder immer gegenseitig die Punkte zugeschoben haben, war dieses Jahr ja auch nicht so krass vorhanden. Respekt Lena hat Europa erobert.
Und Hut ab vor Stefan. Er hat einfach alles richtig gemacht. Von Anfang an. Hoffentlich hält er weiter seine Hand über Lena. Denn das wäre einfach gut für sie. Und mal ehrlich pssst ganz leise: Die Beiden würden auch so gut zuammen passen
Ich fand den Auftritt von ihr zwar nicht so gut, freue mich trotzdem dass sie gewonnen hat. Hätte ich nicht gedacht.
Und dass sich die Länder immer gegenseitig die Punkte zugeschoben haben, war dieses Jahr ja auch nicht so krass vorhanden. Respekt Lena hat Europa erobert.
Und Hut ab vor Stefan. Er hat einfach alles richtig gemacht. Von Anfang an. Hoffentlich hält er weiter seine Hand über Lena. Denn das wäre einfach gut für sie. Und mal ehrlich pssst ganz leise: Die Beiden würden auch so gut zuammen passen
Gast- Gast
Natürlich!!!
Ich hab mich so gefreut, dass sie gewonnen hat!!! Hätte ich aber auf keinen Fall erwartet!!
Ich hab mich so gefreut, dass sie gewonnen hat!!! Hätte ich aber auf keinen Fall erwartet!!
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Seite 2 von 2 • 1, 2