Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Erneut unveröffentlichtes Video-Material

2 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Erneut unveröffentlichtes Video-Material Empty New-Moon-Film -> Erneut unveröffentlichtes Video-Material

Beitrag  jassi Mi 17 März 2010, 21:11

Jacob und sein Motorrad... Edward und sein Volvo

Das Auftauchen von bisher unveröffentlichtem Video-Material will kein Ende nehmen...

Wieder sind zwei neue Videos zu "New Moon" erschienen: Einerseits ein knapp einminütiger Clip, in dem Taylor Lautner (Jacob Black) über seine Erfahrungen mit dem Mottorrad aus der zweiten Verfilmung redet und andererseits eine bisher unveröffentlichte Szene.

Du kannst Dir die beiden Videos unter den folgenden Links ansehen:

DVD Bonus Future
Edward drives Bella home

jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erneut unveröffentlichtes Video-Material Empty Re: New-Moon-Film -> Erneut unveröffentlichtes Video-Material

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 21:17

Weiß gar nicht warum die, die Szene mit Edward&Bella im Auto raus genommen haben. Ich finde sie irgendwie wichtig, da sieht man nochmal schön wie sehr Edward sich wünscht, Bella würde ein Normales Leben führen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erneut unveröffentlichtes Video-Material Empty Re: New-Moon-Film -> Erneut unveröffentlichtes Video-Material

Beitrag  ShinyEye Do 18 März 2010, 09:45

New-Moon-Film -> Erneut unveröffentlichtes Video-Material 851892 taylor ist echt zum schießen komisch New-Moon-Film -> Erneut unveröffentlichtes Video-Material 860353 und als ihm das motorrad abgestorben ist New-Moon-Film -> Erneut unveröffentlichtes Video-Material 894708 ich hab mich tot gelacht

die entfallene szene ist nicht schlecht aber ich glaube nicht dass es so einen großen unterschied gemacht hätte wenn sie dabei gewesen wäre...

vielen dank fürs posten New-Moon-Film -> Erneut unveröffentlichtes Video-Material 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erneut unveröffentlichtes Video-Material Empty Re: New-Moon-Film -> Erneut unveröffentlichtes Video-Material

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010, 16:09

Okay, also ich hab mir geschworen mir das Bonusmaterial nicht anzusehen, da das meiste davon wahrscheinlich eh auf der deutschen DVD-Version drauf sein wird, aber die Edward/Bella-Szene konnt ich mir dann doch nicht verkneifen New-Moon-Film -> Erneut unveröffentlichtes Video-Material 94952 .

Ja, natürlich, einerseits ist sie wichtig, aber andererseits finde ich, dass der Film auch ohne sie gut gewirkt hat. So, jetzt ist aber Schluss mit Gucken grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erneut unveröffentlichtes Video-Material Empty Re: New-Moon-Film -> Erneut unveröffentlichtes Video-Material

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten