Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen...

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... Empty Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen...

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 23:54

... nicht für irgendein Magazin, sondern...

... dieses Mal für das "Details Magazine" aus welchem nun einige Dinge von und mit Robert Pattinson (Edward Cullen) veröffentlicht wurden.

Zum einen ein Interview, dass das "Details Magazine" mit dem Schauspieler führte, in welchem er über sein Leben außerhalb der Twilight-Saga sprach. Dazu ist außerdem ein recht ungewöhnliches Video von Robert erschienen.

Das gesamte Interview findest Du hier, das Video dagegen unter diesem Link.

Des Weiteren wurden natürlich auch einige Photos veröffentlicht, bisher sind es jedoch nur zehn Stück.

Du kannst sie Dir hier anschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... Empty Re: Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen...

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 00:25

Also das sind mal andere Bilder und naja auch das Video ist SEHR außergewöhnlich. Aber mich muss sagen das mir Interview, Bilder und auch das Video gefallen. Eben anders, aber ich mag anders.

Vielen Dank fürs posten! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... Empty Re: Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen...

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 04:59

Da muss ich dir vollkommen recht geben. Es ist mal was anderes, aber auf keinen Fall cheap!
Super sexy in ner Highfashion art!!

Interview + Bilder + Video = Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... 482269

Danke fürs Posten! Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... 143787

LG
immortal mojo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... Empty Re: Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen...

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 So 14 Feb 2010, 11:15

Also man muss ja sagen die Bilder sind echt anders und außergewöhnlich! Aber das ist ja nichts schlechtes!!! Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... 376586
Das Video ist...... wie soll amn das sagen...... genauso wie die Bilder!! Also außergewöhnlich!

Ich mag außergewöhnliche Sachen!!! Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... 482269


Danke fürs posten! Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... 143787
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... Empty Re: Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen...

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 12:12

Das ist ja mal ganz was anderes. Ich finde das Video und die Bilder ziemlich cool. Danke für´s posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... Empty Re: Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen...

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 13:54

Aber hallo.
Das ist ja mal ganz was .. anderes!?
Find ich ganz cool - mal ne andere seite von ihm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... Empty Re: Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen...

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 16:22

das video wurde entfernt Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... 602755
und die bilder. tja, was soll ich sagen... puh. xD
die möbel sind toll Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... Empty Re: Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen...

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 18:54

hey hier hab ich das video gefunden das ist bestimmt das was du meintest,

http://www.details.com/celebrities-entertainment/cover-stars/201003/twilight-star-actor-robert-pattinson-remember-me-video

also mir gefällts nicht er schaut so gelangweilt er hat zwar nen schlafzimmerblick aber die models find ich nicht hübsch zu dürr gar kein richter busen, alo nee,aber die kulisse ist super! Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... Empty Re: Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen...

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 19:33

danke für das video Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... 143787
aber irgendwie ist es komisch. verstörend. ich kanns nicht beschreiben.
es ist so irreal.
mh. einfach nur ein video aus ganz vielen bildern.

ja, die kulisse ist echt der wahnsinn
Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... Empty Re: Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen...

Beitrag  Luise Mo 15 Feb 2010, 21:25

Ich habe mich gerade auch ein wenig über die Bilder erschrocken... Aber es stimmt schon, wenigstens haben sich die Fotografen mal was "Neues" einfallen lassen. Obwohl das jetzt wirklich schon extrem ist. Die Seite kennt man gar nicht so von Robert Very Happy.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... Empty Re: Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen...

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 22:16

Ach, sind das die Bilder zu dem berühmten Interview? Wo schon spekuliert wird, ob Rob schwul ist und so? Haha, ich bin so in Lachen ausgebrochen heute, als ich das gelesen hab... xD

Zu den Bildern: Wow, so gut sah Rob schon länger nicht mehr aus. [Oder einfach nur, weil es die ersten Bilder seit Wochen sind, die ich von ihm sehe...] Die Klamotten und die Haare, dass sieht alles richtig, richtig schick aus. Vorallem die Bilder im Jackett und das Outfit mit der weißen Hose & Hemd, dass sieht richtig gut aus. Gut, das Model find ich jetzt auch nicht sonderlich hübsch, aber Rob sieht echt gut aus. *.*
Ihr habt Recht, manchmal guckt er etwas komisch ... aber ... sooo tragisch find ich das nicht. Erinnert irgendwie an George Clooney... q:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... Empty Re: Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen...

Beitrag  Gast Mi 17 Feb 2010, 14:11

Also... Holla, die Waldfee Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... 511522 ! Da arbeitet wohl jemand daran, das Edward-Cullen-Softi-Vampir-Image loszuwerden, was Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... 94952 ???

Prinzipiell finde ich es gut! Es ist sicher schwer so ein Shooting zu machen, ohne, dass es "billig" wirkt. Zugegeben, ein paar Bilder davon sind auch nicht so meins; da sträubt sich das Hirn sowas mit Rob in Verbindung zu bringen Rolling Eyes . Aber einige haben Stil, z.B. das, auf dem er zwischen ihren Beinen sitzt oder das auf dem Sofa und vor dem Meer.

Er will sich endlich mal etablieren, das finde ich bewundernswert Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... 376586 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... Empty Re: Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen...

Beitrag  Gast Mi 17 Feb 2010, 17:42

ich glaube kaum, das sich das alles rob ausgedacht hat.
er wurde wohl eher gebucht kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen... Empty Re: Schauspieler -> Robert durfte ein weiteres Mal posen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten