Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Die Spatzen pfeifen's von den Dächern

2 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Die Spatzen pfeifen's von den Dächern Empty Eclipse-Film -> Die Spatzen pfeifen's von den Dächern

Beitrag  justbitten;-) Mo 08 Feb 2010, 14:30

Die Spatzen pfeifen's von den Dächern

Naja, vielleicht nicht die Spatzen, dafür aber Eclipse-Regisseur David Slade.

Der Brite hat jetzt nämlich über seinen Twitter-Account gezwitschert, dass die Nachbearbeitung von "Eclipse" auf Hochtouren läuft, Wochenenden durchgearbeitet werden und man gerade Szenen mit Edward bearbeitet.

Den Twitter-Account von David Slade findest Du, wenn Du diesem Link folgst.
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Die Spatzen pfeifen's von den Dächern Empty Re: Eclipse-Film -> Die Spatzen pfeifen's von den Dächern

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 14:32

juhu!!! endlich was neues... da geht doch was

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Die Spatzen pfeifen's von den Dächern Empty Re: Eclipse-Film -> Die Spatzen pfeifen's von den Dächern

Beitrag  ShinyEye Mo 08 Feb 2010, 15:03

ich kanns kaum erwarten... es ist sogar aufregend wenn man hört was gerade gemacht wird Eclipse-Film -> Die Spatzen pfeifen's von den Dächern 646802
find es sooo toll dass er das alles twittert Eclipse-Film -> Die Spatzen pfeifen's von den Dächern 376586
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Die Spatzen pfeifen's von den Dächern Empty Re: Eclipse-Film -> Die Spatzen pfeifen's von den Dächern

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 15:55

ich auch... aber schade das man den eclipse trailer noch nicht gesehen hat, wenn er doch fertig ist. sad da hilft uns leider auch sein twitter account nicht weiter...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Die Spatzen pfeifen's von den Dächern Empty Re: Eclipse-Film -> Die Spatzen pfeifen's von den Dächern

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 21:07

smileydead schrieb:ich auch... aber schade das man den eclipse trailer noch nicht gesehen hat, wenn er doch fertig ist. sad da hilft uns leider auch sein twitter account nicht weiter...

Ja, stimmt. Das getwitter macht mich eher noch neugieriger und ungeduldiger.


Es regt mich so verdammt auf dass sie diesen Trailer nicht endlich veröffentlichen können. Aber es war ja klar, denn so wie wir Summit kennen, werden sie mit der Veröffentlichung mächtig Kohle machen wollen, da werden sie ihn wohl nicht einfach so im Internet veröffentlichen. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Die Spatzen pfeifen's von den Dächern Empty Re: Eclipse-Film -> Die Spatzen pfeifen's von den Dächern

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 15:48

Es sind nur noch 5 Monate bis zum Kinostart hier in Deutschland, so langsam dürfte wirklich mal was passieren Eclipse-Film -> Die Spatzen pfeifen's von den Dächern 94952 .

Vielleicht wird die Vorfreude auf den ECLIPSE-Trailer so noch angeheizt, wer weiß Eclipse-Film -> Die Spatzen pfeifen's von den Dächern 337753 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Die Spatzen pfeifen's von den Dächern Empty Re: Eclipse-Film -> Die Spatzen pfeifen's von den Dächern

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 16:28

klar. ich denk' mal die warten noch ein wenig, bis die meute immer gespannter wird.
dann lassen sie erst 'die bombe platzen'.
bei new moon ist der erste trailer doch im august erscheinen.
3- 4 monate vor kinostart.
ich denk mal bei eclipse machen sies nicht viel anders.
da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden. Eclipse-Film -> Die Spatzen pfeifen's von den Dächern 945729


david könnte mal ein paar behind- the- scenes- bilder twittern Eclipse-Film -> Die Spatzen pfeifen's von den Dächern 582515 Eclipse-Film -> Die Spatzen pfeifen's von den Dächern 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Die Spatzen pfeifen's von den Dächern Empty Re: Eclipse-Film -> Die Spatzen pfeifen's von den Dächern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten