Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen und Antworten zur Ring*Con

+12
Nijura
*AliceCullen*
cookie monster
Jarli
Nela
Sparkles
justbitten;-)
Bambi
Alice_FrEaK
TwilightSuchtiI 1
jassi
BrigitteFedCon
16 verfasser

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 6 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  Gast Mo 05 Jul 2010, 18:57

Ich hoff ich nerve dich nicht mit immer der selben Frage, aber weisst du vielleicht ob nicht doch noch jemand aus Herr der Ringe kommt? Ich meine nix gegen Mark, Craig, Lori, Jed und Jonathan, aber ist da nicht noch einer drin? Wäre schön.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 6 Empty Re: Fragen und Antworten zur Ring*Con

Beitrag  BrigitteFedCon Mo 05 Jul 2010, 19:00

Keine Sorge, ich bin nicht genervt. So schnell geht das nicht. grins

Verhandlungen laufen noch, aber ob da was klappt, weiß ich auch erst, wenn die Ankündigung kommt.
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Jul 2010, 19:21

Ok danke dir. Du bist super lieb und vielen vielen lieben Dank, dass du uns so auf dem laufenden hälst. Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 6 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 09:38

Mal ne Frage abseits.
Darf ich so ein Ring*Con Banner / Icon als mein Avatar hier und in anderen Foren (ala Facebook etc.) benutzen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  BrigitteFedCon Do 15 Jul 2010, 09:55

Aber natürlich, du findest eine riesige Auswahl auf www.ringcon.de unter Presse. Einfach runterladen und online stellen. Wir freuen uns über jedes veröffentlichte Banner. Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 6 582515
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 10:01

Vielen lieben Dank.
Dann mach ich das heute Abend doch gleichmal...

(Bin in der Arbeit, und da ist Facebook gesperrt Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 6 127754 )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Mo 02 Aug 2010, 18:35

HalliHallo!
Ich habe da noch eine Frage zum Vampirball. Wie geht das da denn ab? Ist das wie eine normale Party nut mit der entsprechenden Deko?! Oder Tanzt man da wie man es eigentlich von einem Ball kennt auch Walzer oder so was??
Ich war noch nie bei der Con! Desshlab frag ich!

Danke schon mal im Vorraus! Sehr fröhlich
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Beitrag  BrigitteFedCon Mo 02 Aug 2010, 18:42

Beides, wie auf der RingCon Website steht:

Der Tanz der Vampire startet am Freitagabend wenn sich alle aus den Särgen zusammen gefunden haben, geht in einen Ball über und endet mit einer Party. Natürlich sind auch andere Fantasiegestalten herzlich zum Bluttrinken willkommen.

Viele Leute kommen in Kostümen, Ballkleidern, als Vampire, Dämonen usw., andere kommen einfach in zivil. Es gibt keine Kleiderordnung. Nur gute Laune ist Pflicht grins
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon

Nach oben Nach unten

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Mo 02 Aug 2010, 18:44

Vieeeelen Dank! Ich freu mich schon total!! Sehr fröhlich
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 10 Aug 2010, 14:52

TwilightSuchtiI 1 schrieb:Vieeeelen Dank! Ich freu mich schon total!! Sehr fröhlich

Ich auch Very Happy
Und ich komme definitiv im Ballkleid...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 So 22 Aug 2010, 13:41

Hallo,
Ich habe nochmal eine Frage wegen dem Ball:
Das Programm ist ja jetzt veröffentlicht worden, da hab ich gesehen, dass der Vampirball erst um 22 Uhr beginnt! Heißt das das Minderjährige (wie ich Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 6 94952 ) Gar nicht erst auf den Ball kommen können? Weil in diesem Thead schon mal die Frage gestellt wurde wann die Minderjährigen unter uns den Ball verlassen müssen und dort dann gesagt wurde, dass um 22 Uhr für uns Schluss ist?!

Danke schon mal im Vorraus! Sehr fröhlich
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1

Nach oben Nach unten

Beitrag  BrigitteFedCon So 22 Aug 2010, 14:14

Wir haben da strenge Auflagen,
Minderjährige unter 16 dürfen gar nicht in den Vampirball rein
Minderjärhige unter 18 dürfen bis Mitternacht rein
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon

Nach oben Nach unten

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 So 22 Aug 2010, 14:47

Ach so okey!
Danke für die schnelle Antwort!
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 24 Aug 2010, 18:09

So. Hätte da auch mal eine Frage (:
Also auf der Ring*Con Seite steht ja, dass die Tageskarten ca. 8 Wochen vor der Con zur Verfügung stehen werden. Jetzt sind es nicht mal mehr 7.
Deswegen meine Frage: Steht schon fest, wann die Tageskarten zum Verkauf stehen werden?

LG
Kate

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  BrigitteFedCon Di 24 Aug 2010, 18:14

Bald Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 6 94952
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon

Nach oben Nach unten

Beitrag  *AliceCullen* So 05 Sep 2010, 22:49

Hallo, Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 6 279665
ich gehe zwar wahrscheinlich nicht zur Con, aber es interessiert mich trotzdem. Wieso ist eigentlich ein Autogramm so teuer? Lohnt sich das, so viel Geld auszugeben, denn am roten Teppich usw. wird ja nichts verlangt? Und sind die Preise von der Con oder von den Stars festgelegt?

LG Julia
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nijura Mo 06 Sep 2010, 13:02

Hallo.
Ich hab mir n Wochenendticket inklusive Übernachtung im Hotel Kaiserhof gekauft. Unten auf der Rechnung steht das nur der Con-Beitrag vom Konto abgebucht wird. Aber weiter oben steht das ich bereits den gesamten Betrag von 420.- Euro bezahlt hätte. Auch hab ich Ende August meine Kreditkartenabrechnung gekriegt und da wurde der gesamte Betrag abgebucht. Ist jetz meine Reservierung im Hotel zu 100% definitiv, auch wenn ich wie ich leider feststellen musste, erst einen Tag später anreisen kann, dh anstatt am 14. am 15. ? Ist dann mein Zimmer immer noch für mich frei ? Wenn ichs ja schon bezahlt hab ? Ums klarzustellen wegem Hotel: Mir gehts nicht ums Geld, ich bezahl auch den Tag den ich nicht da Übernachten werd, aber hab ich dann mein Zimmer auch wenn ich später komm ? ...hoffe ich sorge hier für keine Verwirrung...
Dann noch ne Frage zu den Fotos mit den Stars, ich hätte gern eins mit Natalia Tena aus Harry Potter, weil ich n riesen Fan von ihr bin und mich auch dementsprechend kleiden werde, wann ist ein Foto mit ihr möglich ? Schon am Freitag ? Samstag oder Sonntag ? Und wie genau muss ich das anstelln das ich zu nem Foto mit ihr komme ? Wär natürlich auch intressiert an Fotos mit andren Stars aber eins mit Natalia Tena wär für mich am wichtigsten Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 6 646802

Danke schon im vorraus für die Antwort mfg Sonja
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433

Nach oben Nach unten

Beitrag  BrigitteFedCon Mo 06 Sep 2010, 13:17

Hallo Sonja,

das mit deiner Conbestätigung musst du mit der Verwaltung klären. Dazu kann ich im Forum keine Auskunft geben, da ich nicht am enstsprechenden Rechner sitze. Es scheint mir, da wäre alles in Ordnung, das unten ist ein Standardtext, aber zur Sicherheit frag einach nochmal nach.
verwaltung@fedcon.de

Fotosessions: Die Termine gibt es erst direkt auf der RingCon, das ist vorher nicht möglich.
Zum Ablauf, schau bitte auf der RingCon Homepage ins Lexikon, dort findest du alle Informationen zur Fotosession.
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nijura Di 07 Sep 2010, 14:08

Danke vielmals für die schnelle Antwort. Freu mich schon riesig auf die Ringcon.
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Sep 2010, 16:26

Hallo Brigitte - oder Rest.
Ich habe gerade gesehen, dass das Programm geändert wurde - was vorauszusehen war.
Ich habe eine Karte für Samstag, aber Charlie Bewley steht am Freitag auf dem Plan.
Aber am Freitag sind keine Autogrammstunden. Heißt das, dass ich trotzdem ein Autogramm von Charlie haben kann, da Samstags Autogrammstunden sind?
Oder muss ich mich mit dem üblen Gedanken abfinden, dass ich ihn bei jetziger Situation nicht sehen werde?
LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  BrigitteFedCon Di 07 Sep 2010, 17:35

Mit der Karte für Samstag kommst du auf jeden Fall in die Autogrammstunde. Du kaufst dir deinen Gutschein und wartest, bis die Tageskartenbesitzer in die Autogrammstunden dürfen. Das wird in der letzten Stunde sein.
Fotosession wird er wahrscheinlich am Samstag auch machen, weil er da ja kein Panel hat, dann hat er Zeit dazu.
Also zwei Möglichkeiten, ihn zu sehen/treffen. Leider nur kein Panel
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 08 Sep 2010, 19:11

Ich will ja nicht schwarz malen und unfair sein. Ihr könnt ja nichts dafür wenn die Stars absagen. Aber folgen da jetzt noch weitere? Denn es wäre schon sehr schade. Die Enttäuschung wäre riesen groß.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  BrigitteFedCon Mi 08 Sep 2010, 19:15

Ich hoffe es. So kurzfristig ist das nicht einfach, aber vielleicht klappt ja noch was.
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon

Nach oben Nach unten

Beitrag  *AliceCullen* So 12 Sep 2010, 00:02

Hallo Brigitte, Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 6 279665

wenn alles klappt, kann ich doch zur Ring Con. Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 6 49058 Und da hätte ich dann ein paar Fragen. Heute hat mein Onkel übers Internet Karten bestellt, aber er meinte, er musste kein Formular ausfüllen. Kann das sein? Er hat zwar einzeln auf bestellen geklickt, soviel habe ich mitbekommen. Und ich habe gelesen, dass die Bearbeitung der Anmeldung bis zu vier Wochen dauern kann. Was machen wir, wenn die Bestätigung nicht rechtzeitig ankommt? Und dann noch eine Frage wegen dem Altersnachweis. Mein Onkel ist volljährig, muss ich aber dann trotzdem eine Verständniserklärung von meine Eltern mitnehmen, oder würde da der Schülerausweis mit der Bestätigung und so ausreichen?
Und dann noch ne Frage wegen der Autogrammstunde und den Fotos. Reicht da die Zeit, von mehreren Promis ein Foto und ein Autogramm zu holen oder komme ich da überhaupt noch rein, weil es da nach Nummern geht und wir die Karten so spät geholt haben? Und muss man sich nur für die Workshops anmelden oder auch für alles andere? Ok, das war es dann vorerst mal.

Danke schon mal im Voraus. Fragen und Antworten zur Ring*Con - Seite 6 143787
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873

Nach oben Nach unten

Beitrag  BrigitteFedCon So 12 Sep 2010, 10:48

Wenn dein Onkel automatische E-Mails als erste Bestellbestätigung bekommen hat, dann ist alles in Ordnung.
Die Bearbeitung dauert keine 4 Wochen - das ist nur bei den Voranmeldungen der Fall, die direkt auf der RingCon für das nächste Jahr gemacht werden.
Sobald die Conbeiträge auf dem Konto der FedCon GmbH eingegangen sind, gehen die Bestätigungen per Post raus.
Autogramme: Falls es Tageskarten sind, dann kommt ihr in der letzten Stunde der AG-Stunde rein.
Fotosessions: Da ist die Teilnehmernummer und Ticketart egal, einfach anstellen.
Ist alles ausgeschildert.
Workshops: Da ist eine Voranmeldung sinnvoll, da du dan sicher daran teilnehmen kann.

LG
Brigitte
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter