Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Spielzeug, Fotoshootings und Calvin Klein beschäftigen die Stars

Nach unten

Schauspieler -> Spielzeug, Fotoshootings und Calvin Klein beschäftigen die Stars Empty Schauspieler -> Spielzeug, Fotoshootings und Calvin Klein beschäftigen die Stars

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 18:21

Spielzeug, Fotoshootings und Calvin Klein beschäftigen die Stars

Drei unserer Schauspieler sind mal wieder mit verschiedensten Projekten beschäftigt gewesen. Ashley Greene (Alice Cullen) hat vor kurzem mit dem Fotografen Tyler Shields zusammengearbeitet. Sie stand sowohl für, als auch mit ihm vor der Kamera, wobei ein paar tolle Bilder und auch ein Behind-the-Scene-Video entstanden sind.

Kellan Lutz (Emmett Cullen) war dagegen auf der Aftershow-Party von Calvin Klein zu Gast, welcher vorher dort seine neue Herbstkollektion 2010 für Frauen präsentierte. Dort sind ein paar Bilder und auch ein Fanvideo entstanden.

Doch auch Taylor Lautner (Jacob Black) war nicht untätig. Er durfte auf der Spielzeugmesse "Toy Fair" in New York unter anderem ein bisschen mit dem neuen "Nerf Raider Blaster" von Hasbro "spielen". Auch davon sind ein paar Bilder entstanden.

Die Bilder und das Video von Ashley findest Du hier auf der offiziellen Seite von Tyler Shields.

Die Bilder von Taylor kannst Du Dir hier bei Just Jared Jr. ansehen, während Du Dir die Bilder von Kellan hier bei L&LL und das Video unter diesem Link bei You Tube ansehen kannst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Spielzeug, Fotoshootings und Calvin Klein beschäftigen die Stars Empty Re: Schauspieler -> Spielzeug, Fotoshootings und Calvin Klein beschäftigen die Stars

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 18:33

Das Behind-the-Scene Video von Ashley ist voll toll. Ich finde die Idee das Video rückwärts zu zeigen total cool, besonders mit der Location. Und ihre Fotos sind auch der Hammer.
Und die Mädels mit "Eyecandy" Kellan... Muss man da mehr sagen?! Wer wäre nicht gerne an deren ihrer Stelle gewesen.
Was ich von Taylor und der Spielzeugmesse halten soll weiß ich noch nicht, aber es scheint so, als ob er viel Spaß hatte^^
Aufjedenfall vielen Dank für die Infos, an *Kissbabe* und wieder ist man auf dem neusten Stand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Spielzeug, Fotoshootings und Calvin Klein beschäftigen die Stars Empty Re: Schauspieler -> Spielzeug, Fotoshootings und Calvin Klein beschäftigen die Stars

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 12:54

Also ich finde, dass das Foto von Taylor total süüß ist Schauspieler -> Spielzeug, Fotoshootings und Calvin Klein beschäftigen die Stars 582515
Ist doch toll, wenn er so viel Spaß hatte! Ich finde es knuffig und süß!!

Liebe Grüße Schauspieler -> Spielzeug, Fotoshootings und Calvin Klein beschäftigen die Stars 143787
Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Spielzeug, Fotoshootings und Calvin Klein beschäftigen die Stars Empty Re: Schauspieler -> Spielzeug, Fotoshootings und Calvin Klein beschäftigen die Stars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten