Schauspieler -> Golden Globe-Verleihung 2010 mit Twilight-Stars
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Schauspieler -> Golden Globe-Verleihung 2010 mit Twilight-Stars
Golden Globe-Verleihung 2010 mit Twilight-Stars [UPDATE]
In der vergangenen Nacht fand zum 67 Mal die Verleihung des Golden Globes in Los Angeles statt. Wie wir Dir im Vorfeld bereits berichteten, war Anna Kendrick (Jessica Stanley) für den Film "Up in the Air" als "Beste weibliche Nebendarstellerin" nominiert. Leider durfte sie kein Trophäe mit nach Hause nehmen. Auf dem roten Teppich hingegen machte sie jedoch eine tolle Figur.
Mittlerweile sind auch ein paar Bilder von der Aftershow Party veröffentlicht worden, bei der nicht nur Taylor und Anna anwesend waren, sondern auch Kellan Lutz (Emmett Cullen) und Ashley Greene (Alice Cullen).
In der vergangenen Nacht fand zum 67 Mal die Verleihung des Golden Globes in Los Angeles statt. Wie wir Dir im Vorfeld bereits berichteten, war Anna Kendrick (Jessica Stanley) für den Film "Up in the Air" als "Beste weibliche Nebendarstellerin" nominiert. Leider durfte sie kein Trophäe mit nach Hause nehmen. Auf dem roten Teppich hingegen machte sie jedoch eine tolle Figur.
Ein Bild dazu findest Du hier auf Eclipse Movie.
Auch Taylor Lautner (Jacob Black) war auf der Verleihung zugegen. Er war dort einer der Laudatoren und durfte den Award für den "Besten Film – Komödie/Musical" übergeben. Natürlich schritt auch er im Vorfeld über den roten Teppich, wo er dem Fernsehsender NBC noch ein kleines Interview gab. Das Interview auf dem roten Teppich und ein paar Bilder davon findest Du hier bei NBC und hier bei Eclipse Movie. Ein Video von Taylors Laudatio kannst Du Dir unter diesem Link bei YouTube ansehen.
Alle Nominierungen und die dazugehörigen Gewinner findest Du unter diesem Link auf der offiziellen Homepage des Golden Globes.
Update am 18.01.2010 um 16:25 Uhr von KissbabeAlle Nominierungen und die dazugehörigen Gewinner findest Du unter diesem Link auf der offiziellen Homepage des Golden Globes.
Mittlerweile sind auch ein paar Bilder von der Aftershow Party veröffentlicht worden, bei der nicht nur Taylor und Anna anwesend waren, sondern auch Kellan Lutz (Emmett Cullen) und Ashley Greene (Alice Cullen).
Du findest die Bilder hier bei Radar Online.
Gast- Gast
Re: Schauspieler -> Golden Globe-Verleihung 2010 mit Twilight-Stars
Anna Kendrick sah in dem Kleid richtig toll aus, finde ich.
Da ich den Film nicht kenne, kann ich ja nicht sagen, ob sie einen GG eher verdient hätte, aber eine Nominierung an sich ist ja schon klasse.
Ashley dagegen gefällt mir in dem Kleid überhaupt nicht (wie so oft) und das ist schon ein Kuststück bei einem schwarzen Kleid.
Da ich den Film nicht kenne, kann ich ja nicht sagen, ob sie einen GG eher verdient hätte, aber eine Nominierung an sich ist ja schon klasse.
Ashley dagegen gefällt mir in dem Kleid überhaupt nicht (wie so oft) und das ist schon ein Kuststück bei einem schwarzen Kleid.
Gast- Gast
Re: Schauspieler -> Golden Globe-Verleihung 2010 mit Twilight-Stars
Anna sieht fabelhaft aus in ihrem kleid
Taylor sieht mit seiner masche um den hals niedlich aus
und österreich hat gleich 2 golden globes bekommen
Taylor sieht mit seiner masche um den hals niedlich aus
und österreich hat gleich 2 golden globes bekommen
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985