Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

+10
Rose_fan 4 ever
_Esme_
venus
bittersweet_eternity
becca
Schniekerieke
PiaBlack
fivestars
Alexandra
Jaspers Bella
14 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Mo 07 Jun 2010, 23:34

DIAM0ND_SKIN schrieb:weis einer wie die karte für das Triple Feature ist?

Wie die Karte ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 09:46

Ich nehme an "wie teuer". Das würde mich btw auch mal interessieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Cookey Di 08 Jun 2010, 10:04

also bei uns im kino hat die karte für das triple 17 € gekostet...was meiner meinung nach ein guter Preis für 3 filme ist...
17 : 3 = unter 6 € (hahaha Very Happy ich und mein kopfrechnene) und unter 6 € kommst du bei uns nur als jugendlicher oder student unter der woche ins kino Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 582515
ich freuuuuuuuu mich ja sooooo Sehr fröhlich lalala bald is nur noch einen monat kicher
Cookey
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 10:33

Auch wenn ich es noch so gerne schaue. 3 Filme am Stück so lange könnte ich nicht sitzen.

Wie macht ihr das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 10:39

Ich kann es schon (war im HdR-Triple Feature Very Happy), aber ich mochte den ersten Film irgendwie so gar nicht, also weiß ich nicht, ob ich wirklich hingehen möchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 13:10

hi,

ui, ich war schon so lange nicht mehr hier und hab soviel nachzulesen Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 94952

ich hab mir gerade eben für meine schwester und mich zwei karten für die vorpremiere am 24.7 gekauft. das triple ist mir definitiv zu lang Shocked da guck lieber im vorfeld die film zu xten mal Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 94952...

ich hab gerade erst den trailer gesehen *schäm* und freu mich auf den film... der trailer ist sehr vielversprechend cool Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 786154

greetz, LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Alice_FrEaK Fr 18 Jun 2010, 17:56

mein vater hat mir letztens im unterricht gesimst dass er die karten fürs triple gekauft hat und ich hab mitten im unterricht zum quietschen angefangen Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 860353 mann! das war mal peinlich Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 860353 Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 860353
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Di 22 Jun 2010, 00:34

janigirl schrieb:Auch wenn ich es noch so gerne schaue. 3 Filme am Stück so lange könnte ich nicht sitzen.

Wie macht ihr das?

Ich habe vorgesorgt und Karten mit Gang zu meinen Füßen gekauft. Dann kann man sich mal lang machen und den Po entspannen! kicher

Ich habe, wenn ich mich recht erinnere 21Euro bezahlt. Also 7 Euro pro Film. Normal sind neue Filme immer teurer und die Filme nur an Kinotagen für 7 Euro. Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Di 22 Jun 2010, 09:49

Ich werde nicht hingehen.
Ich finde die Filme alle toll usw. aber ich habe keine Lust so lange im Kino zu sitzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Di 22 Jun 2010, 10:05

Das Triple wär mir persönlich auch zu lang, wir (meine Schwester und ich) schauen Eclipse am 16.07. einzeln in der Spätvorstellung, und Zuhause evtl den 1 und 2 Teil, mal sehen wie die Männer und Kinder uns lassen Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Mi 23 Jun 2010, 12:27

Mir ist es auch zu lange , ich war im Double (Twilight-New Moon) .. dann noch ein Film gähnen bis es soweit ist schalf ich wascheinlich schon :-)
Ich geh mit einer Freundin am 17. dann schön gemütlich ins Kino Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Alexandra Mi 30 Jun 2010, 17:54

Bei dem Triple-Feature am 10. Juli in Landshut wurde Max Felder, der Synchronsprecher von Jacob, eingeladen. Er wird etwa um 13.50 Uhr einblicke in die Synchronarbeiten zu Twilight geben.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Fr 02 Jul 2010, 00:03

Alexandra schrieb:Bei dem Triple-Feature am 10. Juli in Landshut wurde Max Felder, der Synchronsprecher von Jacob, eingeladen. Er wird etwa um 13.50 Uhr einblicke in die Synchronarbeiten zu Twilight geben.

Das ist ja mal was! Eine super Idee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Do 08 Jul 2010, 12:43

Nur noch 2 Tage juhuuuu tanzen
Dann geh ich ins Kino.
Das wir hammer der 3 Teil.
Ich hab mir schon die Karten am 15.5 geholt und bis jetzt gewartet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  becca Do 08 Jul 2010, 18:47

ich hab mir die karte gekauft Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 646802 Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 646802 Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 646802
ich und mein freund gehen zum triple feature am samstag *froi*
hab die karten etwa vor zwei wochen gekauft... kanns kaum noch abwarten! aber übermorgen isses ja soweit Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 646802
bis dahin hibbel ich ma wieder

*hibbelhibbel*
becca
becca
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Sa 10 Jul 2010, 23:52

Also ich war heute im Triple in Hannover und es war einfach nur toll! Kein Film war "ausgelutscht", es war kein bißchen langweilig, ich fand es sogar sehr schön die anderen beiden Teile nochmal auf Leinwand zu sehen. Teil 1 ist sowieso mein Heiligtum und in New Moon nochmal die Wölfe mit den ganzen Effekten und Geräuschen im Kino war auch nochmal was anderes. Um 12 hat es angefangen, um halb 8 war Ende. Ich bereue nichts, habe erst auch gedacht das es doch etwas heftig ist so lange am Stück am Kino, aber das Kino war voll, wir hatten gute Plätze und es war einfach nur schön. Ein ganzer Tag in Forks - toll. Das Kino war übrigens klimatisiert, sehr angenehm bei den derzeitigen Temperaturen und auf jedem Platz lag eine Flasche Fanta als Present. Nach dem Film gab es Filmplakate zum Mitnehmen. Eclipse war einfach klasse. Ich bin froh heute dagewesen zu sein :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Cookey So 11 Jul 2010, 11:05

Hehe mir ging es gestern genauso Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 582515
War in Würzburg im Triple und hab es echt nicht bereucht, auch wenn ich kurz vorher doch etwas zweifelte ob ich mich durch manche Stellen nicht doch durchquälen musste...So war es absolut....NOT! kicher
Es war wahnsinnig toll..und nach den ersten beiden immer noch unglaublich mitreisenden und tollen Filmen..kam der dritte..und ich war geflasht Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 582515 Waaaaaahnsinn Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 582515
Und bei uns standen in den Pausen immer Tische mit Joghurtbechern und Nudelsalat bereit Sehr fröhlich und ja das klimatisierte war wirklich von Vorteil bei dem Wetter^^ Um halb 8 ist man dann raus und wie gegen eine Wand gelafen kicher
Also Fazit: Hat sich gelohnt und war echt empfehlenswert Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 582515
Cookey
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  venus So 11 Jul 2010, 11:22

Anna-Bella schrieb:Also ich war heute im Triple in Hannover und es war einfach nur toll! Kein Film war "ausgelutscht", es war kein bißchen langweilig, ich fand es sogar sehr schön die anderen beiden Teile nochmal auf Leinwand zu sehen. Teil 1 ist sowieso mein Heiligtum und in New Moon nochmal die Wölfe mit den ganzen Effekten und Geräuschen im Kino war auch nochmal was anderes. Um 12 hat es angefangen, um halb 8 war Ende. Ich bereue nichts, habe erst auch gedacht das es doch etwas heftig ist so lange am Stück am Kino, aber das Kino war voll, wir hatten gute Plätze und es war einfach nur schön. Ein ganzer Tag in Forks - toll. Das Kino war übrigens klimatisiert, sehr angenehm bei den derzeitigen Temperaturen und auf jedem Platz lag eine Flasche Fanta als Present. Nach dem Film gab es Filmplakate zum Mitnehmen. Eclipse war einfach klasse. Ich bin froh heute dagewesen zu sein :-)

Hallo Anna, Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 732306
ich war gestern auch in Hannover dabei,mit Fanta und Klima fand ich auch toll.
der Film hat mir sehr gut gefallen,ich dachte nach dem ersten Teil,kann keine besser werden(es toppen),New Moon war in ordnung aber wenn ich denke wie oft ich Twilight geguckt habe(mehr als 50-60,besonderes mein liebling Szenen) und 2. Teil (so um 10 mal,vllt.),jetzt Eclipse,ich sage nur wowwww,bin begeistert,ich habe es letzte Woche in English und Gestern in Deutsch gesehen,die haben es sehr gut gemacht,alle Charaktere sehr gut dabei,das Buch treu beblieben mit kleine Änderungen,toll.
15. bin ich wieder im Kino,bevor ich ins Urlaub fliege,und noch etwas,ich war skeptisch,ob man so lange sitzen kann,kann man,wenn man Twilight-reihe guckt,die Zeit war wie in Flug vergangen.ahhhhh,war schön. Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 160484

venus
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast So 11 Jul 2010, 12:07

Und es waren auch keine kreischenden Teenies oder so da, nein - ich war auch überrascht! Beim Antrag von Edward mit Ring wurde applaudiert - die Szene war so hammer, es wurden auf einigen Sitzen Taschentücher weiter gerreicht (auf unseren Plätzen auch Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 94952 ). Und am Ende des Films wurde auch noch geklatscht - ein schönes Erlebnis mit Gleichgesinnten, war wirklich schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  venus So 11 Jul 2010, 12:54

Anna-Bella schrieb:Und es waren auch keine kreischenden Teenies oder so da, nein - ich war auch überrascht! Beim Antrag von Edward mit Ring wurde applaudiert - die Szene war so hammer, es wurden auf einigen Sitzen Taschentücher weiter gerreicht (auf unseren Plätzen auch Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 94952 ). Und am Ende des Films wurde auch noch geklatscht - ein schönes Erlebnis mit Gleichgesinnten, war wirklich schön.

fand ich auch,mit Klatschen und dass alle Aufmerksam alle drei teile geguckt haben,es war schön. Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 376586

venus
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast So 11 Jul 2010, 17:58

Also bei mir waren schon kreischende Mädchen da, kommischer weise waren die schon jenseits über 30 ^^
Am Ende vom 3 teil gabs standing ovation. In meinen Kinosaal hatten ca 250 Leute Platz 240 davon waren weiblich.
Es war toll alle 3 teile am stück zu sehen, witzig fand ich, dass ich mehr Insider wissen hatte wie die Mädels die um mir drum rum waren ^^
Ich war der einzige Mann der alleine da war, die anderen die ich so sah hatten weiblichen Anhang ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast So 11 Jul 2010, 18:21

ich war auch im triple-feature und war froh. draußen war es heiß wie bolle und ich saß im klimatisierten kinosaal.. Ich war froh, die ersten beiden filme nochmal sehen zu können. Habe sie extra eine weile nicht angeschaut.. Aber als richtiger fan steht man das auch durch Very Happy

bei uns gab es keine fanta :( allerdings gab es bei den karten-abreißern twilight-buttons.. Als ich mir später einen holen wollte, waren alle weg :(

naja.. Jeeedenfalls hat es sich gelohnt Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast So 11 Jul 2010, 23:47

Ich war im Triple in Siegen.
Und ich wäre nirgends lieber gewesen, als mir den ganzen Tag, im klimatisiertem Kino die Twilight-Saga anzusehen! kicher Es war einfach toll!
Buttons gab es nicht, aber ein Twilight Menü , mit Twilight-Popcorntüte, Becher und einem (häßlichen) Handyanhänger von Bella, Edward oder Jake! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 21:06

Mooorgen geh ich zur Vorpremiere! Eeeeendlich! Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 978263 Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 978263 Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 978263 Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Luise Mo 09 Aug 2010, 00:11

Das Twilight-Triple ist jetzt auch schon länger her, weswegen hier kein Diskussionsbedarf mehr besteht. Hier mache ich dann zu!
Lassen wir uns mal überraschen, ob es dann auch ein Breaking-Dawn-Quadruple gibt! grins

Liebe Grüße, Luise Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 806775
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 3 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten