Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Kristen Stewart über "Eclipse"

Nach unten

Eclipse-Film -> Kristen Stewart über "Eclipse" Empty Eclipse-Film -> Kristen Stewart über "Eclipse"

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 11:32

Kristen Stewart über "Eclipse"

Im Rahmen der Premiere zu ihrem neuen Film "Das Gelbe Segel" ("The Yellow Handkerchief") musste Kristen Stewart (Bella Swan) auf dem roten Teppich den Reportern von MTV wieder einmal Rede und Antwort stehen.

In den zwei Videointerviews wird Kristen zunächst mit der Information überrascht, dass der Trailer zu "Eclipse" vor den Vorstellungen von Robert Pattinsons (Edward Cullen) neuem Film "Remember Me" gezeigt werden soll. Außerdem erzählt sie noch, dass sie sich auf eine Klippenszene mit Jacob Black (Taylor Lautner) und auf die Kampfszene mit den neugeborenen Vampiren sehr freut.

In dem zweiten Interview beschreibt sie noch, wie sie versucht hat in "Eclipse" das Gefühl einer jungen Frau, die gerade einen Heiratsantrag bekommen hat, richtig rüberzubringen und hofft sehr, dass es ihr gelungen ist.

Du findest die beiden Videointerviews mit Kristen hier und hier bei MTV.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Kristen Stewart über "Eclipse" Empty Re: Eclipse-Film -> Kristen Stewart über "Eclipse"

Beitrag  ShinyEye Mi 24 Feb 2010, 11:43

Eclipse-Film -> Kristen Stewart über "Eclipse" 703696 ahhh... ich bin schon soooo gespannt!!!

auf die kampfszenen mit den neugeborenen freu ich mich auch total!
toll dass sie sich so viel mühe gibt damit alles passt Eclipse-Film -> Kristen Stewart über "Eclipse" 376586

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten