Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cam Gigandet (James)

+7
Sparkles
fabmiii_
Jannchen
Kathi
Fairytaleexplorer
jassi
Bambi
11 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Seid ihr mit "Cam Gigandet" als James zufrieden?

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Wahlanzeige78%Cam Gigandet (James) - Seite 2 Wahlanzeige 78% 
[ 109 ]
Cam Gigandet (James) - Seite 2 Wahlanzeige14%Cam Gigandet (James) - Seite 2 Wahlanzeige 14% 
[ 20 ]
Cam Gigandet (James) - Seite 2 Wahlanzeige3%Cam Gigandet (James) - Seite 2 Wahlanzeige 3% 
[ 4 ]
Cam Gigandet (James) - Seite 2 Wahlanzeige4%Cam Gigandet (James) - Seite 2 Wahlanzeige 4% 
[ 6 ]
 
Stimmen insgesamt : 139
 
 
Umfrage beendet

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 12:54

ich find er isd so gut wie perfect er had was;) obwohl die haare da muss noch was gemachd werden braun ne;)

ich stimme HopelessFreak zu!, James Franco gefälld mir ein bisschen besser als Cam...aber der is trotzdem super für die rolle^^

lg.♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 19:56

habt ihr das gesehen..*schluck*

der Mann sieht ja irrsinnig gut aus, und diese Augen..*HILFE* .. nach Luft japps....

der hat ja Augen zum reinfallen schööööööön....und der soll böse gucken können...oh oh....da bin ich aber gespannt...*schmacht* ( entschuldige Edward)

Edit von Zoe (neue Bilderregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 19:59

Cam Gigandet (James) - Seite 2 434880 Cam Gigandet (James) - Seite 2 434880 Cam Gigandet (James) - Seite 2 434880



.....Haaallooo!!! - da sieht aber wer richtig lecker aus!!! Cam Gigandet (James) - Seite 2 337753 Cam Gigandet (James) - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 20:13

Seine Augen sind wirklich voll cool. Denen würde jeder vertrauen. Finde ich passend für James, nur die Haare hätte er wirklich kurz geschnitten haben sollen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 20:13

Shanya schrieb:Cam Gigandet (James) - Seite 2 434880 Cam Gigandet (James) - Seite 2 434880 Cam Gigandet (James) - Seite 2 434880



.....Haaallooo!!! - da sieht aber wer richtig lecker aus!!! Cam Gigandet (James) - Seite 2 337753 Cam Gigandet (James) - Seite 2 337753


ja nicht....ich brauch auch grad Herztropfen....und ne kalte Dusche.... Rolling Eyes Cam Gigandet (James) - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 21:19

Er ist echt heiß Cam Gigandet (James) - Seite 2 935676 er hat so tolle augen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 22:18

Wenn man die Bilder so sieht Cam Gigandet (James) - Seite 2 337753 findet man es fast ein bisschen schade das er nur im ersten Teil dabei ist Cam Gigandet (James) - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 22:20

Ja stimmt. AUf dem 3. Bild finde ich könnte man sich auch vorstellen , dass er Jasper spielt^^
Naja vielleicht wird er durch den Film berühmter und man kriegt ihn nochmal woanders zu sehen Cam Gigandet (James) - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 22:21

Buhu, seine Augen *-* Die sind wirklich geil!!! Cam Gigandet (James) - Seite 2 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  jassi Mo 21 Apr 2008, 12:00

Das hat mich umgehauen^^ grins

Cam Gigandet (James) - Seite 2 James_by_blackrose80
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 14:26

ich find ... ich find ihn soooo geil im pro vid... so geeeeil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 20:55

Ich kann euch nur zustimmen!
*lecker* Cam Gigandet (James) - Seite 2 860353

Ich find ihn ganz passend.

Meine Freundin und ich sind vor kurzem darauf gekommen, dass die bösen Jungs die besten sind Very Happy

Und die Augen... das ist der HAMMER *umfall*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Jannchen So 04 Mai 2008, 21:23

ich find ihn so naja, ich hab mir james immer ekliger vorgestellt...

das Geilste war sowieso: als ich meiner mutter die stephenie-meyer-homepage gezeigt hatte, war da das bild von dem "james" am Anfang und dann hat sie gemeint: das wäre doch ein guter Edward!

ich hab mich vor Lachen echt weggeschmissen! Cam Gigandet (James) - Seite 2 894708
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 22:07

Ich hätte mir James nicht so attraktiv vorgestellt grins
Aber gut, gute Wahl Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 22:17

Also ich find ihn gut als James. Im Buch steht ja er sieht "normal" aus, gut, er ist nun wohl etwas besser als das, aber trotzdem hat er für mich dieses "James-Etwas" ansich.
& außerdem scheint er geübt darin böse Jungs zu spielen Cam Gigandet (James) - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 00:36

Ich kenne viele, die ihn geeignet finden. (Was ja auch das Testergebnis zeigt^^)
Allerdings... mhh... ich zeig eher den Daumen runter. Oo Keine Ahnung wieso. Hab ihn mir völlig anders vorgestellt. Oo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 21:09

Ich finde Ihn für James wirklich perfekt!!!
Er ist etwas sexyer als ich mir James vorgestellt hatte aber das ist schon in Ordnung Cam Gigandet (James) - Seite 2 608866
So hatte ich mir James auch vorgestellt und er hat auch dieses "böse" an sich Cam Gigandet (James) - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 20:30

Cam ist toll Cam Gigandet (James) - Seite 2 786154 .

Ein wirklich guter Schauspieler, der irgendwie scheints immer die Rollen der Bösen übernehmen darf, war zumindestens in OC California schon so und da hat ders echt klasse rübergebracht. Von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass er auch James prima spielen kann. Hat auch irgendwie vom Reden und dem Gesicht her schon irgendetwas an sich, etwas, dass ich weniger mit einer Rolle des "Guten" definieren würde..

Und oben ohne gefällt der mir ja gleich seehr gut Cam Gigandet (James) - Seite 2 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 21:16

hollymade schrieb:Cam ist toll Cam Gigandet (James) - Seite 2 786154 .

Ein wirklich guter Schauspieler, der irgendwie scheints immer die Rollen der Bösen übernehmen darf, war zumindestens in OC California schon so und da hat ders echt klasse rübergebracht. Von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass er auch James prima spielen kann. Hat auch irgendwie vom Reden und dem Gesicht her schon irgendetwas an sich, etwas, dass ich weniger mit einer Rolle des "Guten" definieren würde..

Und oben ohne gefällt der mir ja gleich seehr gut Cam Gigandet (James) - Seite 2 94952 .
Stimmt Cam Gigandet (James) - Seite 2 851892
Er hat schon so was leicht "böses" an sich!!! Und in OC California fand ich auch nicht so schlecht Cam Gigandet (James) - Seite 2 94952 ´
Also glaub ich, dass er das schon gut hinbekommt und in den Videos über den Film, hat er mich auch voll überzeugt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 21:33

Find ihn wirklich echt lecker und auch wirklich gut besetzt als James.
Am 14.08. läuft übrigens Never back down an. Da spielt er auch wohl wieder den "Bösen" und
es sieht so aus, als hätte er einige Oben-ohne-Szenen!! Cam Gigandet (James) - Seite 2 935676
Also werd ich dann mal ins Kino gehen und mir so die Wartezeit bis zu Twilight versüßen!!

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 20:23

Ich weiß jetzt, wieso man immer auf Bad Boys zurück kommt, die sehen nämlich toll aus und haben etwas gefährliches an sich Cam Gigandet (James) - Seite 2 337753

Nein, er passt schon als James ... hmm, ich sollte meine OC DVDs mal langsam wieder hervorkramen und die angucken oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 20:37

Bibi Cullen schrieb:Find ihn wirklich echt lecker und auch wirklich gut besetzt als James.
Am 14.08. läuft übrigens Never back down an. Da spielt er auch wohl wieder den "Bösen" und
es sieht so aus, als hätte er einige Oben-ohne-Szenen!!

Ja, genauso ist es!
Habe den Film im Kino gesehen und war total perplex als ich Cam auf einmal erkannt habe...mit den kurzen Haaren sieht er so anders aus!!
Und oben ohne, muss ich leider sagen, finde ich ihn ein wenig zu "adrig" Cam Gigandet (James) - Seite 2 582515

Edit von Zoe (neue Bilderregel)


Als James finde ich ihn trotzdem auf jeden Fall SUPER!
Er hat so ein richtiges "A****lochgesicht" finde ich...und TOLLE helle Augen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 20:45

@ Nini: Wo hast du den Film denn schon im Kino gesehen? Läuft der etwa schon??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 20:54

Bibi Cullen schrieb:@ Nini: Wo hast du den Film denn schon im Kino gesehen? Läuft der etwa schon??

Der lief bei uns in der sogenannten "Sneak Preview", da bezahlt man 4 € und weiß nicht, was kommt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 23:32

Find ihn für die Rolle auch super. Er sieht schon so gemein aus und trotzdem gut.
In der MTV Movie Awards-Szene hat er James auch gut gespielt.

Bin gespannt, wie die sein Verhältnis zu Victoria darstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cam Gigandet (James) - Seite 2 Empty Re: Cam Gigandet (James)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten