Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volterra Pics

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Volterra Pics Empty Volterra Pics

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 13:15

ich hab ma ein paar pics bei google earth von volterra, also dem palazzo dei priori, gefunden und wollt sie euch nich vorenthalten Volterra Pics 94952

Volterra Pics 24257232rgs5plm_thumb
Volterra Pics 57368186fdhvytb_thumb vllt ist das ja die beschriebene uhr...^^
Volterra Pics 6197284sbg6lu0v_thumb
Volterra Pics 6197284lf57dzqw_thumb habt ihr auch welche?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 13:36

Die Bilder sind echt toll,hab Volterra auch schon mal gegoogelt und war echt total überrascht das es wie in meiner Vorstellung aussieht Very Happy
Hab hier mal ein Video bei youtube gefunden wo ein Fan um 12Uhr über den Platz in Volterra rennt(jaja,Edward retten Volterra Pics 851892 )
https://www.youtube.com/watch?v=lGnsrFzmhgo
Gibt auf youtube auch einige Videos von der Lesung die Stephenie Meyer in Volterra gehalten hat,auch sehr schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 15:15

Ich hab mir Volterra auch so ähnlich vorgestellt, aber mal eine ganz doofe Frage ... sollte in der Mitte dieses Platzes nicht eine Brunnen stehen? Oder verwechsle ich da gerade etwas? suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 15:20

Die TwilightMoms waren sogar selbst in Volterra und haben auch ein paar Bilder gemacht grins

Ihr könnt sie euch hier und hier ansehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 15:30

Die Bilder sind wirklich toll, vor allem, wenn man denkt, woher die Moms kommen Very Happy ... also ich könnte mit dem Auto nach Italien fahren oder mit dem Zug, wäre nach Volterra wirklich nicht weit ... war da sogar mal ... bei einem Schulausflug vor ein paar Jahren, bei einer Sprachreise eben. War aber in der Nacht und die Biss-Reihe kannte ich da noch nicht Very Happy Sonst hätte ich die Pause mit Sicherheit genutzt Volterra Pics 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 15:32

also ich hab vor im August mal hin zu fahren. Vielleicht drehen sie dort ja auch, wenn der 2. Teil verfilmt wird, dann könnte man ja auch zu einem Set fahren....*hoff*

hab auch schon rumgegoogled und viele schöne Bilder entdeckt. Vielleicht finden sich ja einige Verrückte die gemeinsam mal dorthin fahren würden. Dann verkleiden wir uns und drehen einen *linksundrechtsguck*....geheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimnisvollen Film....*lach*

Im Ernst, mir gefällt es richtig gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 15:49

danke auch von mir für die ganzen bilder Volterra Pics 732306
sieht ja irgendwie cool aus da aba is schon ein bisschen mekwürdig sich das anzugucken
ich hab mir das auch ehrlich gesagt ein ganz bisschen nders vorgestellt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 20:43

Volterra ist echt schön, eine typische italienische Stadt Volterra Pics 94952 Für mich ist Volterra ein Mischung aus San Marino und Assisi Volterra Pics 851892 Also die Turmuhr sieht echt so aus wie die der Turm in San Marino Volterra Pics 179874 Und die Landschaft außenrum sieht auch fantastisch aus Volterra Pics 421958
Und das Video ist echt toll Volterra Pics 376586
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 22:56

Danke für die Bilder. Die kenn ich auch von Google Earth.
Und das Video ist ne coole Idee. Das ist toll Volterra Pics 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 14:12

meime eltern haben mir letztens erzählt, das se schon in volterra waren un zwar auch auf diesem
palazzo dei......keien ahnung wie der noch mal heißt. jedenfalls haben sie gaaaaaaaaaanz viele dias gemacht un jetzt kommts: unser diaprojektor is kaputt!!!!!!!!! Volterra Pics 497114 Volterra Pics 1751 Volterra Pics 767853 Volterra Pics 835443 :hau:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 14:27

hab auch noch ein paar gefunden Volterra Pics 94952 Volterra Pics 94952

Volterra Pics Firenz10 Volterra Pics Palazz10 Volterra Pics Volter10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 17:28

Ich hab die Frage schon mal gestellt, aber wird nicht beschrieben, dass Bella durch einen Brunnen läuft der in der Mitte des Platzes steht? Auf den Bildern seh ich aber keinen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 17:35

Hab mir Volterra so ähnlich vorgestellt! Will aufjedenfall auch mal da hin (genauso wie ich mal nach Forks, La Push, Port Angelas, Seattle und die ganzen anderen orte will) grins Finde die Stadt total schön und finde das SM sie echt gut gewählt hat=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 13:45

@Fruchtmischung
ja ich glaub auch das da eigentlich irgendwo ein brunnen sein sollte......... Volterra Pics 81810 suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 13:51

hab noch ein paar bilder gefunden, das könnte doch der brunnen sein, oder?

Volterra Pics Perugi10 Volterra Pics 34442110 Volterra Pics 1989_010 Volterra Pics Perugi11 Volterra Pics 53a59810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 14:06

Na ich muss ehrlich zugeben, so schön hab ich mir Volterra nicht vorgestellt. grins
@ bella01
joah der brunnen sieht gut aus, nur ist drumher ein Zaun? Na den sollten die dann vll. weglassen, wenn die wirklich dort filmen wollen, sonst muss Bella da ganz elegant drüber hüpfen. Volterra Pics 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics Empty Volterra pics

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 14:12

Ich denke nicht, dass das DER Brunnen ist, es handelt sich zwar eindeutig um einen solchen - und er ist ungemein schön - aber der im Buch beschriebene soll ja rechteckig und richtig zum "Durchlaufen" sein, deshalb bietet sich der auf diesen Bildern nicht so an.

Aber die Bilder sind allesamt wirklich richtig hübsch, ich habe sowieso einen ziemlich ausgeprägten Italien-Tick und die Toscana ist mit am schönsten. Und als ich letztens, eher durch Zufall, von Volterra gesprochen habe, meinten meine Eltern nur, wenn ich da hin möchte, wäre das kein Problem Shocked
WUAH, Volterra, ich komme!! Und dann guck ich mir das mit dem Brunnen nochmal ganz genau an Volterra Pics 94952
(...und wenn es einen größeren gibt, sehe ich mich schon durch ihn rennen Volterra Pics 851892 )


Zuletzt von eliza am So 25 Mai 2008, 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 14:21

genau so hab ich mir volterra vorgestellt. als ich das viedeo mit dem fan angeguckt hab hat meine mom sofort gewusst, dass das die uhr is, die in band 2 schlägt, wenn edward in die sonne gehen will. Volterra Pics 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 16:03

Bella01 schrieb:hab noch ein paar bilder gefunden, das könnte doch der brunnen sein, oder?

Volterra Pics Perugi10 Volterra Pics 34442110 Volterra Pics 1989_010 Volterra Pics Perugi11 Volterra Pics 53a59810

Die Bilder sind ja hammer! Volterra Pics 786154
Genauso hab ichs mir ungefähr vorgestellt Volterra Pics 179874 !!!!!
Aber ich glaub auch nicht, dass es der Brunnen ist, der im Buch beschrieben ist. Der wird doch als rechteckig oder so beschrieben. Oder irre ich mich? *nicht mehr genau weiß* Volterra Pics 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  jassi Mi 28 Mai 2008, 16:12

Miss Bingley schrieb:palazzo dei......keien ahnung wie der noch mal heißt.
Palazzo dei Priori... grins

Also, wenn sie für den 2. Teil wirklich dort drehen,
werde ich (denk ich) dahin fahren.

Wir haben Verwandte in Italien, die wohnen in Milano...
Volterra liegt in der Toskana, oder?
Ist das weit von Milano? Volterra Pics 903584

Das wäre jedenfalls sehr cool! Volterra Pics 49058
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Volterra Pics Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 17:36

@jassi
etwa 250km(hab grad im atlas nach geguckt grins )
wenn du hin fährst,machst du doch bestimmt ganz viele fotos un stellst die hier rein,oder?
*ganz lieb guck* brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 00:42

irgendwie komisch!
ich hab mir volterra genauso vergestellt, jede ecke und so, schon komisch... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 17:21

Wow. Also ehrlich.. Ich hab mir Volterra genau so vorgestellt.
Das ist irgendwie unheimlich suspect
Volterra Pics 851892
Hoffentlich drehen die Teile aus dem Film dort. Das wäre mal geil. Dann könnte man ja direkt mal das Set besuchen Volterra Pics 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 17:49

Ich habs mir auch genau so vorgestellt!
Einfach wunderschön die Stadt!

Ich plane schon mit ein paar Freundinnen den Urlaub nächstes Jahr dort. Hoffentlich funktionierts wirklich!
So arg weit ist es ja nicht und wir sind sowieso schon ganz in Süddeutschland.


lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 18:09

wenn sie wirklich dort drehen könnte man ja mal rüberfliegen Volterra Pics 81810
ich kann mir auf jeden fall vorstellen wie sie da drehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten