Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Keine) Dreharbeiten in Volterra

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

(Keine) Dreharbeiten in Volterra Empty (Keine) Dreharbeiten in Volterra

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 23:47

Es ist uns allen ja bekannt, dass die Dreharbeiten zu New Moon diesen Monat starten und dass sie auch in Volterra derehen werden. Ich würde gerne wissen, wann genau die in Volterra drehen. Ich mache ab dem 17 juli nähmlich Urlaub in Italien und habe meine mitreisenden überredet bekommen bei unserer Tour quer durch Italien auch in Volterra halt zu machen. Es wäre also eine wundervolle Urlaubs erinnerung den Cast dort treffen zu können xDDDD Wäre suppi wenn ihr mir eine Antwort geben könne.

Wenn der Thread fehl gepostet is oder ich ne Antwort habe könnt ihr ihn gerne schließen^^

Lg. Miss Cullen (Keine) Dreharbeiten in Volterra 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

(Keine) Dreharbeiten in Volterra Empty Re: (Keine) Dreharbeiten in Volterra

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 23:51

Ich glaube, das ist noch gar nicht bekannt. Jedenfalls nicht den Fans. 17. Juli ist allerdings recht spät, denke ich. Twilight wurde doch von Februar bis Mai gedreht oder so, nicht? Das hiesse, sie würden diesmal ca. von März bis Juni drehen. Ist jetzt allerdings nur so grob abgeschätzt, wissen tu ichs nicht.. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 23:52

Hallo!
Ich bin noch neu hier, daher bin ich mir gerade nicht sicher ob ich verlinken darf, daher kopier ich Dir mal den Text von Wikipedia hier rein:
Volterra in der Literatur [Bearbeiten]
Volterra ist eine wichtige Stadt in Stephenie Meyer's "Biss"-Serie. Dort ist Volterra die Heimatstadt der Volturi, einer königlichen Vampirfamilie. Die Volturi leben angeblich unter der Stadt und beherrschen diese heimlich seit 3000 Jahren. Laut Buch feiert die Stadt am Tag des "heiligen Marcus" jedes Jahr ein Fest. Der Legende nach vertrieb vor 1500 Jahren ein christlicher Missionar namens Pater Marcus - ein Volturi - alle Vampire aus Volterra. Seitdem wird die Stadt nicht mehr von Vampiren geplagt, da die Volturi sich erfolgreich verbergen. Dieses Fest spielt ein Rolle im 2. Teil der "Biss"-Serie, im Mai 2009 werden 2 Wochen lang Dreharbeiten für den 2. Teil des Films, New Moon, dort laufen.

Auch im Reisebüro bekommt man Ansagen das Volterra im Mai nicht der ideale ruhige Ort ist *lol* Warum wohl?
Ich fahre vom 21.bis24.Mai und habe ein Hotel direkt in Volterra an der Piazza.... bin soooo hibbelig....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mi 04 März 2009, 23:53

Es wird im Mai in Italien gedreht, aber es ist nicht bekannt, wann genau - nur, dass sie 2 Wochen drehen.
Aber den Cast zu treffen, kannst Du gleich vergessen, da alle Sicherheitsmaßnahmen dieses Jahr viel
strenger sind und es fast unmöglich ist, ans Set - und somit den Stars nahe - zu kommen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 23:59

Wow! Danke für eure schellen Antworten=)

Ja ich hatte mir schon gedacht, das Juni was spät ist aber naja Volterra is ja auch so total schön xDD

@Jassi: Hmm haste wohl recht ich meine durch den erfolg von Twilight werden sie wirklich keine fans in die nähe des Drehs lassen=) Naja vlt wirds ja was mit Eclipse und ich kann mir das ganze mal von weiten anschauen xDD

THX (Keine) Dreharbeiten in Volterra 143787 (Keine) Dreharbeiten in Volterra 143787 (Keine) Dreharbeiten in Volterra 732306

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 20:49

Ich bin ja wirklich nur gespannt ob das:
1. überhaupt mit Volterra stimmt
2. sie 2 Wochen lang drehen

Es sollte alles ja so geheim bleiben und plötzlich kommen so genaue Info's ans Tageslicht?
In einem Interview wußte Peter von all dem nichts (auch wenn es ihn eh nicht betrifft).
Lassen wir uns mal überraschen. Ich hoffe ganz doll auf das Original Volterra und kein Studio.
Letztendlich müssen ja auch die Amerikaner mal erfahren wie echte Pizza schmeckt (Keine) Dreharbeiten in Volterra 94952 .

Sind nur meine persönlichen Gedanken zum Thema....

EDIT: Scheint sich ja mein Gedanke anscheinend bewahrheitet zu haben. Es wird nicht in Volterra gedreht, sondern einer anderen Stadt, da es dort mehr schöne Plätze gibt... Steht zumindest im I-Net.
Findet man sicher noch unter 'News'.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Di 17 März 2009, 00:12

@Caro: Ahrg.... des wäre ja total doof, wenn die NICHT in Volterra drehen. Volterra ist wunderschön und wer schon mal dort war und im Film dann Plätze aus Sienna oder Arezzo sieht lacht sich ja schlapp! Wir armen Europäer...... tztzt.....
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  mella Di 17 März 2009, 00:17

Hallo zusammen,

wie wir ja wissen, werden einige der Szenen aus New Moon in Italien gedreht, allerdings nicht wie vermutet in Volterra, sondern in einem Ort namens Montepulciano. Dies wurde nun von Piera Detassis, der Direktorin von Ciak, bekannt gegeben.

http://piaceriforti.blogspot.com/2009/03/new-moon-no-volterra.html

A pranzo a Los Angeles con uno dei produttori della Summit Entertainment, responsabile di Twilight e ora di New Moon , il seguito della saga tratta dai libri di Stephenie Meyer, esplode la bomba: nonostante annunci, anticipazioni e munifiche offerte d'ogni sorta da parte di Sindaco e Comune, il sequel vampiresco non si girerà a Volterra nei luoghi del romanzo, ma a Montepulciano dove la troupe ha trovato location "più belle da filmare".

Übersetzt bedeutet das:

Bei einem Abendessen in Los Angeles mit einem Produzenten von Summit Entertainment, der für Twilight und jetzt auch New Moon, die Fortsetzung der Buchreihe von Stephenie Meyer, verantwortlich ist, explodierte die Bombe: Trotz diverser Meldungen, Ankündigungen und verschiedener Angebote jeglicher Art seitens des Bürgermeisters und der Gemeinde wird die vampirische Fortsetzung nicht in Volterra gedreht, in Orten voller Romantik, sondern in Montepulciano, wo laut Filmteam schönere Plätze zum Filmen vorhanden sind.

[Doppelpost editiert von Opal]

GERÜCHT!

Hallo zusammen,

wie wir ja wissen, werden einige der Szenen aus New Moon in Italien gedreht, allerdings nicht wie vermutet in Volterra, sondern in einem Ort namens Montepulciano. Dies wurde nun von Piera Detassis, der Direktorin von Ciak, bekannt gegeben.

http://piaceriforti.blogspot.com/2009/03/new-moon-no-volterra.html

A pranzo a Los Angeles con uno dei produttori della Summit Entertainment, responsabile di Twilight e ora di New Moon , il seguito della saga tratta dai libri di Stephenie Meyer, esplode la bomba: nonostante annunci, anticipazioni e munifiche offerte d'ogni sorta da parte di Sindaco e Comune, il sequel vampiresco non si girerà a Volterra nei luoghi del romanzo, ma a Montepulciano dove la troupe ha trovato location "più belle da filmare".

Übersetzt bedeutet das:

Bei einem Abendessen in Los Angeles mit einem Produzenten von Summit Entertainment, der für Twilight und jetzt auch New Moon, die Fortsetzung der Buchreihe von Stephenie Meyer, verantwortlich ist, explodierte die Bombe: Trotz diverser Meldungen, Ankündigungen und verschiedener Angebote jeglicher Art seitens des Bürgermeisters und der Gemeinde wird die vampirische Fortsetzung nicht in Volterra gedreht, in Orten voller Romantik, sondern in Montepulciano, wo laut Filmteam schönere Plätze zum Filmen vorhanden sind.

Hier noch Bilder von dem neuen Drehort: klick

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 01:12

da ist es ja wunderschön!

ich hab mir den marktplatz genauso vorgestellt, der hammer! (Keine) Dreharbeiten in Volterra 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 01:15

wahhnsinnn..genauso hab ich mir volterra vorgestellt..aber irgendwie fehlt da n brunnen... wunderschön ist es aber trotzdem...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 11:55

Der Ort ist wirklich sehr schön, auch wenn ich persönlich nicht sagen kann, welcher der beiden passender gewesen wäre (Keine) Dreharbeiten in Volterra 94952 .
Hauptsache es wird der italienische Charme eingefangen und die Szene wird annähernd genau so, wie wir sie uns vorstellen (Keine) Dreharbeiten in Volterra 94952 .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 14:30

so lange die szene gaunau so verfilmt wird wie sie im buch steht (Keine) Dreharbeiten in Volterra 978263 ist es mir eigentlich egal wo sie spielt, obwohl der ort schon ganz schön ist, habs mir zwar ein bissel anders vorgestellt aber naja man kann ja nicht alles haben grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosalieHale Di 17 März 2009, 15:51

da ich sowieso keinen blassen schimmer hab, wie das echte volterra aussieht, finde ich das gar nicht so schlimm. sieht doch ganz hübsch aus da.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Di 17 März 2009, 21:56

Ach menno!!!!! Rolling Eyes

Da sieht es doch ganz anders aus als in Volterra!!!! Typisch Amis...... *g* die denken bestimmt der ganze Stiefel sieht gleich aus (Keine) Dreharbeiten in Volterra 851892 !
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 16:24

volterra wäre natürlich wesentlich besser, aber ich finde es in montepulciano auch schön. guckt euch mal die seite an http://www.casasantapia.com/engels/surroundings.htm und die vielen kleinen bilder an der seite.... ich finde es auch dort schön....
greetz, LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 19:58

da ich (leider) auch nicht zu den Glücklichen gehöre, die von sich behaupten können, schon einmal in Volterra gewesen zu sein, finde ich den Ort echt passend (Keine) Dreharbeiten in Volterra 582515
die Gasse verleiht einem zwar mehr ein italienisches Feeling, aber der Platz tuts auch, zwar ist der nicht so wirklich das Beste, was zu finden gewesen wäre, aber wenn der Rest klasse wird, dann wird das sicher was grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mella So 22 März 2009, 01:55

Es soll vom 25. - 30. Mai in Montepulciano gedreht werden, aber vorher soll alles abgesperrt werden, damit sie nicht von den Fans überrannt werden.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 22:07

jahh, sonst könnten die dah wahrscheinlich gar nich drehen, vor lauter fans..=)
stell ich mir grad soo bildlich vor, wie da mittn in so ner' szene ein fan vorbei rennt !! x)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Apr 2009, 15:11

ich war da schon in der Nähe (Keine) Dreharbeiten in Volterra 179874
Echt schön da, die Gegend, aber sicher auch die Stadt. Also von den Fotos her auf jeden Fall (Keine) Dreharbeiten in Volterra 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 13:02

ich finde den ort wunderschön, bis auf so nen großen springbrunnen entspricht das sehr meinen vorstellungen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 16:23

Hi an alle, Hab ne kurze frage, wisst ihr denn das neue Datum wann in Montepulciano gedreht werden soll? hab nämlich gelesen dass der 25. bis 30. 5. nicht bestätigt wurde? Hat man da eigentlich schon was neues gehört?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 10:07

Fährt denn einer von euch nach Italien zu den Dreharbeiten?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 02:42

Jap, meine Freundin und ich. Sind beide totale Fans und haben eh einen Urlaub zum Schulabschluss geplant, also sind wir ab dem 20ten unten. (Keine) Dreharbeiten in Volterra 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 12:54

Es wird ende Mai gedreht aber das set ist unbekannt und wird auch nicht bekannt gegeben soweit ich das mitbekommen habe, aber ich denke auch das 17 Juli ziemlich spät sein wird.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 22:50

(Keine) Dreharbeiten in Volterra 279665 Wir sind vergangenen Sonntag von unserem Volterra-Trip zurück gekommen und waren auch in Montepulciano am Set! Ich kann Euch beide Orte ABSOLUT ans Herz legen, aber zieht Euch gutes Schuhwerk an, es geht in beiden Städtchen tüchtig steil-bergauf und -ab und nur Bruchsteinpflasterungen (meine High-Heels sind die ganze Zeit im Koffer geblieben...*nochance*). Beide Städt traumhaft schön und haben ihre Reize! Wenn Ihr Foto´s sehen wollt, geb ich Euch gerne den Link zu meinem online-Album!
Liebe Grüße Andrea

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter