Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Die 100 einflussreichsten Personen 2010

Nach unten

Schauspieler -> Die 100 einflussreichsten Personen 2010 Empty Schauspieler -> Die 100 einflussreichsten Personen 2010

Beitrag  Phoenix Do 15 Apr 2010, 20:00

Die 100 einflussreichsten Personen 2010

Das Magazin "Time" ruft zur Wahl auf! Und zwar werden die "100 einflussreichsten Personen 2010" gesucht. Unter den 200 Nominierten befindet sich auch Robert Pattinson (Edward Cullen):

"Die Twilight-Saga war ein Segen für den britischen Herzensbrecher, der den glitzernden, sexy Vampir Edward Cullen in der Hit-Serie spielt. Der dritte Film, 'Biss zum Abendrot', erscheint diesen Sommer und stellt sicher, dass Pattinsons Gesicht – wie bleich auch immer – omnipräsent sein wird."

Du kannst hier für den Schauspieler abstimmen, eine Übersicht findest Du hier.

Vielen Dank an Harry Potter Xperts für die Übersetzung
und vielen Dank an NoMoreReason für den Hinweis!

Zuletzt von Phoenix am Sa 17 Apr 2010, 14:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Die 100 einflussreichsten Personen 2010 Empty Re: Schauspieler -> Die 100 einflussreichsten Personen 2010

Beitrag  Gast Do 15 Apr 2010, 20:07

Danke für's Posten.
Habe heute irgendwo davon gelesen & die Seite zum Abstimmen schon gesucht (:
die meisten Nominierten kenne ich gar nicht suspect
Aber für Robert stimme ich mal ab (:

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Die 100 einflussreichsten Personen 2010 Empty Re: Schauspieler -> Die 100 einflussreichsten Personen 2010

Beitrag  Gast Fr 16 Apr 2010, 16:24

Ich will euch ja nicht den Spaß nehmen aber...

Cast your votes for the leaders, artists, innovators and icons who you think are the most influential people in the world. Though official voting for inclusion on the TIME 100 list has now closed, with Mir-Hossein Mousavi having won the honor, users can continue to vote for their favorites until the list is revealed on Thursday.

Read more: http://www.time.com/time/specials/packages/article/0,28804,1972075_1976159_1976160,00.html#ixzz0lGkJAumR
Rob ist auf Platz 10 gelandet, was ich eigentlich recht beachtlich finde, mir aber auch irgendwie unverständlich ist ehrlich gesagt wie er so hoch gekommen ist... aber ich kanns mir schon denken. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten