Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis in die Ewigkeit-neues Buch von Stephenie Meyer und Co.

3 verfasser

Nach unten

Bis in die Ewigkeit-neues Buch von Stephenie Meyer und Co. Empty Bis in die Ewigkeit-neues Buch von Stephenie Meyer und Co.

Beitrag  Gast Fr 07 Mai 2010, 16:03

Ich hab grad etwas bei Amzon rum geschnüffelt und bin auf dieses Buch gestoßen:http://www.amazon.de/gp/product/3442375711/ref=pd_luc_bxgy_01_02

Das Buch ist von Stephenie Meyer,Meg Cabot, Kim Harrison,Michele Jaffe und Lauren Myracle und heißt Bis in die Ewigkeit.

Kurzbeschreibung:

Eine Romantasy-Anthologie mit fünf Kurzromanen

Wenn ein Vampir ein Date mit Deiner besten Freundin hat … Wenn Dein toter Freund zum Abschlussball zurückkehrt … Wenn Du stirbst und doch ein neues Leben beginnst … Wenn Dich jemand für ein absurd hohes Kopfgeld ermorden will … Wenn ein Dämon auf Deiner Party Zwietracht sät … … dann ist das die wichtigste Nacht Deines Lebens!

Hat jemand von euch schon mal was von dem Buch gehört?? Wusste gar nicht das die Ladies sich zusammen getan haben!!! Ich konnte leider kein Erscheinungsdatum finden, aber man kann es schon vorbestellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis in die Ewigkeit-neues Buch von Stephenie Meyer und Co. Empty Re: Bis in die Ewigkeit-neues Buch von Stephenie Meyer und Co.

Beitrag  Bambi Fr 07 Mai 2010, 16:19

Ah, das ist eine schon erwas ätere Zusammenstellung, die man unter dem Titel "Prom Nights from Hell" kennt. Kommt wohl jetzt erst auf Deutsch raus... Mit etwas, wo Stephenie Meyer drauf steht, kann man ja jetzt besonders gut Geld machen Rolling Eyes
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Bis in die Ewigkeit-neues Buch von Stephenie Meyer und Co. Empty Re: Bis in die Ewigkeit-neues Buch von Stephenie Meyer und Co.

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 17:27

Ja das stimmt Bis in die Ewigkeit-neues Buch von Stephenie Meyer und Co. 582515
Denke dass es sich recht gut verkaufen wird,obwohl ich nicht so begeistert davon bin.
Kurzromane können einen nicht richtig in die Geschichte reinziehen wie ein kurzes Buch..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis in die Ewigkeit-neues Buch von Stephenie Meyer und Co. Empty Re: Bis in die Ewigkeit-neues Buch von Stephenie Meyer und Co.

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010, 15:43

Huch. Wusste ich gar nicht. Ein Fan von Kurzgeschichten bin ich eigentlich auch nicht, mal schauen ob ich es mir hole...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis in die Ewigkeit-neues Buch von Stephenie Meyer und Co. Empty Re: Bis in die Ewigkeit-neues Buch von Stephenie Meyer und Co.

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 14:40

Ich hatte das Buch letztes Jahr schon in England in der Hand.
Hat aber mein Interesse nicht gefunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis in die Ewigkeit-neues Buch von Stephenie Meyer und Co. Empty Re: Bis in die Ewigkeit-neues Buch von Stephenie Meyer und Co.

Beitrag  Gast Mo 21 Jun 2010, 09:50

Oh.. ich war gerade sehr sehr überrascht Bis in die Ewigkeit-neues Buch von Stephenie Meyer und Co. 851892 SM aber ich werd's mir kaufen, wie ich mich kenne. 9€ find ich nicht so schlimm.

erscheinungsdatum: 20. September 2010

na dann... ich bin ja mal gespannt, ist zuminest mal im kalender notiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis in die Ewigkeit-neues Buch von Stephenie Meyer und Co. Empty Re: Bis in die Ewigkeit-neues Buch von Stephenie Meyer und Co.

Beitrag  Gast Mo 21 Jun 2010, 09:57

Bis zum 20. September ist es noch ne ganze Weile hin.
Mal schauen, ob ich´s mir zulegen werde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis in die Ewigkeit-neues Buch von Stephenie Meyer und Co. Empty Re: Bis in die Ewigkeit-neues Buch von Stephenie Meyer und Co.

Beitrag  Steffi Mi 22 Sep 2010, 12:39

Das Buch ist ja nun seit Montag auf dem deutschen Markt zu haben Bis in die Ewigkeit-neues Buch von Stephenie Meyer und Co. 582515 Hat es jemand schon gelesen oder damit begonnen?

Ich warte nämlich noch auf meine Post und bin schon ganz gespannt!
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Bis in die Ewigkeit-neues Buch von Stephenie Meyer und Co. Empty Re: Bis in die Ewigkeit-neues Buch von Stephenie Meyer und Co.

Beitrag  Sternlight Mi 22 Sep 2010, 20:12

Ich hab es schon öfters gesehen und drüber gelesen. Ich habe mich immer gefragt was das ist. Very Happy Bis in die Ewigkeit-neues Buch von Stephenie Meyer und Co. 94952 (hört sich komisch an)
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Bis in die Ewigkeit-neues Buch von Stephenie Meyer und Co. Empty Re: Bis in die Ewigkeit-neues Buch von Stephenie Meyer und Co.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten