Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn Release-Dates

5 verfasser

Nach unten

Breaking Dawn Release-Dates Empty Breaking Dawn Release-Dates

Beitrag  Gast Mi 05 Mai 2010, 13:05

Wie es scheint gibt es seit Gestern ein offizielles Erscheinungsdatum. Ich glaube die Quelle ist verlässlich....

Save the date, Twi-hards: November 18th, 2011. the studio still has no official word on whether it's be 2 films or one -- but Deadline sources still say it'll be 2 pics and Bill Condon will likely direct both.

Quelle


So, was denkt ihr dazu? Ich persönlich denke, dass es eindeutig zu lange dauert. Ich bn mir auch nicht sicher ob ich bis dann immer noch Fan sein werde. Trotzdem interessiert es mich, wie sie es umsetzen werden.


Zuletzt von Forever°Dawn am Mi 04 Aug 2010, 11:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Release-Dates Empty Re: Breaking Dawn Release-Dates

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 22:25

Mh^^
Ich finde es auch eindeutig zu lange. Ich meine Eclipse kommt diesen Sommer in die Kino's. Im Herbst werden sie BD drehen , und dann kommt der Film Ende '11 ?! Finde ich etwas übertrieben. Natürlich braucht *so* ein Film seine Zeit , das sehe ich ja ein aber diese Zeitspanne finde ich echt zu lang. °.°
Ob ich dann noch *so starker* Fan sein werde ist auch fraglich. Ich find's sehr schade das er so spät erst raus kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Release-Dates Empty Re: Breaking Dawn Release-Dates

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 22:27

Hmm Schade, dass es noch so lange dauert.
Aber eigentlich habe ich das so auch erwartet. Hoffe nur dass es nicht sooo lange dauert, bis der Film dann aucn nach Deutschland kommt.
Aber wenigstens machen sie ihn dann gut. Und nicht so eine Schnellproduktion!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Release-Dates Empty Re: Breaking Dawn Release-Dates

Beitrag  _Esme_ Sa 15 Mai 2010, 18:44

Ich bin schon froh,dass Breaking dawn überhaupt verfilmt wird,da wart ich auch geduldig,grins. Breaking Dawn Release-Dates 582515
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Release-Dates Empty Re: Breaking Dawn Release-Dates

Beitrag  Gast Sa 15 Mai 2010, 19:32

Ich denke es war von Anfang an klar, spät. nach den 2 Teil. Sie wären ja schön doof sich die ganzen Millionen entgehen zu lassen.
Und darum gehts doch , Millionen zu schöffeln und nicht um kleine Mädels ( oder große ) wuschig zu machen wenn Edward halb nackt rumrennt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Release-Dates Empty Re: Breaking Dawn Release-Dates

Beitrag  Gast Sa 15 Mai 2010, 22:45

mir war klar das er so spät erst kommt.
Ich glaub der Film wird echt super und detailreich,da sie ja solange brauchen um ihn zu drehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Release-Dates Empty Re: Breaking Dawn Release-Dates

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 03:45

also eigentlich wars ja klar dass man auf Breaking Dawn noch länger warten muss, aber hey,
jz kommt erst mal eclipse und dann mal schauen.
Vl haben wir auch das Glück dass die den Film schom vorher veröffentlichen,
so wie bei New Moon. Breaking Dawn Release-Dates 582515

und ausserdem. Was ist denn das Problem wenn man bis dahin nicht mehr "so großer" Fan
ist?? So nen Film lässt sich ja wohl niemand von euch entgehn, oder?? ;)

Ich hoffe jedenfalls dass es zwei teile werden und dass sich das Warten auch lohnt!

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Release-Dates Empty Re: Breaking Dawn Release-Dates

Beitrag  Alice_FrEaK So 16 Mai 2010, 14:28

also ich finds auch zu lange, natürlich werden sich noch etliche den film anschaun, aber ich glaub nicht dass es dann noch sie viele sind wie bei new moon oder eclipse...
naja ich werd ihn mir auf jeden fall anquqqen grins
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Release-Dates Empty Re: Breaking Dawn Release-Dates

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 14:43

Zu lange????? Also ich weiß echt nicht was ihr habt. Immer hin werden diese Filme von echten Menschen gemacht und echte Menschen brauchen auch mal sowas wie ne Pause. Ich finde es eher ziemlich heftig das die ersten drei Teile so dicht hinter einander raus gekommen sind.
Ich für meinen Teil sehe lieber erholte Schauspieler die mit Herz und Seele bei der Sache sind als welche die völlig ausgepowert sind.

Ich freue mich auf jeden Fall total auf den viertel Teil-egal ob als ein oder zwei-Teiler!!! Und umso länger es dauert, umso länger haben wir etwas auf das wir uns freuen können.

Immerhin ist es auch bei Harry Potter schon ne Weile her dass das letzte Buch erschienen ist, und trotzdem freue ich mich nicht weniger auf den siebten und achten Film!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Release-Dates Empty Re: Breaking Dawn Release-Dates

Beitrag  Gast Do 29 Jul 2010, 16:07

Natürlich ist es nicht schön, so lange warten zu müssen, aber schließlich ist es so doch das Beste. Die Filme werden vielleicht sogar noch Eclipse schlagen, wenn sie länger Zeit haben, bedeutet das auch, dass sie gründlichere Arbeit leisten können beziehungsweise sich darauf vorbereiten. Und zudem ist die Twilight-Saga mit Breaking Dawn vorerst beendet, also haben wir noch mindestens eineinhalb Jahre, die wir uns damit beschäftigen können.
Bis Stephenie wieder anfängt zu schreiben. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Release-Dates Empty Re: Breaking Dawn Release-Dates

Beitrag  Gast Do 29 Jul 2010, 21:01

In der aktuellen In Touch steht drin, dass die Twilight Darsteller keine Lust mehr auf den Dreh haben .. alle haben andere Vorstellungen,

Bin ja noch recht neuer Neuling was die Twilight Saga angeht und hoffe mal wirklich dass das nur Klatsch und Tratsch ist :-(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Release-Dates Empty Re: Breaking Dawn Release-Dates

Beitrag  Gast Fr 30 Jul 2010, 21:31

Sabrina1982 schrieb:In der aktuellen In Touch steht drin, dass die Twilight Darsteller keine Lust mehr auf den Dreh haben .. alle haben andere Vorstellungen,

Bin ja noch recht neuer Neuling was die Twilight Saga angeht und hoffe mal wirklich dass das nur Klatsch und Tratsch ist :-(
Solche Zeitschriften leben von Klatsch und Tratsch. Das Meiste, was die "glauben" zu wissen, stimmt doch eh nicht. Mach Dir da keine Gedanken.Breaking Dawn Release-Dates 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Release-Dates Empty Breaking Dawn II Release-Dates

Beitrag  Gast Mi 04 Aug 2010, 11:07

Breaking Dawn Release-Dates 009x7wde


Und, was denkt ihr darüber?
Findet ihr es okay noch 2 Jahre warten zu müssen? Oder ist's euch egal, weil ihr bis dahin warscheinlich onehin kein Interesse mehr haben werdet?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Release-Dates Empty Re: Breaking Dawn Release-Dates

Beitrag  Gast Mi 04 Aug 2010, 21:01

ich finds gut das damit noch gewartet wird dann muss ich mich nämlich noch nciht ganz auf ein ende vorbereiten :(
ich kann mir schon garn nciht mehr vorstellen ohne zu warten bis der nächste teil rauskommt und wenn danach plötzlich ncihts mehr kommt wird es bestimmt komisch sein aber dafür können wir uns ja stunden lang die dvds reinziehn grins


Zuletzt von Missedaprincess am Fr 06 Aug 2010, 02:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Release-Dates Empty Re: Breaking Dawn Release-Dates

Beitrag  Rosalie15 Do 05 Aug 2010, 14:46

Also ich finde es auf einer seite bissel doof sooo lange warten zu müssen,
aber auf der anderen seite finde es ganz gut das der Twilight spaß nicht so schnell zu Ende geht.
Aber ich denke man muss auch bedenken das die Schauspieler altern und sie dann eventuell anders aussehen und so .
manchmal bin ich auch etwas sehr ungeduldig und das ist dann auchso ö.O ... ^^
ne aber ich bin froh das sie ihn überhaupt machen und ich ihn dann sehen kann.
Zu dem ob es mich dann nicht mehr interessiert , ich denke schon das ich die twilight bücher immer noch mögen werde,
und dann auch dementsprechend den film sehen will. (;

Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Release-Dates Empty Re: Breaking Dawn Release-Dates

Beitrag  Bella0507 Do 05 Aug 2010, 17:22

Ich bin schon ziemlich sauer, Aber wenn es dann kommt bin ich besonders gespannt drauf.
Ich hoffe, nein ich glaube ich weiß es das er genauso toll wird wie die anderen Filme. Ich drücke die Daumen das keiner wie viele anderen aufeinmal nicht mehr twilight Fan ist Breaking Dawn Release-Dates 582515
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Release-Dates Empty Re: Breaking Dawn Release-Dates

Beitrag  Gast Fr 06 Aug 2010, 18:57

Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass der zweite Teil ein ganzes Jahr nach dem ersten in die Kinos kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Release-Dates Empty Re: Breaking Dawn Release-Dates

Beitrag  Bella0507 Sa 07 Aug 2010, 10:45

Ich mir eigentlich auch nicht, aber wenn das so auch im Internet steht, muss ja was dran sein, oder??
Ich hoffe es stimmt nicht, denn so zocken sie uns auch noch ab. Breaking Dawn Release-Dates 582515
Neeeh, aber ich finde das schon ziemlich bescheuert.
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Release-Dates Empty Re: Breaking Dawn Release-Dates

Beitrag  Luise Di 10 Aug 2010, 19:20

Huhu ihr,
ich glaube nicht, dass es nötig ist, für beide Releasedates jeweils einen Thread zu haben, weswegen ich die beiden demnächst zusammenlege! Darin könnt ihr dann diskutieren, wie ihr findet, dass die Teile fast ein Jahr auseinander liegen etc etc.

Liebe Grüße und viel Spaß dabei, Luise Breaking Dawn Release-Dates 143787

EDIT von Zarina:
Threads sind jetzt zusammengelegt. Viel Spaß noch beim Diskutieren! Breaking Dawn Release-Dates 143787
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Release-Dates Empty Re: Breaking Dawn Release-Dates

Beitrag  Gast So 19 Sep 2010, 02:38

Hmm...es ist natürlich etwas blöd.
Bis 15März gehen ja die Dreharbeiten. Dann muss alles zusammengeschnitten werden, bei den MTV Awards wird es dann den Trailer geben (ich entscheid jetzt einfach mal, dass es so sein wird xD) & dann ist es ungefähr Juni. Very Happy
Solang ist es dann gar nimmer, bis es heißt: "Juhuu, endlich November!"
Bis dahin werden wieder etliche Clips uns den Tag versüßen, und dann vergeht die Zeit auch schneller...

Nur..ein GANZES Jahr warten, bis wir den 2.Teil sehen können...DAS finde ich mehr als blöd Shocked
Was sollen wir bis dahin machen?
Sogar die Harry Potter-Fans müssen nur ein halbes Jahr warten, dass hätten sie bei uns doch auch einrichten können, oder?
Sie sagten ja, Eclipse sei im Sommer genauso gut angekommen & darum würde es nicht gehen..bla blaa..aber ich denke, dass bis dahin sich vllt einige von Twilight schon abgewand haben. Ich weiß nicht so Recht...
Schon gut, dass alles nicht so schnell vorbeigeht, aber in der ganzen Zeit dazwischen, wird Twilight etwas untergehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Release-Dates Empty Re: Breaking Dawn Release-Dates

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten