Schauspieler -> Die 100 einflussreichsten Personen 2010
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Schauspieler -> Die 100 einflussreichsten Personen 2010
Die 100 einflussreichsten Personen 2010
Das Magazin "Time" ruft zur Wahl auf! Und zwar werden die "100 einflussreichsten Personen 2010" gesucht. Unter den 200 Nominierten befindet sich auch Robert Pattinson (Edward Cullen):
"Die Twilight-Saga war ein Segen für den britischen Herzensbrecher, der den glitzernden, sexy Vampir Edward Cullen in der Hit-Serie spielt. Der dritte Film, 'Biss zum Abendrot', erscheint diesen Sommer und stellt sicher, dass Pattinsons Gesicht – wie bleich auch immer – omnipräsent sein wird."
Das Magazin "Time" ruft zur Wahl auf! Und zwar werden die "100 einflussreichsten Personen 2010" gesucht. Unter den 200 Nominierten befindet sich auch Robert Pattinson (Edward Cullen):
"Die Twilight-Saga war ein Segen für den britischen Herzensbrecher, der den glitzernden, sexy Vampir Edward Cullen in der Hit-Serie spielt. Der dritte Film, 'Biss zum Abendrot', erscheint diesen Sommer und stellt sicher, dass Pattinsons Gesicht – wie bleich auch immer – omnipräsent sein wird."
Vielen Dank an Harry Potter Xperts für die Übersetzung
und vielen Dank an NoMoreReason für den Hinweis!
und vielen Dank an NoMoreReason für den Hinweis!
Zuletzt von Phoenix am Sa 17 Apr 2010, 14:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Phoenix- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1826
Re: Schauspieler -> Die 100 einflussreichsten Personen 2010
Danke für's Posten.
Habe heute irgendwo davon gelesen & die Seite zum Abstimmen schon gesucht (:
die meisten Nominierten kenne ich gar nicht
Aber für Robert stimme ich mal ab (:
LG
Habe heute irgendwo davon gelesen & die Seite zum Abstimmen schon gesucht (:
die meisten Nominierten kenne ich gar nicht
Aber für Robert stimme ich mal ab (:
LG
Gast- Gast
Re: Schauspieler -> Die 100 einflussreichsten Personen 2010
Ich will euch ja nicht den Spaß nehmen aber...
Rob ist auf Platz 10 gelandet, was ich eigentlich recht beachtlich finde, mir aber auch irgendwie unverständlich ist ehrlich gesagt wie er so hoch gekommen ist... aber ich kanns mir schon denken.Cast your votes for the leaders, artists, innovators and icons who you think are the most influential people in the world. Though official voting for inclusion on the TIME 100 list has now closed, with Mir-Hossein Mousavi having won the honor, users can continue to vote for their favorites until the list is revealed on Thursday.
Read more: http://www.time.com/time/specials/packages/article/0,28804,1972075_1976159_1976160,00.html#ixzz0lGkJAumR
Gast- Gast