Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Matrix Trilogie

Nach unten

Die Matrix Trilogie Empty Die Matrix Trilogie

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 21:46

Ich muss gestehen,dass ich erst seit kurzem ein Fan dieser 3 tollen Filme bin.

Ich fand die Vorschau und so immer etwas seltsam und dachte das sei nur was für freaks. Dann allerdings haben wir den 1. Teil im Religionsunterricht geguckt und ich fand ihn richtig klasse! Sicherlich, der Wahnsinn und schwachsinn schwingt in allen 3 Filmen immer mit und als ich das erste mal eine Kampfszene gesehen habe musste ich gegen einen Lachanfall kämpfen, aber das ändert nichts an der tatsache, dass die Filme im Grunde wirklich gut sind!

Es ist halt dieser abnormale wahnsinn gepaart mit großen gefühlen und realität, der alle 3 filme ausmacht! und diese mischung finde ich einfach total faszinierend!

Außerdem ist neo alias Keanu Reeves echt nicht hässlich! normalerweise bin ich nicht so ein fan von ihm aber als neo bin ich ihm verfallen!

Viele Matrix fans die ich kenne sagen, dass der 1. teil der eintig wahre und gute ist! ich kann nur sagen, dass ich sie alle 3 mehr oder weniger gleich gut finde, die ersten beiden aber vlt. nocht etwas lieber mag als den 3.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Matrix Trilogie Empty Re: Die Matrix Trilogie

Beitrag  Dahlia Cullen Mo 10 Mai 2010, 22:05

ich bin von matrix ein fan der ersten stunde und ja der erste ist der einzigst wahre, wobe ich den 2. teilwiese von den efekten den wahnsinn finde (z.b. die autobahnszene mit den zwillingen)

ich fand damal die idee des filmes interesant, die idee mit der künstlichen inteligenz und das die maschienen dann die herschaft übernehmen könnten. dadurch fand ich auch das die actionszenen nicht übertrieben sind. dadurch das es ja in einem computerprgramm passiert kann so gut wie alles passieren. das gefällt mir im ersten teil am besten. das es da sehr schön erklärt wird. und als ich im kino den ersten teil gesehen hab da war mir eigentlich sofort klar, hey da kommt noch definitiv ein 2. teil. so wie der erste endet.
den 2. fand ich auch richtig klasse. wobei mich im 2. teil die "bösen" irgendwie mehr faszieniert haben. ich sag nur die zwillinge und den merowinger fand ich irgendwie sehr interesante charaktäre.

der 3. teil ist auch gut, allerdings ist das der teil wo dann die idee mit dem computerprogramm nicht mehr greift und es naja, dann doch ab und an etwas verwirrend und absolut verrückt wird. z.B. mr. smith der nicht mehr im programm ist und sowas....
aber ich find die filme klasse und schau sie mir immer wieder gerne an....und ich bin doch schon ein kleiner keanu fan.....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Die Matrix Trilogie Empty Re: Die Matrix Trilogie

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010, 08:42

Ich liebe Matrix Teil 1. Er ist für mich der einzig Wahre Matrix Film.

Ich finde mit Teil 2 und 3 wollten sie nur Geld machen. Ja ich habe die Filme gesehen und stehen auch bei mir im Schrank als DVD aber schauen tue ich sie eher selten. Den ersten hingegen kenne ich fast auswendig.

Klar 2 und 3 sind gut gemacht, aber sie passen wie ich finde nicht zum ersten dazu. Ich finde sie hätten keine weiteren Teile drehen sollen. Und dann noch dieser Anime Matrix Film. Schrecklich. (und dabei liebe ich Animes)

Naja ich sags mal so. Die Filme sind gut gemacht wären aber meiner Meinung nach nicht nötig gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Matrix Trilogie Empty Re: Die Matrix Trilogie

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010, 09:34

Kann das nur unterschreiben, Vampirwolf.

Den Animatrix-Film fand ich ganz doof. Ich liebe Animes, aber da steckte so eindeutig ne Geldmaschinerie hinter, dass ich keinen Spaß an den Kurzfilmen hatte.
Teil 2 und 3 habe ich auch auf DVD, aber ich schaue sie ebenfalls sehr selten, für mich ist das nicht mehr Matrix. Für sich gesehen sind die Filme noch echt obere Mittelklasse, wenn man betrachtet, was sonst in den letzten Jahren so an Sci-Fi auf den Markt gekommen ist, aber mit dem "echten" Matrix-Film haben sie nichts mehr zu tun.

Von Teil 1 war ich sehr begeistert, da hat einfach alles gestimmt. Und die Prämisse "Gibt es die Welt, in der wir leben, wirklich oder ist es nur eine Illusion?" fand ich so interessant und toll, dass ich dachte: Was für eine geniale Idee für einen Film.
Die Besetzung ist natürlich auch super, Keanu Reeves passte hervorragend in die Rolle von Neo und Lawrence Fishburne als Morpheus war auch total super!
Na ja, wie gesagt, ich genieße den ersten Film immer wieder. "Follow the white rabbit." sag ich da nur!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Matrix Trilogie Empty Re: Die Matrix Trilogie

Beitrag  Gast Fr 23 Jul 2010, 21:25

Calandra schrieb:
Von Teil 1 war ich sehr begeistert, da hat einfach alles gestimmt. Und die Prämisse "Gibt es die Welt, in der wir leben, wirklich oder ist es nur eine Illusion?" fand ich so interessant und toll, dass ich dachte: Was für eine geniale Idee für einen Film.
Die Besetzung ist natürlich auch super, Keanu Reeves passte hervorragend in die Rolle von Neo und Lawrence Fishburne als Morpheus war auch total super!
Na ja, wie gesagt, ich genieße den ersten Film immer wieder. "Follow the white rabbit." sag ich da nur!

Oh ja, ich war auch enttäuscht vom 2. und 3. Teil. Der Auftakt war so vielversprechend und ich war so gespannt auf die Fortsetzungen, wurde dann aber bitter enttäuscht. Auch das Ende war eigenartig - ich hätte mir so ein "alles wird gut" gewünscht. Naja, kann man nix machen. Aber die Effekte sind schon bahnbrechend gewesen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Matrix Trilogie Empty Re: Die Matrix Trilogie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten