Fragen und Antworten zur Ring*Con
+12
Nijura
*AliceCullen*
cookie monster
Jarli
Nela
Sparkles
justbitten;-)
Bambi
Alice_FrEaK
TwilightSuchtiI 1
jassi
BrigitteFedCon
16 verfasser
Seite 4 von 11
Seite 4 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11
Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con
wie lauft das da ab ?
sitzt ich den ganzen tag rum oder wie muss ich mir das vorstellen
sitzt ich den ganzen tag rum oder wie muss ich mir das vorstellen
Gast- Gast
Ach so, da habe ich eine tolle Beschreibung der Ring*Con für dich und keine Sorge, du sitzt nicht den ganzen Tag rum.
Lies mal hier: http://www.ringcon.de/pages_de/wir/wir.php
Lies mal hier: http://www.ringcon.de/pages_de/wir/wir.php
So ich hätte dann auch mal eine Frage.
Nachdem ich mir soweit alles durchgelesen habe, ist da noch ein Punkt, der offen ist. Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt
Also, wie ist denn das mit der Minderjährigkeit geregelt? Ich meine, wenn man noch unter 16 bzw. 18 ist, darf man ja bis 10 Uhr (oder noch kürzer?) auf den Straßen ohne elterliche Begleitung gehen etc.
Und da es Abends auf der Ring*Con ja auch Partys gibt und das sicherlich bis tief in die Nacht dauert wollte ich gerne wissen, ob man da ohne Eltern als Minderjähriger überhaupt reingelassen wird. Wird das kontrolliert? Oder nicht? Und wenn ja, wie? Steht dann an jedem Eingang ein Kerl und prüft Ausweise?
Also ich weiß es nicht, deswegen frage ich
Weil das dann auch die Frage ist, ob sich dann ein 3 Tage Ticket lohnt, wenn man ohne Eltern dort hin will.
Hoffe, du hast da eine Antwort parat (:
LG
Kate
Nachdem ich mir soweit alles durchgelesen habe, ist da noch ein Punkt, der offen ist. Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt
Also, wie ist denn das mit der Minderjährigkeit geregelt? Ich meine, wenn man noch unter 16 bzw. 18 ist, darf man ja bis 10 Uhr (oder noch kürzer?) auf den Straßen ohne elterliche Begleitung gehen etc.
Und da es Abends auf der Ring*Con ja auch Partys gibt und das sicherlich bis tief in die Nacht dauert wollte ich gerne wissen, ob man da ohne Eltern als Minderjähriger überhaupt reingelassen wird. Wird das kontrolliert? Oder nicht? Und wenn ja, wie? Steht dann an jedem Eingang ein Kerl und prüft Ausweise?
Also ich weiß es nicht, deswegen frage ich
Weil das dann auch die Frage ist, ob sich dann ein 3 Tage Ticket lohnt, wenn man ohne Eltern dort hin will.
Hoffe, du hast da eine Antwort parat (:
LG
Kate
Gast- Gast
Minderjährige bekommen auf der Ring*Con ein zweites Armband. Daran sind sie sofort zu erkennen und müssen die Party dann bei Zeiten verlassen.
Ist leider so, geht nicht anders und ist auch nicht anders erlaubt.
Also bis in den Morgengrauen feiern ist unter 18 leider nicht möglich.
Ist leider so, geht nicht anders und ist auch nicht anders erlaubt.
Also bis in den Morgengrauen feiern ist unter 18 leider nicht möglich.
Wie lange können minderjährige denn auf der Party bleiben!? Ich hoffe nicht bis 18 Uhr oder so ...
Und ist schon ein neuer Star 'in arbeit' ??
lg..
Und ist schon ein neuer Star 'in arbeit' ??
lg..
Gast- Gast
ich schätze mal, dass hier auch ganz normal das jugendschutzgesetzt in kraft tritt.
ich musste nämlich letztes jahr um 22 uhr raus. was schade war, weil bobby da noch gar nicht angefangen hatte. :(
und die U-18 jährigen schätze dann um 0 Uhr.
ich musste nämlich letztes jahr um 22 uhr raus. was schade war, weil bobby da noch gar nicht angefangen hatte. :(
und die U-18 jährigen schätze dann um 0 Uhr.
Gast- Gast
Genauso ist es. Wir müssen uns an die Gesetze halten.
Und ja, ein neuer Stargast aus Twilight ist "in Arbeit". Ankündigung erfolgt hoffentlich bald - wenn der unterschriebene Vertrag da ist.
Für die Potter - Fans unter euch: http://www.ringcon.de/pages_de/aktuell/news_detail.php?id=489
Und ja, ein neuer Stargast aus Twilight ist "in Arbeit". Ankündigung erfolgt hoffentlich bald - wenn der unterschriebene Vertrag da ist.
Für die Potter - Fans unter euch: http://www.ringcon.de/pages_de/aktuell/news_detail.php?id=489
ja, habe ich schon gesehen.
ich wollte mal -wenns erlaubt ist- fragen, ob auch (schon) ein paar vampire diaries-verhandlungen laufen?
ich wollte mal -wenns erlaubt ist- fragen, ob auch (schon) ein paar vampire diaries-verhandlungen laufen?
Gast- Gast
War von Euch schon mal jemand als Helfer da? Was auf der Page steht klingt sehr interessant, aber 3x8h Arbeit für 90€ (Eintrittspreis) ist dann doch schon gut zu überlegen. Daher meine Frage!
Gast- Gast
Hallo und guten Morgen,
klar alle freuen sich über die Twilight - Gäste, aber wie sieht es denn aus mit Herr der Ringe. Ich dachte ihr wolltet wieder mehr HDR - Stars organisieren. Wie siehts aus, mit wem steht ihr denn in Verhandlungen?
Lg Vampirwolf
klar alle freuen sich über die Twilight - Gäste, aber wie sieht es denn aus mit Herr der Ringe. Ich dachte ihr wolltet wieder mehr HDR - Stars organisieren. Wie siehts aus, mit wem steht ihr denn in Verhandlungen?
Lg Vampirwolf
Gast- Gast
Es ist wie jedes Jahr das gleiche, gerade die HdR Stars lassen sich am meisten Zeit mit ihren Zu- oder Absagen.
Mit wem wir in Verhandlung stehen, darf ich dir leider nicht sagen, aber ich kann soviel sagen, dass wir eigentlich mit jedem Hauptdarsteller aus HdR in Verhandlung stehen bzw. Anfragen geschickt haben und natürlich wieder mit den äußerst beliebten Nebendarstellern.
Wir müssen alle geduldig warten, bis wir Antworten und hoffentlich viele Zusagen bekommen.
Hier hilft nur Daumen drücken.
Mit wem wir in Verhandlung stehen, darf ich dir leider nicht sagen, aber ich kann soviel sagen, dass wir eigentlich mit jedem Hauptdarsteller aus HdR in Verhandlung stehen bzw. Anfragen geschickt haben und natürlich wieder mit den äußerst beliebten Nebendarstellern.
Wir müssen alle geduldig warten, bis wir Antworten und hoffentlich viele Zusagen bekommen.
Hier hilft nur Daumen drücken.
Ahhm ich wollte fragen, wie das mit den Stars aussieht, wann die genau da sind, also ob die das ganze Wochende oder nur einen Tag... weil ich nicht genau sicher bin ob ich ein Wochenend Ticket nehme, oder nur ein Tagesticket....
Gast- Gast
Die Stars sind in der Regel das ganze Wochenende da.
Ausnahmen gibt es hier wenige, nur wenn z.B. jemand wegen eines Drehs früher zurück muss, oder wegen eines Drehs später ankommen kann. Das sind aber Ausnahmen.
Ausnahmen gibt es hier wenige, nur wenn z.B. jemand wegen eines Drehs früher zurück muss, oder wegen eines Drehs später ankommen kann. Das sind aber Ausnahmen.
Ich hab noch kurz ne Frage zu Zimmerbuchungen- wenn ich mich über das Online-Formular anmelde, kann man ja auch ein Zimmer im Maritim oder Kaiserhof mitbuchen- erstmal wird aber ja immer nur der Con-Betrag überwiesen und erst wenn man da die Bestätigung und damit seine Con-Nummer hat dann zusätzlich gebuchte Dinge wie Essenspaket, Zimmer..richtig soweit?
Meine eigentliche Frage: Angenommen man klickt am Formular alles an für Zimmer etc., und es wäre schon alles belegt (ich würd zb. zusätzlich noch einen Zimmerpartner suchen, bin nämlich alleine dieses Jahr) - wird das dann gleich angezeigt oder erst auf der Con-Bestätigung vermerkt? Damit ich mir notfalls noch was anderes suchen kann
Meine eigentliche Frage: Angenommen man klickt am Formular alles an für Zimmer etc., und es wäre schon alles belegt (ich würd zb. zusätzlich noch einen Zimmerpartner suchen, bin nämlich alleine dieses Jahr) - wird das dann gleich angezeigt oder erst auf der Con-Bestätigung vermerkt? Damit ich mir notfalls noch was anderes suchen kann
Nela- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 195
Das siehst du dann auf der Con-Bestätigung, die du innerhalb 14 Tagen nach Anmeldung und Zahlung bekommst. Wenn die Zimmer alle vergeben sind, dann kannst du online gar keins mehr buchen. Im Moment gibt es ja noch Zimmer, aber ich kann nicht sagen, wie lange noch.
Wow, danke für die schnelle Antwort! Seid ihr etwa 24 Stunden online?
Alles klar, dann beeil ich mich wohl besser mit buchen- immer diese Warterei ob man Urlaub kriegt, sonst hätt ich das schon lange erledigt...
Alles klar, dann beeil ich mich wohl besser mit buchen- immer diese Warterei ob man Urlaub kriegt, sonst hätt ich das schon lange erledigt...
Nela- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 195
Nö, aber ich bekomme ja E-Mails wenn es neue Beiträge gibt und die arbeite ich immer sofort ab.
klitzekleine frage: wie viel kostet denn in etwa ein doppelzimmer für zwei nächte im maritim?
Gast- Gast
Das steht hier: http://www.ringcon.de/pages_de/rc_10/anmeldung.php
Ich hab mal ne Fragee, ob man schon weiß wann die Seite zur Con wieder online geht??
Leider kann man so ja nicht erfahren ob sich noch was bei den Gästen getan hat, oder ob es allgemein neue Infos gibt....
Leider kann man so ja nicht erfahren ob sich noch was bei den Gästen getan hat, oder ob es allgemein neue Infos gibt....
Für die Ring*Con wird im Moment eine komplett neue Website gemacht. Das kann schon noch 2 - 3 Wochen dauern. Dann werden auch weitere Stargäste angekündigt.
Ich informiere euch natürlich sofort über Facebook und Twitter.
Anmeldungen sind derzeit auch formlos möglich. Siehe www.ringcon.de
Ich informiere euch natürlich sofort über Facebook und Twitter.
Anmeldungen sind derzeit auch formlos möglich. Siehe www.ringcon.de
Seite 4 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11