Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Kristen ist eine natürliche Schönheit

Nach unten

Schauspieler -> Kristen ist eine natürliche Schönheit Empty Schauspieler -> Kristen ist eine natürliche Schönheit

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 21:36

Der Look von Bella ist nicht so einfach, wie er scheint

Das "Nylon Magazine" hatte vor kurzer Zeit die Möglichkeit, ein Interview mit Robin Mathews zu führen, die für das Make-Up von Kristen Stewart (Bella Swan) sowohl in "The Runaways", als auch in "New Moon" und "Eclipse" verantwortlich war.

Sie erzählte unter Anderem, dass das Make-Up für "The Runaways" etwas schwieriger gewesen sei, da der Film von realen Menschen handelt - im Gegensatz zu den anderen beiden Filmen. Dennoch sei der Look von Bella nicht einfach gewesen. Des Weiteren erwähnte Robin, dass Kristen eine natürliche Schönheit sei.

Du kannst Dir das gesamte Interview unter diesem Link durchlesen.
Eine Zusammenfassung davon findest Du hier.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen ist eine natürliche Schönheit Empty Re: Schauspieler -> Kristen ist eine natürliche Schönheit

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 00:33

das stimmt. kristen ist wirklich hübsch. aber ich verstehe nicht warum das make up bei the runaways schwieriger gewesen sein sollte? wenn es um reale menschen geht, hätten sie auch komplett ohne make up drehen können...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen ist eine natürliche Schönheit Empty Re: Schauspieler -> Kristen ist eine natürliche Schönheit

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 12:21

Kristen find ich auch sehr hübsch. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen ist eine natürliche Schönheit Empty Re: Schauspieler -> Kristen ist eine natürliche Schönheit

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 14:56

ich denk' mal sie mussten kristen richtig zur rockerbraut schminken.
manchmal auch etwas fertig aussehen lassen und so Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen ist eine natürliche Schönheit Empty Re: Schauspieler -> Kristen ist eine natürliche Schönheit

Beitrag  Gast Mi 17 Feb 2010, 14:03

Das Kristen natürlich schön ist, ist ja wohl nicht zu übersehen Schauspieler -> Kristen ist eine natürliche Schönheit 94952 .

Kann mir auch vorstellen, dass das Make-up bei "The Runaways" komplizierter war, bei dem ganzen Kajal, den sie den Drastellern draufkleistern mussten Schauspieler -> Kristen ist eine natürliche Schönheit 582515 . Und stimmt, die Rockszene ist ja ziemlich hart, da kann man nicht immer wie aus dem Ei gepellt aussehen grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen ist eine natürliche Schönheit Empty Re: Schauspieler -> Kristen ist eine natürliche Schönheit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten