Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum
+39
Rose_fan 4 ever
ViviCullen96
Ischämie
Alice_FrEaK
AliceJasperFreak
fivestars
Lunanie
Zarina
~Steffi Cullen~
Phoenix
*Stella*
ShinyEye
jasper loverin
esme78
Rosalie15
mella
Sister76
La Luna
PiaBlack
Nikki1402
New Moon
Julie.
Nela
bella75
Alexandra
RosalieHale
Alice02
*Bella_Edward84*
Clia
Chio
Olette Cullen
Purpur
Luise
fabmiii_
cookie monster
Bambi
jassi
Nirak
Kathi
43 verfasser
Seite 18 von 21
Seite 18 von 21 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21
Ein Lob
Hallo zusammen.........
Ich habe hier keinen speziellen OT Bereich gefunden,
aber ich möchte gerne den Machern, Betreibern und Membern dieser Site ein Lob aussprechen
Auch wenn ich nur kurz hier bin, fühle ich mich wohl und ich bin nett aufgenommen worden. Das Forum ist übersichtlich gestaltet und hier gibt es immer etwas Neues zu entdecken und viele Neuigkeiten.
Im Vergleich zu anderen Twilight Foren, ist des hier, aus meiner Sicht, am Besten.
Note ( auf einer Skala von 1-10.... wo 10 das Höchste ist....) 10
Vielleicht mögen sich ja noch einige hier anschliessen und ein Feedback geben
Ich habe hier keinen speziellen OT Bereich gefunden,
aber ich möchte gerne den Machern, Betreibern und Membern dieser Site ein Lob aussprechen
Auch wenn ich nur kurz hier bin, fühle ich mich wohl und ich bin nett aufgenommen worden. Das Forum ist übersichtlich gestaltet und hier gibt es immer etwas Neues zu entdecken und viele Neuigkeiten.
Im Vergleich zu anderen Twilight Foren, ist des hier, aus meiner Sicht, am Besten.
Note ( auf einer Skala von 1-10.... wo 10 das Höchste ist....) 10
Vielleicht mögen sich ja noch einige hier anschliessen und ein Feedback geben
Gast- Gast
Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum
Unter dem Tread "Alle reden mit" kannst du dein Lob loswerden!
Natürlich auch Kritik und der Gleichen!
Liebe Grüße
Natürlich auch Kritik und der Gleichen!
Liebe Grüße
Gast- Gast
ok *gg
vlt kann es ja wer verschieben :-) *liebguck*
vlt kann es ja wer verschieben :-) *liebguck*
Gast- Gast
Hallo!
Erst einmal möchte ich mich im Namen des ganzen Teams für dein Lob bedanken!
Es ist immer schön, wenn die User die Arbeit anerkennen und sich hier wohl fühlen.
Aber wie Thorja schon sagte, haben wir für dieses Thema hier einen eigenen Bereich.
Darin kannst du dein Lob, deine Anmerkungen oder auch Kritik loswerden. Ebenso gibt es dort einen Thread, in den du dich bei Fragen oder Unklarheiten an das Team wenden kannst.
Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß hier im Forum.
Deinen Beitrag werde ich dann verschieben.
Viele Grüße!
Erst einmal möchte ich mich im Namen des ganzen Teams für dein Lob bedanken!
Es ist immer schön, wenn die User die Arbeit anerkennen und sich hier wohl fühlen.
Aber wie Thorja schon sagte, haben wir für dieses Thema hier einen eigenen Bereich.
Darin kannst du dein Lob, deine Anmerkungen oder auch Kritik loswerden. Ebenso gibt es dort einen Thread, in den du dich bei Fragen oder Unklarheiten an das Team wenden kannst.
Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß hier im Forum.
Deinen Beitrag werde ich dann verschieben.
Viele Grüße!
Zuletzt von Zoe am So 10 Jan 2010, 12:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beiträge verschoben)
Gast- Gast
Danke Zoe fürs >Verschieben :-)
Gast- Gast
jassi schrieb:Ankündigung Nr. 9
Per sofort gibt es im Forum eine neue Funktion.
Ihr könnt "Beiträge melden", wenn diese zum Beispiel jemanden persönlich eingreifen oder nichts mit dem Thema zu tun haben.
Der jeweilige Moderator des Forums erhält dann diese Meldung und nimmt sich des Beitrags an.
Einen Beitrag kannst Du melden, indem Du auf diesen Button oben rechts oben im Beitrag klickst:
Hm...
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau, was ich davon halten soll. Ich konnte mich doch schon immer an Euch wenden, wenn ich mich persönlich angegriffen gefühlt hab, oder wenn dieser Beitrag nix mit dem Thema zu tun hatte! Warum gibt es jetzt einen Extra- Button dafür???
Habt ihr da keine Angst vor Mißbrauch?
Und was hat der zweite Button (mit dem Schloß) zu bedeuten? Kann ich da als "Otto- Normal- User" etwa Eingriffe in die Beiträge von anderen machen? Das fänd ich ganz arg daneben!
Bitte erklärt es nochmal ausführlicher!
Vielen Dank!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Hier auch noch mal mein Post aus dem Cullen-Strift-Thread:
jassi schrieb:Hallo, ihr Lieben!
Tut mir leid, dass die neue Funktion offenbar so negativ aufgenommen wird!
So ist es nämlich eigentlich (wirklich!) nicht gemeint, aber natürlich verstehe ich eure Reaktion auch irgendwie.
Es geht darum, dass wir sehr oft PMs kriegen, in denen sich User (z.B. FF-Schreiben, in deren FF-Thread Kommis hinterlassen werden) über Beiträge beschweren. Oft schicken die User diese PMs dann an die falsche Person im Team (was man ihnen ja nicht vorwerfen kann, weil sie unsere Interne Organisation nicht kennen) und das gibt dann unter uns einfach viel Arbeit, bis die richtige Person die PM hat und sich ans löschen/verschieben machen kann. Diese Funktion ist dazu da, das zu vermeiden.
Wir denken nicht, dass es dazu führen wird, dass User andauernd unnötig Beiträge melden - Wir haben alle jahrelange Mod-Erfahrung in einem anderen sehr großen Forum, wo es diese Funktion auch gibt und bisher eigentlich nur sehr selten missbraucht wurde. Und denkt nicht, uns macht das grundlose Löschen Spaß - wir werden keine Beiträge grundlos löschen, das solltet ihr eigentlich wissen.
Liebe Grüße,
eure jassi
ich hab aber auch noch ne Frage...
wie sister auch schon angesprochen hat... Wozu ist die Funktion mit dem Schloss da? Ich weiß jetzt auch nicht, ob es hier her gehört oder doch vielleicht eher in den Fragen-Thread.
Aber nebenbei find ich die Funktion mit dem "Beiträge melden" gar nicht mal so schlecht. Zumindest werde ich das nicht ausnutzen. Aber mal abgesehen davon, habe ich sowas noch nie gebraucht! Also ich find es gut.
Und danke nochmal für Eure tolle Arbeit!
LG
Nicole
wie sister auch schon angesprochen hat... Wozu ist die Funktion mit dem Schloss da? Ich weiß jetzt auch nicht, ob es hier her gehört oder doch vielleicht eher in den Fragen-Thread.
Aber nebenbei find ich die Funktion mit dem "Beiträge melden" gar nicht mal so schlecht. Zumindest werde ich das nicht ausnutzen. Aber mal abgesehen davon, habe ich sowas noch nie gebraucht! Also ich find es gut.
Und danke nochmal für Eure tolle Arbeit!
LG
Nicole
Der zweite Button mit dem Schloss ist für euch User zwar sichtbar, aber ihr könnt ihn nicht nutzen. Es ist also nicht möglich, irgendetwas bei anderen zu sperren oder ähnliches. Den Button könnt ihr also getrost ignorieren.
Liebe Grüße,
Bambi
Liebe Grüße,
Bambi
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
also ich finde die nue idee auch nicht schlecht
aber mal angenommen ihr möchtet ein beitrag sperren ..,wird es dann gelöscht oder ist es noch da bloß das es durchgestrischen ist und gesperrt drauf steht...?
und mit dem anderen button das man es melden kann (ich hab zwar noch nie das bedürfnis gehabt i-was zu melden aber es interessiert mich halt ) wird der ganze beitrag an die person die dafür zuständig ist geschickt?oder wie genau wird es gemacht?
sry wenn es schon i-wo schon erwähnt wurde...
aber mal angenommen ihr möchtet ein beitrag sperren ..,wird es dann gelöscht oder ist es noch da bloß das es durchgestrischen ist und gesperrt drauf steht...?
und mit dem anderen button das man es melden kann (ich hab zwar noch nie das bedürfnis gehabt i-was zu melden aber es interessiert mich halt ) wird der ganze beitrag an die person die dafür zuständig ist geschickt?oder wie genau wird es gemacht?
sry wenn es schon i-wo schon erwähnt wurde...
Gast- Gast
Also, das Ganze funktioniert so:
Wenn ihr einen Beitrag seht, der in einem ordentlichen Forum nichts zu suchen hat, dann klickt ihr auf den Button und schreibt uns einen kurzen Kommentar dazu, was es mit dem Post auf sich hat und warum er gelöscht werden sollte.
Zu sehen ist das dann für sämtliche Mods und Admins und es wird sich dann jemand darum kümmern, der gerade online ist und Zeit hat.
Wenn wir der Meinung sind, dass der gemeldete Beitrag tatsächlich unter die Kategorie Spam fällt oder beleidigend ist oder ähnliches, dann löschen wir ihn. Sollten wir allerdings nichts Bedenkliches an dem Beitrag entdecken können, wird er nicht gelöscht.
Leute, die auffällig oft gemeldet werden oder andere User melden, werden wir allerdings im Auge behalten...
Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen
Liebe Grüße,
Bambi
Wenn ihr einen Beitrag seht, der in einem ordentlichen Forum nichts zu suchen hat, dann klickt ihr auf den Button und schreibt uns einen kurzen Kommentar dazu, was es mit dem Post auf sich hat und warum er gelöscht werden sollte.
Zu sehen ist das dann für sämtliche Mods und Admins und es wird sich dann jemand darum kümmern, der gerade online ist und Zeit hat.
Wenn wir der Meinung sind, dass der gemeldete Beitrag tatsächlich unter die Kategorie Spam fällt oder beleidigend ist oder ähnliches, dann löschen wir ihn. Sollten wir allerdings nichts Bedenkliches an dem Beitrag entdecken können, wird er nicht gelöscht.
Leute, die auffällig oft gemeldet werden oder andere User melden, werden wir allerdings im Auge behalten...
Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen
Liebe Grüße,
Bambi
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
okay, jetzt da ich es verstanden habe, kann ich auch WIRKLICH sagen, dass ich diese Idee sehr gut finde...
lg
nicole
lg
nicole
Ich hab jetzt mal eine dringende Frage.
Warum kommt es des öfteren vor, dass die Smilies den gesamten bereits geschriebenen Text löschen?
Das macht mich ganz verrückt, denn jedesmal muss ich wieder von vorne anfangen. Das nervt.
Und es ist auch nicht immer derselbe Smilie. Sozusagen ein Ü-Ei. (Hier würde jetzt der LOL Smilie stehen)
Geht das auch anderen so? Ich hab nicht alles hier gelesen.
Warum kommt es des öfteren vor, dass die Smilies den gesamten bereits geschriebenen Text löschen?
Das macht mich ganz verrückt, denn jedesmal muss ich wieder von vorne anfangen. Das nervt.
Und es ist auch nicht immer derselbe Smilie. Sozusagen ein Ü-Ei. (Hier würde jetzt der LOL Smilie stehen)
Geht das auch anderen so? Ich hab nicht alles hier gelesen.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
komisch..bei mir ist es (bisher) noch nicht so...
aber warum erscheind dieses x am rand nicht mehr..also das zeichen wo man sein eigenen kommentar löschen kann..?
aber warum erscheind dieses x am rand nicht mehr..also das zeichen wo man sein eigenen kommentar löschen kann..?
Gast- Gast
Dass die Smileys den gesamten vorher geschriebenen Text löschen, ist mir auch noch nicht passiert... also keine Ahnung woran das liegen könnte. Wenns mir auch mal so gehen sollte werd ich es auf jeden Fall noch in diesen Beitrag hineineditieren.
Mir ist grad ein kleiner Vertipper aufgefallen, und zwar in demText zum Avatar, wenn man in seinen Einstellungen halt auf Avatar geklickt hat:
<- Avatat statt Avatar, absolut nichts Schlimmes, aber falls es die Admins gern ändern wollen würden, wissen sie ja jetzt bescheid
Ach ja, und in den Regeln steht zur Größe der Avatare folgendes:
Unter Einstellungen - Avatar steht aber 140x140 Pixel. An welche Größenangabe muss ich mich nun halten?
Ansonsten könnte ich hier nur Lob anbringen, vor allem das Miteinander finde ich in diesem Forum absolut großartig. Und dass die Admins hier nicht auf einem Machttrip zu sein scheinen finde ich auch mehr als bewundernswert - bin echt gern hier!
Mir ist grad ein kleiner Vertipper aufgefallen, und zwar in demText zum Avatar, wenn man in seinen Einstellungen halt auf Avatar geklickt hat:
"Der Avatat darf in seinen Abmessungen..."
<- Avatat statt Avatar, absolut nichts Schlimmes, aber falls es die Admins gern ändern wollen würden, wissen sie ja jetzt bescheid
Ach ja, und in den Regeln steht zur Größe der Avatare folgendes:
- 5.3 Die erlaubte Höchstgröße für Avatare ist 120 x 120 Pixel.
Unter Einstellungen - Avatar steht aber 140x140 Pixel. An welche Größenangabe muss ich mich nun halten?
Ansonsten könnte ich hier nur Lob anbringen, vor allem das Miteinander finde ich in diesem Forum absolut großartig. Und dass die Admins hier nicht auf einem Machttrip zu sein scheinen finde ich auch mehr als bewundernswert - bin echt gern hier!
Hierbei handelt es sich um einen Fehler unseres Forenanbieters - daran können wir nichts ändern.Lunanie schrieb:Dass die Smileys den gesamten vorher geschriebenen Text löschen, ist mir auch noch nicht passiert... also keine Ahnung woran das liegen könnte. Wenns mir auch mal so gehen sollte werd ich es auf jeden Fall noch in diesen Beitrag hineineditieren.
Mir ist grad ein kleiner Vertipper aufgefallen, und zwar in demText zum Avatar, wenn man in seinen Einstellungen halt auf Avatar geklickt hat:"Der Avatat darf in seinen Abmessungen..."
Halte Dich bitte an unsere Regeln.Lunanie schrieb:Ach ja, und in den Regeln steht zur Größe der Avatare folgendes:- 5.3 Die erlaubte Höchstgröße für Avatare ist 120 x 120 Pixel.
Liebe Grüße,
jassi
Missedaprincess schrieb:komisch..bei mir ist es (bisher) noch nicht so...
hmm soweit ich weiß erscheint , dass nur wenn dein post der letzte war ^^
aber früher war das anderes ( soweit ich weiß).. Aber wieso das so ist weiß ich net.
Ich wollte mal fragen ob man nicht eventuell auch so eine chatbox, wie hier RPG machen könnte ? Da man beim Babbel-Therd wieder neu 'rein' (seite aktualisieren)muss um den neusten post zu sehen, wenn man gerade.. chattet. Und so mit der Chatbox, würde man das Forum nicht so bombadieren .. ^^
Und sonst finde ich das Forum echt klasse, fühle mich echt wohl hier (:
Rosalie15- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 684
Der Style des Forums gefällt mir sehr.
Die Farben sind stimmig und neutral (nicht zu weiblich/männlich, etc.)...
Und der Banner ist auch sehr schön =)
Lyra
Die Farben sind stimmig und neutral (nicht zu weiblich/männlich, etc.)...
Und der Banner ist auch sehr schön =)
Lyra
Zuletzt von Lyra am So 07 März 2010, 12:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
ich kann alledem von lyra zustimmen......
aber ich hätte da mal ne frage......
könnte man nicht im t-shirt shop noch lanyards mitaufnehmen ...??ich bekomme nur immer mit wie bei geplanten usertreffen darüber diskutiert wird was für erkennungsmerkmale man tragen kann .....
ich finde die t-shirts zwar gut aber würde mir soetwas wahrscheinlich nicht kaufen.....aber so ein band fände ich spitze....
aber ich hätte da mal ne frage......
könnte man nicht im t-shirt shop noch lanyards mitaufnehmen ...??ich bekomme nur immer mit wie bei geplanten usertreffen darüber diskutiert wird was für erkennungsmerkmale man tragen kann .....
ich finde die t-shirts zwar gut aber würde mir soetwas wahrscheinlich nicht kaufen.....aber so ein band fände ich spitze....
Gast- Gast
Schaut mal was ich grad gefunden habe --> klcik Ist ja irgendwie ein Lob, wenn eine Website so viel wert ist
Gast- Gast
mucki schrieb:Schaut mal was ich grad gefunden habe --> klcik Ist ja irgendwie ein Lob, wenn eine Website so viel wert ist
Das peil ich nicht
Gast- Gast
Freaky schrieb:mucki schrieb:Schaut mal was ich grad gefunden habe --> klcik Ist ja irgendwie ein Lob, wenn eine Website so viel wert ist
Das peil ich nicht
Da wird ausgerechnet wie viel eine WEbsite wert ist. Da eine Website ja für Werbepartner und co interesannt ist.....
Gast- Gast
@Rosalie15: Ich werde deine Idee mit dem Chat mal im Internen ansprechen.
@jamie: Ich weiß nicht, ob dein Vorschlag umsetzbar ist, werde mich aber mal erkundigen!
@all: Danke für euer Lob, wir freuen uns immer wieder über positive Rückmeldungen!
@jamie: Ich weiß nicht, ob dein Vorschlag umsetzbar ist, werde mich aber mal erkundigen!
@all: Danke für euer Lob, wir freuen uns immer wieder über positive Rückmeldungen!
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Kommt es nur mir so vor oder gibts zurzeit wenig News oder wenn dann werden sie hier erst ganz spät veröffentlicht?
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das hier oder auf der Hauptseite, viele Neuigkeiten run um Twilight oder die Darsteller gar nicht gezeigt werden.
Das finde ich irgendwie schade, da ja viele sich auf das Forum für News verlassen haben.
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das hier oder auf der Hauptseite, viele Neuigkeiten run um Twilight oder die Darsteller gar nicht gezeigt werden.
Das finde ich irgendwie schade, da ja viele sich auf das Forum für News verlassen haben.
Gast- Gast
Seite 18 von 21 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21