Cam Gigandet (James)
+7
Sparkles
fabmiii_
Jannchen
Kathi
Fairytaleexplorer
jassi
Bambi
11 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seid ihr mit "Cam Gigandet" als James zufrieden?
Re: Cam Gigandet (James)
er ist absolut heiß
schade dass er vergeben ist und ein kind hat....
aber als james ist er richtig cool, so männlich und roh
schade dass er vergeben ist und ein kind hat....
aber als james ist er richtig cool, so männlich und roh
Gast- Gast
Hay, also James mag ich ja auch nicht besonders.
Aber ich finde das Cam genau die richtige Rolle bekommen hat, er spielt James so echt,
das ist echt super. Also ich finde Cam passt gut in die Rolle von James. Was meint ihr?
Liebe Grüße Bibi
Aber ich finde das Cam genau die richtige Rolle bekommen hat, er spielt James so echt,
das ist echt super. Also ich finde Cam passt gut in die Rolle von James. Was meint ihr?
Liebe Grüße Bibi
Gast- Gast
Cam ist als James umwerfend und kann diese Rolle fantastisch spielen...besonders die Waldszene ist einfach W.O.W
ich finde ihn super...nur schade das er nicht mehr mitspielen wird
Gast- Gast
jaaa ich find auch echt schaade das efr nicht mehr mitspielt...ich fand er hat ihn super verkörpert und soo..~KateCullen~ schrieb:Cam ist als James umwerfend und kann diese Rolle fantastisch spielen...besonders die Waldszene ist einfach W.O.W
Gast- Gast
cam ist hoooot schade, dass er in den nächsten filmen nicht mehr zu sehen ist
er hat seine rolle super rübergebracht und echt ne tolle performance hingelegt... ich kann mir keinen schauspieler vorstellen, der dieses "you brought a snack" besser hätte machen können... und auch dieses "riechen" davor... ich glaube ich hätte jedes mal loslachen müssen, wenn ich das hätte machen sollen
er hat seine rolle super rübergebracht und echt ne tolle performance hingelegt... ich kann mir keinen schauspieler vorstellen, der dieses "you brought a snack" besser hätte machen können... und auch dieses "riechen" davor... ich glaube ich hätte jedes mal loslachen müssen, wenn ich das hätte machen sollen
Gast- Gast
Ich hoffe das hier hat noch niemand gepostet
Cam ist in einem Video indem er gegen Twilighter kämpft. Der Clip ist absolut zum brüllen
Schaut hier: KLICK
Cam ist in einem Video indem er gegen Twilighter kämpft. Der Clip ist absolut zum brüllen
Gast- Gast
He he,
das Vid ist soo genial und so lustig. Wie die Mädchen da auf ihn einschlagen, als wär er wirklich James von Twilight. Das ist echt zum Brüllen
das Vid ist soo genial und so lustig. Wie die Mädchen da auf ihn einschlagen, als wär er wirklich James von Twilight. Das ist echt zum Brüllen
Gast- Gast
DarkAngel schrieb:Ich hoffe das hier hat noch niemand gepostet
Hahahahaha..das Video ist echt zum brüllen
Gast- Gast
er als james ist super.
ich mag ihn total..
ich weiß aber nie wie man seinen nachnamen aussprich weil ihn jeder anders ausspricht
ich mag ihn total..
ich weiß aber nie wie man seinen nachnamen aussprich weil ihn jeder anders ausspricht
Gast- Gast
Er sieht wirklich umwerfend aus und spielt auch sehr gut den James.
Da ich James i.wie mag, mag ich Cam wahrscheinlich auch.
Da ich James i.wie mag, mag ich Cam wahrscheinlich auch.
Gast- Gast
das einzige, was ich zu ihm sagen kann ist: quitsch!!!!!!!
das video ist ja mal oberfunny, aber ich find irgentwie doof, dass er da kleine kinder verprügelt.
guckt mal, hier ist der trailer zu seinem neuen film (leider momentan nur auf englisch):
https://www.youtube.com/watch?v=lIhxSlLgdiw
das video ist ja mal oberfunny, aber ich find irgentwie doof, dass er da kleine kinder verprügelt.
guckt mal, hier ist der trailer zu seinem neuen film (leider momentan nur auf englisch):
https://www.youtube.com/watch?v=lIhxSlLgdiw
Gast- Gast
Haha, ja das Video kenne ich! Das ist so geil!
Okay, aber zum Thema. Ich muss gestehen, dass ich mir James ganz anders vorgestellt habe im Buch. Ich finde Cam spielt die Rolle gut und ich kaufe ihm den James auch ab, aber vom Aussehen her ist er für mich nicht James.
Okay, aber zum Thema. Ich muss gestehen, dass ich mir James ganz anders vorgestellt habe im Buch. Ich finde Cam spielt die Rolle gut und ich kaufe ihm den James auch ab, aber vom Aussehen her ist er für mich nicht James.
Gast- Gast
hihi irgendwie bin ich iritiert! Ich hab mir grad das "offizielle Twilightbuch zum Film" angesehen und da ist mir aufgefallen das er tätooviert ist??? Ich hab den Film schon soooo oft gesehen aber das ist mir noch nie aufgefallen! Oder haben sie es im Film retuschiert? Ich glaub ich muss ihn mir nochmal anschauen..ist euch das aufgefallen?
Ist zwar völlig nebensächlich, aber irgendwie find ich das irre komisch! Ein tätoovierter Vampier
Ist zwar völlig nebensächlich, aber irgendwie find ich das irre komisch! Ein tätoovierter Vampier
Gast- Gast
danni schrieb:hihi irgendwie bin ich iritiert! Ich hab mir grad das "offizielle Twilightbuch zum Film" angesehen und da ist mir aufgefallen das er tätooviert ist??? Ich hab den Film schon soooo oft gesehen aber das ist mir noch nie aufgefallen! Oder haben sie es im Film retuschiert? Ich glaub ich muss ihn mir nochmal anschauen..ist euch das aufgefallen?
Die werden das weggeschminkt haben! Erstmal sind ja die meisten Vampire wahrscheinlich in einer Zeit entstanden, in der es noch keine Tattoos gab. Zumindest nicht so gut gestochene. Ich denk mal einfach, dass sie es mit Camouflage abgedeckt haben. Ist wirklich gut und deckt echt so gut wie ALLES ab. Hab ich auch mal aus Spaß machen lassen. Also mein Tattoo abzudecken! Aber es ist ziemlich viel Arbeit indem wie groß das Tattoo ist.
Echt??? Wusste ich garnicht das das geht!
Aber die haben ja Mittel und wege im showbiz
Also war es im Film nicht zu sehen? Ich muss echt nochmal aufpassen..wer weiß was ich noch alles sehe
Ich dachte auch das es komisch wäre in dieser Zeit wo Vampiere entstanden, aber dann fielen mir die ganzen Indianerstämme wieder ein, die ja damals auch Hautbemalungen hatten...aber das ist ja mal garkein vergleich! f
Zu sehen müsste es dann in der Szene sein, wo er dem Mann im Boot auflauert (vergess den Namen immer) mit nacktem Oberkörper
Vielen Dank für deine Antwort
Aber die haben ja Mittel und wege im showbiz
Also war es im Film nicht zu sehen? Ich muss echt nochmal aufpassen..wer weiß was ich noch alles sehe
Ich dachte auch das es komisch wäre in dieser Zeit wo Vampiere entstanden, aber dann fielen mir die ganzen Indianerstämme wieder ein, die ja damals auch Hautbemalungen hatten...aber das ist ja mal garkein vergleich! f
Zu sehen müsste es dann in der Szene sein, wo er dem Mann im Boot auflauert (vergess den Namen immer) mit nacktem Oberkörper
Vielen Dank für deine Antwort
Gast- Gast
Naja er hat ja zwei sehr große Tattoos (Arm und Bauch). Entweder haben die die wirklich mit Camouflage abgedeckt oder einfach am PC retuschiert. Aber ich glaub ersteres ist zwar umständlicher aber auch wahrscheinlich billiger und hat wahrscheinlich eher ins Budget von Twilight reingepasst!
Ach echt am Arm auch? DAs hab ich noch garnicht gesehen
Ja ich denke auch das sie das so gemacht haben ..man spart wo man kann
Hab ich wieder was dazu gelernt , hätte ich das bei meiner Hochzeit gewusst, hätte ich vielleicht auch überlegt
Ja ich denke auch das sie das so gemacht haben ..man spart wo man kann
Hab ich wieder was dazu gelernt , hätte ich das bei meiner Hochzeit gewusst, hätte ich vielleicht auch überlegt
Gast- Gast
James hatte ich mir (wie fast alle Charaktere) anders vorgestellt, aber Cam ist dennoch der perfekte James für mich!!!! Als ich in zum ersten Mal in dem Film gesehen habe, dachte ich: WOW! Für mich war er damals einfach toll, er passt richtig gut zu einem (bösen) Vampir, sieht einfach toll aus. Und er war sogar der schönste Vampir in dem Film! Ich steh ja sowas von auf lange Haare bei Männern, aber nicht jedem stehts. Doch Cam find ich sogar viel schöner mit langen als mit kurzen
AliceJasperFreak- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 281
AliceJasperFreak schrieb:James hatte ich mir (wie fast alle Charaktere) anders vorgestellt, aber Cam ist dennoch der perfekte James für mich!!!! Als ich in zum ersten Mal in dem Film gesehen habe, dachte ich: WOW! Für mich war er damals einfach toll, er passt richtig gut zu einem (bösen) Vampir, sieht einfach toll aus. Und er war sogar der schönste Vampir in dem Film! Ich steh ja sowas von auf lange Haare bei Männern, aber nicht jedem stehts. Doch Cam find ich sogar viel schöner mit langen als mit kurzen
Ich stimme völlig zu. Cam ist echt toll!!! Der perfekte James.
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
He he, ich könnte ewig so weiter schwärmen von Cam in dieser Rolle!
AliceJasperFreak- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 281
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4