Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Ein bisschen "Twilight" für daheim

Nach unten

Sonstiges -> Ein bisschen "Twilight" für daheim Empty Sonstiges -> Ein bisschen "Twilight" für daheim

Beitrag  justbitten;-) Do 18 Feb 2010, 20:17

Ein bisschen "Twilight" für daheim

Die Twilight-Saga ist ein Erfolg durch und durch. Und da lassen natürlich Fanartikel jeder Art nicht lange auf sich warten.

In einem Video hat MTV nun noch einmal das Brettspiel zu "New Moon" vorgestellt und man kann bereits einen kleinen Blick auf die Eclipse-Edition erhaschen.

Außerdem ist ein Video erschienen, in dem unter anderem die neuen Action-Figuren vorgestellt werden.

Du kannst Dir die Beiträge hier und hier bei MTV ansehen.
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ein bisschen "Twilight" für daheim Empty Re: Sonstiges -> Ein bisschen "Twilight" für daheim

Beitrag  Gast Fr 19 Feb 2010, 01:57

Also, die Actionfiguren finde ich albern. Aber das Brettspiel würde ich mir durchaus zulegen! Ich bin ohnehin ein echter Spiele-Fan. Und das New-Moon-Spiel macht einen spannenden und informativen Eindruck. Sonstiges -> Ein bisschen "Twilight" für daheim 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ein bisschen "Twilight" für daheim Empty Re: Sonstiges -> Ein bisschen "Twilight" für daheim

Beitrag  Gast Fr 19 Feb 2010, 10:43

Twilight-Figuren Shocked ?? Nee, also wirklich... wir sind doch keine 5 mehr grins ! Also, man kann sich auch tot-kaufen, tut mir leid Sonstiges -> Ein bisschen "Twilight" für daheim 857888 .

Und ein Brettspiel... na ja, mein Geschmack ist es nicht, aber ich schlaf ja auch bei Monopoly immer fast ein Sonstiges -> Ein bisschen "Twilight" für daheim 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ein bisschen "Twilight" für daheim Empty Re: Sonstiges -> Ein bisschen "Twilight" für daheim

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 18:45

Bei fast allen Merchandise Sachen frage ich mich echt wie sie Abnehmer finden.
Sowas wie T-shirts, Schmuck und Bettwäsche ist in Ordnung. Obwohl ich keines der genannten Sachen besitze. Naja, aber n Armband oder ne Kette Schaden ja nicht! Sonstiges -> Ein bisschen "Twilight" für daheim 500991

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ein bisschen "Twilight" für daheim Empty Re: Sonstiges -> Ein bisschen "Twilight" für daheim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten