Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

+10
Rose_fan 4 ever
_Esme_
venus
bittersweet_eternity
becca
Schniekerieke
PiaBlack
fivestars
Alexandra
Jaspers Bella
14 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Sa 15 Mai 2010, 18:21

venus, du hast mich glaub ich falsch verstanden. Ich meinte, es ist nicht Sinn der Sache, dass man Twilight oder New Moon beispielweise nicht sieht. Wenn man eh nur Eclipse sehen will, warum geht man dann nicht in die Vorpremiere? Die paar Tage wird man ja wohl auch noch warten können. Mich würde das ja sehr dolle nerven, wenn dauernd Leute während Twilight/New Moon kommen und gehen wie sie wollen. Genau aus dem Grund geh ich auch lieber in die Vorpremiere. Da wird nicht zwischendrin gelabert Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Sa 15 Mai 2010, 19:44

Nein, das wird bestimmt Lustig.. Bin mal gespannt ob ich der einzige Männliche Mann bin ..

Kommt nicht zu fällligerweise jemand aus Stuttgart? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  _Esme_ So 16 Mai 2010, 16:29

Alle drei würd ich mir auch nicht ansehn höchstens New Moon und dann Eclipse,Twilight muss ich auch nicht vorher sehn,wir werden uns einenTag vor Eclipse ,nochmal twilight und New Moon auf DVD ansehn,zur Einstimmung,und nur für Eclipse ins Kino gehn. Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 582515
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 16 Mai 2010, 17:30

Oh mein Gott! Alle drei Teile hintereinander ansehen?? Das wäre mir doch zu lange. So lange kann ich gar nicht stillsitzen! grins
Nein, es reicht mir echt Eclipse zu sehen. Dann kann man sich auch besser konzentrieren, als wenn man schon Stundenlang rumsitzt.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 17:46

Ich war in der Herr der Ringe Nacht.Das waren ca 700 Minuten . Da ist Twilight ein Klacks alle 3 Teile ca 380 Minuten ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Di 18 Mai 2010, 14:12

Huhu

Ich fahr da auch hin mit ein paar Mädels. Der erste Teil kommt mir zwar schon sonstwo raus, aber da werd ich denk ich auch einmal abratzen oder es einfach mal mit gaaaaaanz viel Humor sehen, wie viele sich da immer noch zum Deppen machen kicher
Naja, New Moon nochmal im Kino zu sehen find ich toll und danach noch Eclipse schauen zu können, sowieso.
Bei dem Double war ich auch. Auch da kam mit Twilight schon zu den Ohren raus, aber es war einfach ein schöner Tag mit den Mädels :]

Ciao Knuffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Cookey Di 18 Mai 2010, 14:44

ich freuuuu mich so Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 582515 hab gleich frühs um 8 meine karte bestellt und geh dort mit ner freundin rein..
habe damals keinen einzigen film im kino gesehen..da ich bis dato noch nicht gebissen wurde ;) dafür um so heftiger kicher
und jetzt mal alle drei im KINO zu sehen..waaaaaah wie geil Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 646802
man was ich mich JETZT schon freue...*tanz* Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 851892
Cookey
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 23:07

Ich bin auch stolzer Besitzer einer Triple-Karte! Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 49058
Das Double war schon klasse, aber denke alle 3 Filme wird nochmal besser! Very Happy
Vorallem, wenn das Kino voller anderer Verrückter ist! kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Merccii Do 20 Mai 2010, 23:12

@ Thorja
Gehst du alleine oder mit Freunden?
Merccii
Merccii
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.05.10

Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 23:34

Merccii schrieb:@ Thorja
Gehst du alleine oder mit Freunden?

Mit meiner Schwester.
Die kennt allerdings die Bücher nicht, nur die Filme. Dann kommt ab und an schonmal ein kleines :"Häh?!" Very Happy
Wäre aber zur Not auch alleine gegangen, wenn ich keinen anderen Verrückten gefunden hätte. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 23:47

Habe auch klasse Karten fürs Tripple-Freature und freue mich drauf.

Außerdem habe ich heute super Karten bekommen in meinem Kino für den offiziellen Deutschlandstart am 15.07. abends um 20 Uhr.

Jetzt muss ich mit meinen Stiftsladys nur noch die Niederlanden vorher klar machen, wo er im Original läuft und dann sind wir schon startklar für Eclipse !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  venus Sa 22 Mai 2010, 14:56

gut ,dass ich nicht die einzige verrückte bin, Sehr fröhlich ,
ich freue mich darauf und mit neue Szenen die rauskommen,steigt die Spannung tanzen ,
und ich werde den Film auch am 15.07. nochmal sehen. Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 500991

venus
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 15:03

Ich find das eig eine gute Idee, mit dem Triple, aber ich wohne in einer "Kleinstadt" (so klein nun auch wieder nicht) und die beiden Kinos in der Nähe die das Triple machen, sind 20-30 min entfernt, nicht dass das für mich entscheidend wäre dass würd ich schon auf mich nehmen um es zu sehen ! Aber die "freundliche" Frau am Telephon hat zu mir gesagt dass ich hinfahren müsste um Karten zu bekommen.
Hallo ? Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 602755 Nicht jeder wohnt gleich um die Ecke von nem Großen Kino !
Und dann hat meine BFF mich davon überzeugt dass es sowieso keinen Sinn macht hinzufahren, die Karten wären so oder so schon weg gewesen, dann machen wir das Triple halt zu Hause Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 13:02

Bella__Cullen schrieb:Ich find das eig eine gute Idee, mit dem Triple, aber ich wohne in einer "Kleinstadt" (so klein nun auch wieder nicht) und die beiden Kinos in der Nähe die das Triple machen, sind 20-30 min entfernt, nicht dass das für mich entscheidend wäre dass würd ich schon auf mich nehmen um es zu sehen ! Aber die "freundliche" Frau am Telephon hat zu mir gesagt dass ich hinfahren müsste um Karten zu bekommen.
Hallo ? Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 602755 Nicht jeder wohnt gleich um die Ecke von nem Großen Kino !
Und dann hat meine BFF mich davon überzeugt dass es sowieso keinen Sinn macht hinzufahren, die Karten wären so oder so schon weg gewesen, dann machen wir das Triple halt zu Hause Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 582515

Ich fahre auch 15 bis 20 Minuten zu meinem Kino. Ich habe die Karten auf der Internetseite vom Cinestar gekauft und habe die Karten dann per Mail bekommen. Die kannst du dir dann daheim ausdrucken. Da ist ein Code drauf,der später im Kino eingelesen wird. Geht das bei deinem Kino nicht auch evtl. ? Hin fahren ist ja blöd. Da muss man ja Glück haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 13:52

Ja, genau das meine ich. Das ist total bescheuert !
Ich wär so gerne hin, aber zu dem einen Kino muss man mit dem Auto fahren, und in das andere hätte eine meiner Freundinnen nicht mitgehen dürfen weil wir da mit dem Zug hinmüssen !
Und erst hieß es sogar noch "mit Online-Bestellung"
Das die sich immer nicht entscheiden können *augenroll*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 19:07

Aber ich bin echt mal gespannt ob ich der einzige Männliche Twilight trible Besucher bin. Glaubt ihr es kommt arg Schwul wenn ich mir so Mittelalter Gothic Klamotten anziehe ( Will ja bei Volturi eine Beschäftigung als Leibgarde haben xd )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Jaspers Bella Mo 24 Mai 2010, 00:48

Hab seit vier Tagen meine Karten. Gehe mit zwei Freundinnen hin. Freu mich schon tierisch ^^

Wieso solltest du da nicht in Klamotten hingehen, wie du es möchtest? Glaub mir, schlimmer als die Leute die ich teilweise beim zweiten Teil gesehen habe kanns nicht sein. :-)
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 14:44

Im 2 Teil bin ich auch Weiss geschminkt ins Kino, aber da war ich mit 6 Mädels drinne ^^ Jetzt geh ich alleine *grusel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 15:37

Hallo,

ich gehe zwar nicht ins Triple, dazu fehlt mir das Sitzfleisch. Aber finde das man da als Mann doch ruhig rein kann und in den Klamotten oder der aufmachung wie man will.
Ich fände das nicht schwul oder schlimm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 19:06

Nessi in Love schrieb:Im 2 Teil bin ich auch Weiss geschminkt ins Kino, aber da war ich mit 6 Mädels drinne ^^ Jetzt geh ich alleine *grusel*

Im Doublefeature waren in meinem Kino viele Männer (mehr oder weniger begeistert.^^)
Viele waren halt mit ihren Freundinnen etc. da.
Ich finde es gut, wenn auch Männer sich für die Reihe (vorallem auch die Bücher) interessieren. Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 376586
Also, ich würde mich mit dir angeregt unterhalten! Sogar, erst recht, in voller Klamotte! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 19:14

Tja ich bin Singel und von Gott verlassen ;=)

Nja wird schon Lustig werden, ich denke ich werde sicher der einzige alleinestehnde Mann sein.

Ja ich mag Twilight, nur das einzige was ich nicht mag ist das übertriebene unrealistische Liebesschwüre von Edward. Zum Glück gleicht Jakob das wieder aus, sonst würde ich echt die ganze Zeit brechen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 22:01

Ja, das ist schonmal sehr gewöhnungsbedürftig! grins
Sollte aber in Eclipse auch ausgeglichen sein! Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Di 25 Mai 2010, 16:16

Ich werds mir nicht antun, ich fand das Double schon zuviel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Mo 31 Mai 2010, 12:38

Hab mir Karten für das Triple Feature in unserem Kino gekauft. Richte mich auf 8-9 Stunden Kino ein... suspect
Aber da das TF schon am 10.7. stattfindet, und somit 5 Tage vorm offiziellen Start!, werde ich die liebend gerne in Kauf nehmen^^

Ich freu mich so *.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gast Di 01 Jun 2010, 20:46

weis einer wie die karte für das Triple Feature ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cinemaxx bestätigt Twilight Triple! - Seite 2 Empty Re: Cinemaxx bestätigt Twilight Triple!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten