Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Jackson über "Eclipse" + "Die Legende von Aang" [UPDATE]

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Jackson über "Eclipse" + "Die Legende von Aang" [UPDATE] Empty Schauspieler -> Jackson über "Eclipse" + "Die Legende von Aang" [UPDATE]

Beitrag  justbitten;-) Sa 20 Feb 2010, 11:10

Jackson Rathbone über "Eclipse" und "Die Legende von Aang" [UPDATE]

Im Sommer wird Jasper-Darsteller Jackson Rathbone nicht nur im dritten Teil der Twilight-Saga, "Eclipse", sondern auch in dem Film "Die Legende von Aang" (wir berichteten) zu sehen sein.

Da zwischen den Veröffentlichungen beider Produktionen nur zwei Tage liegen, kann man sich vorstellen, dass die Drehs für den Texaner recht stressig waren. In einem Interview verriet Jackson jetzt aber, dass ihm das Training für die Kampfszenen in "Die Legende von Aang" für "Eclipse" geholfen habe.

Du findest das gesamte Videointerview hier bei YouTube.


Update von justbitten;-) am 23. Februar 2010 um 16:45 Uhr

Es ist ein weiterer TV-Spot zu "Die Legende von Aang" erschienen.

Du kannst Dir den Spot hier bei YouTube ansehen.


Bei uns wird Jackson Rathbone ab dem 5. August als Sokka zu sehen sein.


Zuletzt von justbitten;-) am Di 23 Feb 2010, 18:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson über "Eclipse" + "Die Legende von Aang" [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Jackson über "Eclipse" + "Die Legende von Aang" [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 15:35

Oh nein, mein armer Jackson Schauspieler -> Jackson über "Eclipse" + "Die Legende von Aang" [UPDATE] 732306
Wenn es ihm geholfen hat für Eclipse wird mein verlangen nach dem Film noch größer Schauspieler -> Jackson über "Eclipse" + "Die Legende von Aang" [UPDATE] 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson über "Eclipse" + "Die Legende von Aang" [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Jackson über "Eclipse" + "Die Legende von Aang" [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 17:20

Die Legende von Aang wird bestimmt der Hammer, die Ausschnitten die bis jetzt veröffentlicht wurden sehen sehr vielversprechend aus!

Besonders gespannt bin ich auf den kleinen Jungen. Schauspieler -> Jackson über "Eclipse" + "Die Legende von Aang" [UPDATE] 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson über "Eclipse" + "Die Legende von Aang" [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Jackson über "Eclipse" + "Die Legende von Aang" [UPDATE]

Beitrag  ShinyEye Mo 22 Feb 2010, 09:29

ich hab auch schon einige ausschnitte von "the last airbender" gesehen und ich finds großartig. die special effects sehn toll aus und jackson ist der perfekte sokka Schauspieler -> Jackson über "Eclipse" + "Die Legende von Aang" [UPDATE] 94952

ich bin schon total gespannt auf beide filme
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson über "Eclipse" + "Die Legende von Aang" [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Jackson über "Eclipse" + "Die Legende von Aang" [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 11:19

Das sieht sehr vielversprechend aus.
Danke, für´s posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson über "Eclipse" + "Die Legende von Aang" [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Jackson über "Eclipse" + "Die Legende von Aang" [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten