Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> "Twilight" & Volvo - Zwei die sich verstehen

2 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> "Twilight" & Volvo - Zwei die sich verstehen Empty Sonstiges -> "Twilight" & Volvo - Zwei die sich verstehen

Beitrag  justbitten;-) Mo 08 Feb 2010, 19:34

"Twilight" & Volvo - Zwei die sich verstehen

Ihre Autos sind den Cullens wichtig, Geschwindigkeit ist ein ausschlaggebendes Kriterium. Bei den Twilight-Fans sind besonders die Fahrzeuge, die Edward Cullen (Robert Pattinson) in den Filmen fährt, beliebt.

Die Betreiber von Volvo-Autohäusern berichteten, dass vor allem der silberne Volvo C30 aus "Twilight" nach dem Kinostart einen steigenden Absatz verzeichnen konnten. Auch der XC60 aus "New Moon" wurde verstärkt nachgefragt, war aber auf Grund der "falschen" Farbe wohl nicht ganz so begehrt.

Im dritten Teil der Saga, "Eclipse", soll Edward wieder einen XC60 fahren.

Den gesamten Bericht findest Du hier auf der Seite des "Examiners".
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Twilight" & Volvo - Zwei die sich verstehen Empty Re: Sonstiges -> "Twilight" & Volvo - Zwei die sich verstehen

Beitrag  ShinyEye Di 09 Feb 2010, 09:34

Echt arg dass manche sich sogar das gleiche auto wie edward kaufen kicher da haben die männer nichts mehr mit zu reden Sonstiges -> "Twilight" & Volvo - Zwei die sich verstehen 851892
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Twilight" & Volvo - Zwei die sich verstehen Empty Re: Sonstiges -> "Twilight" & Volvo - Zwei die sich verstehen

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 11:01

wenns nach mir ging hätten wir jetzt den schwarzen xc60 hier vor der türe stehn...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Twilight" & Volvo - Zwei die sich verstehen Empty Re: Sonstiges -> "Twilight" & Volvo - Zwei die sich verstehen

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 15:54

Hihi kicher !! Das glaub ich gerne, dass die Volvo-Händler da das große Geschäft gemacht haben!

Der Volvo C30 ist aber auch knuffig, den hätte ich, als Frau, mir wohl auch gekauft grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Twilight" & Volvo - Zwei die sich verstehen Empty Re: Sonstiges -> "Twilight" & Volvo - Zwei die sich verstehen

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 13:50

Finde den XC60 nicht so toll. Nicht wegen der Farbe sondern das Model.

C30 rules!! cool Den hätte ich auch gern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Twilight" & Volvo - Zwei die sich verstehen Empty Re: Sonstiges -> "Twilight" & Volvo - Zwei die sich verstehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten