Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werden die Hauptcharaktere vorkommen?

+2
Alice_FrEaK
Bambi
6 verfasser

Nach unten

Werden die Hauptcharaktere vorkommen? Empty Werden die Hauptcharaktere vorkommen?

Beitrag  Bambi Mi 31 März 2010, 16:46

Als eingefleischte Fans sind wir natürlich immer scharf darauf, möglichst viel über unsere Lieblinge zu lesen.
Glaubt ihr, wir werden in "The short second life of Bree Tanner" was von Bella und den Cullens zu lesen bekommen?
Man kann natürlich davon ausgehen, dass sie gegen Ende erwähnt werden, wenn die Schlacht stattfindet, aber was ist mit vorher?
Werden sie erwähnt? Werden wir sie sehen, weil die Neugeborenen herumspionieren oder ähnliches?
Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Werden die Hauptcharaktere vorkommen? Empty Re: Werden die Hauptcharaktere vorkommen?

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 16:51

Ich könnte es mir schon vorstellen. Vielleicht sagt Victoria ihnen (den Neugeborenen) ja, warum sie trainiert werden und für was sie kämpfen... Und ich glaube, im Buch wurde erwähnt, dass sie den Auftrag haben, Bella zu töten, aber nicht wussten, mit wem sie sich da eigentlich anlegen? Also Bella wird auf jeden Fall vorkommen. Edward auch. Alice vielleicht auch? Victoria hat sie ja sicher vor ihren Visionen gewarnt, damit sie beim Ausspionieren nicht erwischt werden. Na ja, ich lass mich mal überraschen. (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Werden die Hauptcharaktere vorkommen? Empty Re: Werden die Hauptcharaktere vorkommen?

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 19:31

carlisle und esme sicher auch, denn die beiden haben bree ja am leben gelassen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 01 Apr 2010, 19:18

Ich glaube irgendwie nicht.
natürlich am Ende des Kampfes, immerhin wundert Bree sich ja sehr über die Cullens, dass sie Bellas geruch widerstehen können usw.
Aber irgendwie denke ich das Steph mal was anderes schreiben wollte. Bree ist ja wirklich kein beudetsamer Nebenchara - einfach mal was anderes grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 01 Apr 2010, 20:37

Ich glaube nicht, dass die Cullens sehr in den Vordergrund gerückt werden.
Am ehesten noch Victoria - klar, durch sie ist Bree zu dem geworden, was ihr zum Verhängnis wurde. Aber vermutlich auch am ende die Volturi. Felix hat sie getötet.
Aber klar, der Kampf wird endlich genauer beschrieben, was mich ja am meisten interessiert.
Ob mit oder ohne Hauptcharaktere - ich bin gespannt (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 01 Apr 2010, 23:00

stimmt, ich fand die version, wo edward bella sagt das es funktioniert ein wenig kurz. eing rund sich das buch zu kaufen. Very Happy aber nur wenn der kampf mindestens ein kapitel beansprucht!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice_FrEaK So 25 Apr 2010, 22:55

also ich denke dass victoria ihr ja sicher von ihren "feinden" erzählen wird, ich nehme an, dass sie im buch öfters erwähnt bzw. über sie gesprochen wird und jaa dass sie halt am ende nochmal vorkommen
allerdings haben sie - wenn sie überhaupt vorkommen - keine große rolle, denke ich
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 26 Apr 2010, 12:12

Hallo, ich denke die Cahras werden schon mal erwähnt.
Allerdings nicht so viel.
Da Victoria ja niemanden die richtigen Gründe für diesen Kampf erzählt.
Und das meiste rfahren sie doch über Riley, oder?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 01 Mai 2010, 16:58

Jaa sie werden vorkommen aber nicht als Hauptpersonen. Als Nebenfiguren. Die Hauptperson ist Bree Tanner. (wow wer hätte das erwartet?^^) Und Victoria und deren Armee.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 05 Mai 2010, 14:47

Also sie müssen doch vorkommen sonst kann man das Buch wohl kaum als ein Buch der Twilight-Reihe anerkennen. Aber wieso Victoria als Hauptperson? Heißt es nicht, dass Riley als einziger Victoria gesehen hat und praktisch als "Bote" fungiert hat und ihnen gesagt hat was sie tun sollen. Er hat den anderen Vampiren ja nicht von Victoria erzählt. (Oder?)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 06 Mai 2010, 19:46

ich glaub auch mich zu erinnern, dass die Neugeborenen Vicci nie gesehen haben, damit sie nicht an sie denken und nicht mir ihr in Verbindung gebracht werden..

und ich denk mal, die Cullens werden nur als "böser Clan, der die Stadt beherrscht und euch alle umbringen will" erwähnt.. und Bella halt als "ihr schwächstes Glied, das den bösen Clan vernichten kann" oder sowas..

aber ich freu mich drauf ^^ bin gespannt, was SM geschrieben hat/schreibt ^^

liebe Grüße, shira

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 07 Mai 2010, 16:27

Ich denke auch nicht, dass Bella, Edward, Alice etc. eine große Rolle spielen werden! Bree ist schließlich vor dem Kampf nicht in die Nähe der Cullens gekommen. Das in Bellas Zimmer war doch Riley, oder nicht??
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 08 Mai 2010, 17:34

Sie kommen am Ende vor, sie werden von Anfang an erwähnt, aber sie sind nichts weiter als Nebenfiguren, denen einzige Bedeutung ist, dass sie vernichtet werden sollen.
Sie kommen vor, aber nicht als Hauptrollen. Eher sowas wie Hintergrundfiguren - Komparsen =)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 08 Mai 2010, 19:04

Ich finde es ganz gut, dass die Cullens nur am Ende und/oder Randfiguren sind.
Ihre Geschichte ist erzählt und abgeschlossen und aus ihnen ein neues Thema zu machen, wäre falsch und würde mir persönlich viel kaputt machen.
Aber eine Geschichte aus einer so ganz anderen Sicht finde ich gut. Und dass die Wahl auf Bree gefallen ist, passt. grins
Ich freu mich!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  daylight Do 13 Mai 2010, 22:23

Ich glaube, dass die Hauptdarsteller in diesem Fall nur Randfiguren sein werden.
Aber warten wir's ab.
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 17:45

ich glaub nicht das edward und bella ( und der rest der cullens ) zu sehr in der vordergrund gedrückt werden. natürlich werden sie vorkommen sonst kann man es ja nicht zu der twilight reihe dazuzählen. aber ich glaube das es vorallem um riley und bree geht..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 17:50

ich hoffe es
am Ende ganz sicher
aber auch wenn sie nur kurz erwähnt werden ist es doch ein schöner "Ausflug "
in ein anders Vampireleben
oder nicht?
Lg Victoria

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 15:12

Also ich denkt schon dass sie vorkommen, allerdings werden sie wahrscheinlich nur beschrieben, wenn z.B. Riley wieder von seinem Spionage-"Besuch" bei Bella zurück kommt und den Neugeborenen den Geruch gibt und ihnen alles erklärt und natürlich am Schluss.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternlight Mo 24 Mai 2010, 21:57

Ich denke sie kommen nur vor wenn Bree sie trifft oder jemand sie ausspioniert oder über sie geredet wird.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 23:51

Ich denke viel wird nicht über sie vorkommen.
Da Stephanie denke ich auch einfach mal etwas anderes machen wollte.
Aber ich denke beim Kampf wird man schon etwas über sie lesen können, immerhin sind die Cullens ihre Feinde und damit muss man doch was von ihnen hören...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Mai 2010, 09:59

Ich glaube, dass ein annehmbarer Teil des Buches auch mit den und über die Hauptcharaktere geschrieben sein wird. Immerhin geht jemand in das Zimmer von Bella, und vor allem muss Victoria die Neugeborenen ja davon überzeugen, dass Bella "schlecht" ist, oder zumindest lecker und ein gutes Ziel. Also wird viel über sie geredet werden, und ein Teil wird in "unserer gewohnten Umgebung" ablaufen. Trotzdem freue ich mich auch auf die anderen Umgebungen und vor allem die Wahrnehmung von Bree. Wie sieht sie ihre Welt, und vor allem wie sieht sie Bella und die Cullens? Was denkt sie über die Volturi? Weiß sie überhaupt, dass diese existieren? Und wie empfindet sie über ihr "neues" Dasein als Vampir?
Fragen über Fragen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten