Gästewünsche 2010
+8
~Angel Cullen~
lion.lamb
Sparkles
Alice_FrEaK
BrigitteFedCon
Rosalice
Bambi
jassi
12 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Gästewünsche 2010
Da dieses Thema bei "Fragen und Antworten" schon angesprochen wurde, hier nun der Thread, den Brigitte vorgeschlagen hat.
Wenn ihr also Gästewünsche für die Ring*Con 2010 habt - nur raus damit!
Ich persönlich fände es toll, wenn Paul Wesley (Stefan Salvatore) aus Vampire Diaries und natürlich so viele wie möglich aus Twilight kommen würden! Da bin ich eigentlich nicht wählerisch.
Wenn ihr also Gästewünsche für die Ring*Con 2010 habt - nur raus damit!
Ich persönlich fände es toll, wenn Paul Wesley (Stefan Salvatore) aus Vampire Diaries und natürlich so viele wie möglich aus Twilight kommen würden! Da bin ich eigentlich nicht wählerisch.
Zuletzt von jassi am Di 19 Okt 2010, 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Gästewünsche 2010
Natürlich würde ich mich über alle möglichen Twilight-Stars freuen, aber ich fänd es klasse, wenn Charlie Bewley kommen könnte. Und Edi Gathegi und Daniel Cuddlemore waren letztes Jahr so unheimlich witzig, dass es mich überhaupt nicht stören wurde, wenn sie nochmal kämen
Und dann noch eine vollkommen utopische Vorstellung: Jensen Ackles und/oder Jared Padalecki von Supernatural!
Und dann noch eine vollkommen utopische Vorstellung: Jensen Ackles und/oder Jared Padalecki von Supernatural!
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Der absolute Traum für mich wäre auf jeden Fall wenn Jensen Ackles und/oder Jared Padalecki von Supernatural da wäre/n
Aber auch Charlie Bewley wäre total super!
Aber auch Charlie Bewley wäre total super!
Zuletzt von Rosalice am Do 04 Feb 2010, 00:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ian Somerhalder fänd ich hammer *_* oder generell jemand aus Vampire Diaries.
Jared wär natürlich noch besser, aber der is schon ne große Nummer
Jared wär natürlich noch besser, aber der is schon ne große Nummer
Gast- Gast
Die beiden Jungs aus Supernatural haben leider unverschämte Gagenforderungen.
Dirk hat im offiziellen Forum der Ring*Con mal gepostet, dass jeder von ihnen rund 100.000 verlangt. Das ist niemals finanzierbar.
So lange die beiden von solchen Gagen träumen, können wir sie leider nicht holen.
Charlie Bewley ist da schon eher interessant. Auch Vampire Diaries wird ins Auge gefasst.
Dirk hat im offiziellen Forum der Ring*Con mal gepostet, dass jeder von ihnen rund 100.000 verlangt. Das ist niemals finanzierbar.
So lange die beiden von solchen Gagen träumen, können wir sie leider nicht holen.
Charlie Bewley ist da schon eher interessant. Auch Vampire Diaries wird ins Auge gefasst.
Charlie Bewley wäre auf jeden Fall wirklich super klasse. Ich hoffe, er kommt zur RingCon. Ich würde mich soooo freuen!!! *daumendrück*
Außerdem würde ich Ian Somerhalder klasse finden.
Von Twilight würde ich mich außerdem sehr über Jackson Rathbone (Wunschtraum lol), Daniel Cudmore oder Ashley Greene freuen.. Natürlich eigentlich auch über jeden anderen, aber das sind so meine Favoriten
Außerdem würde ich Ian Somerhalder klasse finden.
Von Twilight würde ich mich außerdem sehr über Jackson Rathbone (Wunschtraum lol), Daniel Cudmore oder Ashley Greene freuen.. Natürlich eigentlich auch über jeden anderen, aber das sind so meine Favoriten
Gast- Gast
oh mann...Ashley Greene oder Jackson Rathbone...das wär einfach genial!
Elizabeth Reaser oder Peter Facinelli würd mich auch freuen....aber Ashley...wär wirklich....WOW!!!
obwohl...da würd ich wahrscheinlich in Ohnmacht fallen und nichts mitbekommen
Elizabeth Reaser oder Peter Facinelli würd mich auch freuen....aber Ashley...wär wirklich....WOW!!!
obwohl...da würd ich wahrscheinlich in Ohnmacht fallen und nichts mitbekommen
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203
also....für mich wär wahrsscheinlich das beste....Elizabeth Reaser!! Und Peter facinelli!!! Und Rachelle Lefevre!!Und Edi Gathegi!!Und ashley Greene!!Und jackson rathbone!! Und kellan lutz!!
und aus den vampire diaries:
Paul wesley
Ian somerhalder
Nina Dobrev
Katerina Graham
Steven R. McQueen
Candice Accola
Das wär ccccooooooooool
und aus den vampire diaries:
Paul wesley
Ian somerhalder
Nina Dobrev
Katerina Graham
Steven R. McQueen
Candice Accola
Das wär ccccooooooooool
Zuletzt von Mrs.Lefevre am Sa 13 Feb 2010, 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Okay, fangen wir mal an *lach*
Gaaaanz unbedingt mag ich JENSEN ACKLES sehen, aber joa...es ist und bleibt ein Wunschgedanke *lach*
Dann, wie viele hier auch schon: IAN SOMERHALDER *yam yam* PAUL WESLEY wäre aber auch suuuuupi *freu* Oder MATT aus Vampire Diaries.
Ja, und dann von unseren Twilightern: Ganz vorn natürlich JACKSOOOOON^^ Dann CHARLIE BEWLEY, ASHLEY GREENE, KELLAN LUTZ, PETER FACINELLI, BILLY BURKE...uuuuund natürlich: ALEX MERAZ, CHASKE SPENCER, KIOWA GORDON
DANIEL CUDMORE setz ich eh vorraus *lach* Hab mit ihm noch ne Rechnung offen *grins*
Ein ganz spezieller Wunsch wäre auch TAYLOR LAUTNER *seuuufz* Von ROBERT fang ich gar net erst an *lol*
Und einer meiner Wünsche ist ja eh schon bestätigt: KYLE SCHMID *freu wie blööööd* Ach ja, CRAIG PARKER soll büdde auch wieder kommen. Ich ärger mich immer noch, das ich kein Foto mit ihm gemacht habe *grml*
Ahh, Moment, ich würde auch endlich gern TOM FELTON sehen, der ja letztes Jahr leider nicht kommen konnte :(
Aber ich laß mich einfach mal überraschen, gell???
Gaaaanz unbedingt mag ich JENSEN ACKLES sehen, aber joa...es ist und bleibt ein Wunschgedanke *lach*
Dann, wie viele hier auch schon: IAN SOMERHALDER *yam yam* PAUL WESLEY wäre aber auch suuuuupi *freu* Oder MATT aus Vampire Diaries.
Ja, und dann von unseren Twilightern: Ganz vorn natürlich JACKSOOOOON^^ Dann CHARLIE BEWLEY, ASHLEY GREENE, KELLAN LUTZ, PETER FACINELLI, BILLY BURKE...uuuuund natürlich: ALEX MERAZ, CHASKE SPENCER, KIOWA GORDON
DANIEL CUDMORE setz ich eh vorraus *lach* Hab mit ihm noch ne Rechnung offen *grins*
Ein ganz spezieller Wunsch wäre auch TAYLOR LAUTNER *seuuufz* Von ROBERT fang ich gar net erst an *lol*
Und einer meiner Wünsche ist ja eh schon bestätigt: KYLE SCHMID *freu wie blööööd* Ach ja, CRAIG PARKER soll büdde auch wieder kommen. Ich ärger mich immer noch, das ich kein Foto mit ihm gemacht habe *grml*
Ahh, Moment, ich würde auch endlich gern TOM FELTON sehen, der ja letztes Jahr leider nicht kommen konnte :(
Aber ich laß mich einfach mal überraschen, gell???
Ja, es ist echt super, dass Kyle wieder kommt! Der war echt ein ganz lieber letztes Jahr.Sparkles schrieb:Und einer meiner Wünsche ist ja eh schon bestätigt: KYLE SCHMID *freu wie blööööd*
Und jetzt bitte ich, alle Paul-Wesley-Fans mal hier zu posten!
Bisher wollen alle Ian - aber ich will Paul!
jassi schrieb:Und jetzt bitte ich, alle Paul-Wesley-Fans mal hier zu posten!
Bisher wollen alle Ian - aber ich will Paul!
Oh ja.Paul Wesley wäre klasse! :>
lion.lamb- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 286
Ich persönlich würde mich tierisch freuen wenn KELLAN LUTZund (oder) JACKSON RATHBONE sowie ASHLEY GREENE und gaaaaanz dringend muss DANIEL CUDMORE nocheinmal kommen. Natürlich wäre ich genauso begeistern wenn IAN SOMERHALDER auch kommen würde.
Toll wäre es auch wenn CRAIG und ORLANDO BLOOM kommen würden.
Toll wäre es auch wenn CRAIG und ORLANDO BLOOM kommen würden.
~Angel Cullen~- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 113
Ich glaube, da muss ich gleich auch mal meine Wünsche äußern. Also wen ich wirklich ganz ganz ganz super fände, wäre Kiowa Grodon. <3
Bei Vampire Diaries: Ian Sommerhalder und Steven R. McQueen
Bei Twilight: Taylor Lautner, Xavier Samuel, Kellan Lutz und Ashley Greene
Bei Harry Potter: Tom Felton
Und Kyle Schmid (Blood Ties) ist ja schon eingeladen. =)
Joa, das waren so meine Wünsche... ^^
Bei Vampire Diaries: Ian Sommerhalder und Steven R. McQueen
Bei Twilight: Taylor Lautner, Xavier Samuel, Kellan Lutz und Ashley Greene
Bei Harry Potter: Tom Felton
Und Kyle Schmid (Blood Ties) ist ja schon eingeladen. =)
Joa, das waren so meine Wünsche... ^^
Gast- Gast
Ich fände Peter Facinelli total toll und Kellan Lutz, aber ich glaube dnan müsste man mich wegsperren wen er kommen würde
Und Nikki Reed wäre auch echt toll, sie wäre bestimmt beeindruckend.
Und Nikki Reed wäre auch echt toll, sie wäre bestimmt beeindruckend.
Gast- Gast
jaaaa alsoooo eigtnlich würde ich es toll finden wenn alle kommen würden! Aber das ist nunmal leider sehr sehr unwahrscheinlich!!
Ashley wäre echt der HAMMER!!! Dakota Fanning wär auch geil!!!
Robert wäre ja eigtnlich auch ganz cool aber immoment ist er ein bissel komisch drauf mit seinem MEGA bart!
Eigentlich ist es mir echt wurst wer kommt solange der jenige von Twilight ist!
Ashley wäre echt der HAMMER!!! Dakota Fanning wär auch geil!!!
Robert wäre ja eigtnlich auch ganz cool aber immoment ist er ein bissel komisch drauf mit seinem MEGA bart!
Eigentlich ist es mir echt wurst wer kommt solange der jenige von Twilight ist!
TwilightSuchtiI 1- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 155
Von Twilight: Auf jeden Fall mal Ashley Greene & Nikki Reed, Taylor Lautner , Robert Pattinson (?), Kellan Lutz, Elizabeth Reaser, Peter Facinelli (obwohl ich keinen sehen würde, weil ich in Ohnmacht fliegen würde)
Von Vampire Diaries: Paul Wesley , Ian Somerhalder , Nina Dobrev
ich glaub das wars erstmal
LG
Von Vampire Diaries: Paul Wesley , Ian Somerhalder , Nina Dobrev
ich glaub das wars erstmal
LG
Zuletzt von Biss*Zur*Ewigkeit am Mo 22 Feb 2010, 22:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
anney™- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 780
Unbedingt Peter Facinelli!! Es wäre einTraum mit ihm ein persönlich ein Foto zu machen!!
***Peter Facinelli, Peter Facinelli, Peter Facinelli***
Und Daniel Cudmore darf auch gerne nochmal wiederkommen!! =) Der Riese... Er war echt der Beste auf der letzten R*C, meiner Meinung nach!!
***Peter Facinelli, Peter Facinelli, Peter Facinelli***
Und Daniel Cudmore darf auch gerne nochmal wiederkommen!! =) Der Riese... Er war echt der Beste auf der letzten R*C, meiner Meinung nach!!
Gast- Gast
mhh..., dass taylor lautner kommen würde ist wohl sehr unwahrscheinlich oder?.... aber wunsch is wunsch....=D
Gast- Gast
Rosalice schrieb:Der absolute Traum für mich wäre auf jeden Fall wenn Jensen Ackles und/oder Jared Padalecki von Supernatural da wäre/n
Danke, danke danke danke, du sprichst mir aus der Seele!!
Ich würde nicht mehr aufhören luftsprünge zu machen, wenn Jensen und /oder Jared kommen würden
edit:
Mist, hab gerade von den Gagen der beiden gehört.
Okay, schade, aber ich träume weiter
Aber wie wärs denn mit B- Stars aus Supernatural, Jim Beaver zum Beispiel?!
Und ich wäre hellauf begeistert wenn ein paar Leute aus the Vampire Diaries kommen würden.
Paul Wesley
Ian Somerhalder
tayor Lautner wäre bestimmt auch nicht schlecht. ^^
Zuletzt von leah.immortal am Do 04 Feb 2010, 20:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Also ich fände es ganz toll, wenn mal wieder mehr Stars von Herr der Ringe kommen würden. Mark, Lori und Craig gehören ja schon zum Inventar. Die kommen seit der ersten Con. Ich würde gern Sean Astin noch einmal sehen oder Billy Boyed. Am liebsten wäre mir natürlich Sean Bean. Aber der setzt sich ja nicht freiwillig in ein Flugzeug.
Aus Twilight wäre schon wenn Ashley Green dieses Mal kommen könnte und sie nicht wieder absagen müssen wegen Drehs. Peter Facinelli wäre ein Traum.
Das wars so ziemlich.
Lg Vampirwolf
Aus Twilight wäre schon wenn Ashley Green dieses Mal kommen könnte und sie nicht wieder absagen müssen wegen Drehs. Peter Facinelli wäre ein Traum.
Das wars so ziemlich.
Lg Vampirwolf
Gast- Gast
Lori ist erst seit der Ring*Con 2005 in Fulda dabei.
Sie hat schon auf ihrer Fanseite geschrieben, dass sie wieder kommen wird.
Was die anderen Stars aus HdR betrifft: Keine Sorge, da laufen natürlich auch Verhandlungen. Genau genommen schon seit Oktober. Es dauert halt immer, bis Zusagen kommen. Die Schauspieler wollen sich teilweise nicht so weit im Voraus festlegen, weil auch sie wissen, wie bitter Absagen für die Fans sind.
Trotzdem: Es wird sich bald was tun.
Sie hat schon auf ihrer Fanseite geschrieben, dass sie wieder kommen wird.
Was die anderen Stars aus HdR betrifft: Keine Sorge, da laufen natürlich auch Verhandlungen. Genau genommen schon seit Oktober. Es dauert halt immer, bis Zusagen kommen. Die Schauspieler wollen sich teilweise nicht so weit im Voraus festlegen, weil auch sie wissen, wie bitter Absagen für die Fans sind.
Trotzdem: Es wird sich bald was tun.
Ja die wärn alle cool ^^
ICh würde mich eigentlich über jeden Twilight-Star Freuen ^^
ICh würde mich eigentlich über jeden Twilight-Star Freuen ^^
Gast- Gast
Hier meine nie enden wollende Liste:
Twilight: Cam Gigandet, Jamie Campell Bower , Alex Meraz, Kiowa Gordon, chaske Spencer, Peter Facinelli, Ashley Greene, Jackson Rathbone, Kellan Lutz usw.
Harry Potter: Tom Felton, Evanna Lynch, James & Oliver Phelps, Bonnie Wright
Supernatural: Jensen Ackles, Jared Padalecki
Das gailste oder besser gesagt der gailste wäre Talor Lautner *seufts* wenn er kommen würde, was wohl fiktion bleiben wird. Von RPattz ganz zu schweigen.
Twilight: Cam Gigandet, Jamie Campell Bower , Alex Meraz, Kiowa Gordon, chaske Spencer, Peter Facinelli, Ashley Greene, Jackson Rathbone, Kellan Lutz usw.
Harry Potter: Tom Felton, Evanna Lynch, James & Oliver Phelps, Bonnie Wright
Supernatural: Jensen Ackles, Jared Padalecki
Das gailste oder besser gesagt der gailste wäre Talor Lautner *seufts* wenn er kommen würde, was wohl fiktion bleiben wird. Von RPattz ganz zu schweigen.
Gast- Gast
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten