Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen und Antworten zur Ring*Con

+12
Nijura
*AliceCullen*
cookie monster
Jarli
Nela
Sparkles
justbitten;-)
Bambi
Alice_FrEaK
TwilightSuchtiI 1
jassi
BrigitteFedCon
16 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 11 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  grinning angel Do 18 Aug 2011, 23:13

@Nijura. schreib am besten mal ne Emal an verwaltung(at)fedcon.de

@Edward: Fotosessions finden Freitag und Samstag statt. Ob alle Stars welche und wann machen ist noch unklar, da das erst auf der Con beschlossen wird
grinning angel
grinning angel
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.10.10

http://julia-lifeofanerd.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 11 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Nijura Sa 20 Aug 2011, 16:30

Danke für die Antwort. Hab Brigitte ne PM geschrieben. Sie sagte das geht auch so :-)
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 11 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gast Fr 07 Okt 2011, 18:09

Mich würde etwas interessieren. Und zwar ist es dieses Jahr die 10. Ringcon. Eigentlich ein Jubiläum, warum preist ihr das denn nirgends an oder habe ich es einfach nicht gefunden?

Ich kann dieses Jahr zwar nicht (was ich schade finde, aber private Gründe gehen vor) aber interessieren würde es mich schon. Was ich auch dieses Jahr wieder vermisse sind leider die Herr der Ringe Stars. Kriegt ihr die einfach nicht mehr ran ( weil für 10 Jahre würde es sich ja schon lohnen zu den Wurzeln zurück zu kehren) oder ladet ihr sie nicht mehr ein, weil sie vielleicht nicht mehr das breite Publikum anziehen wie die Vampire zur Zeit?
(Achtung: Keine Kritik nur eine Frage)

Vielleicht hast du ja noch mal Zeit um reinzuschauen Brigitte. Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 11 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  *AliceCullen* Do 15 Dez 2011, 19:01

Hallöchen, Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 11 279665

ich habe mal eine Frage zur DVD. Wenn man die bestellt hat, bekommt man da eine Art Bestätigungsmail oder so? Der Freund meiner Mum wollte die nämlich bestellen und der meinte, da wäre nichts gekommen.
Aber ich glaube, da ist eh etwas faul, weil die Bestellung schon fast ein Jahr her war. Er hat sie dann auch nochmal angeschrieben und erneut keine Antwort erhalten. oO
Habt ihr eine Idee, was man da machen kann?

Danke schonmal. Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 11 143787

GLG
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 11 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  grinning angel Do 15 Dez 2011, 22:48

Wo hat er denn bestellt, bei ringcon.tv oder im goblinshop?
grinning angel
grinning angel
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.10.10

http://julia-lifeofanerd.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 11 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  *AliceCullen* Fr 16 Dez 2011, 18:29

Er hat sie bei ringcon.tv bestellt. Und dafür hat er, so viel ich weiß, eine Mail an diese Mailadresse geschrieben. Also eigentlich so, wie es dort auch steht. Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 11 602755
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 11 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  grinning angel Fr 16 Dez 2011, 18:41

Hmmm ich würde es nochmal per Email versuchen alex(at)intexsound.de
Vielleicht ist die Email irgendwie im Trubel untergegangen. Aber schon ärgerlich sowas
grinning angel
grinning angel
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.10.10

http://julia-lifeofanerd.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 11 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  *AliceCullen* Fr 16 Dez 2011, 20:10

Oh, muss man die Mail an alex@intexsound.de schicken? Denn auf ringcon.tv steht ja, dass man sie an fedcon@intexsound.de schicken soll. Vielleicht war ja dann *das* der Fehler.^^

*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 11 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  grinning angel Fr 16 Dez 2011, 23:34

Achso... hm ich würde den Alex mal direkt anschreiben
grinning angel
grinning angel
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.10.10

http://julia-lifeofanerd.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 11 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  *AliceCullen* Sa 17 Dez 2011, 00:44

Ok, danke für den Tipp. Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 11 143787
Ein Versuch wird es wert sein. Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 11 582515
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 11 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Lythien1996 So 29 Jul 2012, 19:07

hallo, Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 11 279665
ich möchte dieses jahr zum ersten mal auf die ringcon und weiß nicht wie ich mir online ein tagesticket kaufen kann. kann sein dass ich einfach etwas übersehen habe, aber es wäre nett wenn mir einer safen könnte, wie ich dass machen soll. Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 11 582515

Lythien1996
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.07.12

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 11 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Nela Mi 08 Aug 2012, 14:49

Die Tagestickets sind noch nicht erhältlich glaub ich- die kommen normalerweise plus minus 1-2 Monate vor der Con, dürfte also bald soweit sein.
Öfter nochmal auf die Ring*Con Seite zu schauen lohnt sich also.
Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Tagestickets direkt vor Ort zu kaufen. Bisher waren immer noch genug erhältlich, 'sicherer' ist natürlich der Vorabkauf, was man hat, das hat man Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 11 94952

EDIT: Seit heute sind die Tageskarten verfügbar! Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 11 582515
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 11 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten