New Moon - DVD & Blu-Ray
+7
Nikki1402
kayleen
Alice02
DaniZ.
fivestars
tintenherz
PiaBlack
11 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Welche DVD- Version habt ihr gekauft?
Re: New Moon - DVD & Blu-Ray
Meine Mum hat die DVD "heimlich" schon bestellt
sie hats mir gestern gesagt ob ich sie überhaupt haben will
und natürlich hab ich JA gesagt
sie hats mir gestern gesagt ob ich sie überhaupt haben will
und natürlich hab ich JA gesagt
Gast- Gast
DaniZ. schrieb:hat denn einer von euch schon die englische dvd???
Nein... ich habe mich entschieden, weder die englische noch die französische Version zu kaufen, sondern auf die deutsche zu warten. Die hat nämlich auch das schönste Cover.
Gast- Gast
Forever°Dawn schrieb:DaniZ. schrieb:hat denn einer von euch schon die englische dvd???
Nein... ich habe mich entschieden, weder die englische noch die französische Version zu kaufen, sondern auf die deutsche zu warten. Die hat nämlich auch das schönste Cover.
mich hätte nämlich brennend interessiert ob diese szene in der bella und edward aus italien zurück kommen (da is glaub ich auch mal ein foto im netz aufgetaucht) mit auf den extras is!? z.b. wie edward bella aud dem auto hoch in ihr zimmer bringt.
DaniZ. schrieb:Forever°Dawn schrieb:DaniZ. schrieb:hat denn einer von euch schon die englische dvd???
mich hätte nämlich brennend interessiert ob diese szene in der bella und edward aus italien zurück kommen (da is glaub ich auch mal ein foto im netz aufgetaucht) mit auf den extras is!? z.b. wie edward bella aud dem auto hoch in ihr zimmer bringt.
Ich glaube die ist auf keiner DVD drauf. Sie haben sie zwar gedreht, aber haben sie nirgends drauf gemacht. Finde ich auch sehr schade...
Gast- Gast
ich werde mir die dvd erst holen wenn sie raus ist.
ich bin nicht bereit 15€ dafür zu zahlen ich warte mal noch bis sie 5€ runter gegangen ist
aber schade das sie die Szene nicht mit drauf haben
ich bin nicht bereit 15€ dafür zu zahlen ich warte mal noch bis sie 5€ runter gegangen ist
aber schade das sie die Szene nicht mit drauf haben
Gast- Gast
In der Videothek meines Vertrauens ist der Film heute für 14.99 zum verkauf freigegeben...ICh hab sie schon im Regal.......Jippppie
Gast- Gast
dim schrieb:ich werd mir die deutsche blu-ray schnappen. kostet einen euro mehr als die 2-disc-edition und hat laut inhaltsangabe vom amazon zwei specials mehr zu bieten.
ja, da war ich auch schon im überlegen. aber möcht mal gern wissen ob das auch zuverlässig ist, was da auf amazon steht... eine freundin von mir hat mal eine cd bestellt wo die inhaltsangabe nicht gestimmt hat... und da will ich nunmal auf Nr. sicher gehn..
@sammy: gestern schon??? da werd ich heute mal bei uns im laden schaun *gg*
Gast- Gast
Omg, ich geb doch nicht mehr als doppelt so viel aus, nur weil ich nicht noch 2 Wochen warten kann... oder doch?
Ne also ich werd mir die Deutsche 2-Disc-Fan-Edition zulegen. Mir ist es eigentlich nur wichtig, dass ich die Originalversion ohne Synchronstimmen gucken kann. Und dafür reicht mir die Deutsche. Und da ist ja auch ein bisschen Bonusmaterial drauf. Also passt's. (:
Ne also ich werd mir die Deutsche 2-Disc-Fan-Edition zulegen. Mir ist es eigentlich nur wichtig, dass ich die Originalversion ohne Synchronstimmen gucken kann. Und dafür reicht mir die Deutsche. Und da ist ja auch ein bisschen Bonusmaterial drauf. Also passt's. (:
Gast- Gast
Für alle die's interessiert: Auf der UK-Edition gibt es ein exklusives Q&A mit Rob,Kris & Taylor.
Könnt ihr euch hier anschauen:
Könnt ihr euch hier anschauen:
Gast- Gast
sammy31002 schrieb:In der Videothek meines Vertrauens ist der Film heute für 14.99 zum verkauf freigegeben...ICh hab sie schon im Regal.......Jippppie
Edward <3 schrieb:Heute schon?!
waass??
ich will sie jetzt auch haben!!
Gast- Gast
Ich hab sie schon bei Amazon vorbestellt, hoffentlich liefern die pünktlich, sonst gibt's Stress!
Gast- Gast
Nur mal so nebenbei ... ich hab sie schon.
War heute zufällig in der Thalia Buchhandlung und da haben sie sie schon verkauft.
Naja ... ich schau jetzt grad New Moon an.
LG Alice
War heute zufällig in der Thalia Buchhandlung und da haben sie sie schon verkauft.
Naja ... ich schau jetzt grad New Moon an.
LG Alice
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Irgendwie find' ich's echt komisch dass (anscheinend) so viele Läden die DVD schon verkaufen. Das dürfen die doch gar nicht, oder irre ich mich da?
Naja,jedenfalls ist's unfair.
Naja,jedenfalls ist's unfair.
Gast- Gast
Keine Ahnung ob die das dürfen oder nicht.
Ich hab sie jedenfalls. Hab ich zufällig gesehen weil ich nach einem neuen Buch schauen wollte. Hatte sogar riesen Glück. Es lag nur noch eine da. Die hab ich mir natürlich gleich geschnappt. Und gerade eben angeschaut. Jetzt werd ich mir gleich mal die Extras anschauen.
LG Alice.
Ich hab sie jedenfalls. Hab ich zufällig gesehen weil ich nach einem neuen Buch schauen wollte. Hatte sogar riesen Glück. Es lag nur noch eine da. Die hab ich mir natürlich gleich geschnappt. Und gerade eben angeschaut. Jetzt werd ich mir gleich mal die Extras anschauen.
LG Alice.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Hah ... mir fehlen die Worte, echt. Auf der thalia.de Homepage ist sie nämlich auch noch nicht erhältlich. Aber egal, ich hatte die DVD im November bei Amazon geordert und hab mir auch die englische Version im März noch verkniffen ... die halbe Woche kann ich jetzt auch noch warten - aber trotzdem finde ich die ganze Sache ... als einen [i unglaublichen Vorgang[/i]
Gast- Gast
Heather Tales schrieb:Hah ... mir fehlen die Worte, echt. Auf der thalia.de Homepage ist sie nämlich auch noch nicht erhältlich. Aber egal, ich hatte die DVD im November bei Amazon geordert und hab mir auch die englische Version im März noch verkniffen ... die halbe Woche kann ich jetzt auch noch warten - aber trotzdem finde ich die ganze Sache ... als einen [i unglaublichen Vorgang[/i]
Äh, bin ich hier die einzige, der Amazon gestern frühmorgens schon einen Mail geschrieben hat, dass die DVD versandt wurde???
Ich hoffe doch sehr, dass die morgen in meinem Briefkasten ist!!!!
kayleen- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 55
Scheinbar?! Bei mir steht immer noch, dieser Artikel erscheint am 15.04.
Bei einem anderen Artikel (Darkyn) hab ich auch eine Mail bekommen, dass das Buch Montag ankommt, obwohl es auf Amazon erst in einer Woche erhältlich ist. Wer weiß, wie das funktioniert. Aber wie schon erwähnt, die paar Tage beingen mich jetzt nicht mehr um den Verstand.
Bei einem anderen Artikel (Darkyn) hab ich auch eine Mail bekommen, dass das Buch Montag ankommt, obwohl es auf Amazon erst in einer Woche erhältlich ist. Wer weiß, wie das funktioniert. Aber wie schon erwähnt, die paar Tage beingen mich jetzt nicht mehr um den Verstand.
Gast- Gast
Ich hab ja die DVD bereits im Dezember vorbestellt und dann am Donnerstag oder Freitag storniert, weil ich mir Seelen auch bestellen wollte und so die Versandkosten sparen konnte, wenn i beides miteinander bestelle... Gestern früh zwischen 04.00 und 05.00 Uhr wurde die gesamte Bestellung versandt und wenn i den Lieferstatus abrufe heißt es, die Lieferung sei unterwegs und im Auslieferungslager oder so... Ich freu mich schon so!!!! Hach..
Aber deine Bestellung kommt bestimmt auch morgen oder übermorgen!! Bei Twilight haben Sie ja auch früher versandt!
Lg Kayleen
Aber deine Bestellung kommt bestimmt auch morgen oder übermorgen!! Bei Twilight haben Sie ja auch früher versandt!
Lg Kayleen
Ich hab sie auch bei Amazon bestellt und die haben gesagt dass sie morgen geliefert wird
hoffentlich kommt sie wirklich schon morgen, hach ich bin so aufgeregt
hoffentlich kommt sie wirklich schon morgen, hach ich bin so aufgeregt
Gast- Gast
Ok, dann bin ich doch nicht die einzige... (freut mich!!)
Viel Spass morgen Abend vorm DVD-Player!!!
Viel Spass morgen Abend vorm DVD-Player!!!
ja, ich hab extra am freitag die bestellung storniert, damit ich das Vampire Diaries Buch vorher hab... Jetzt bekomm ich gestern ne Mail, dass sie BEIDES verschickt haben... An den Versandkosten ändert es nichts, weil ich die DVD 2mal bestellt hab für ne Freundin halt mit... Jetzt reg ich mich aber tierisch auf, dass ich das mit der Bestellung nicht einfach gelassen hab und ich hoff, dass einer morgen früh zu Hause ist, sonst kann ich morgen mittag nach der Arbeit noch in die Poststelle fahren, um die Päckchen abzuholen. Oder der Postbote soll wenigstens das bei unseren Nachbarn abgeben
Auf jeden Fall freu ich mich schon auf morgen Mittag 13 Uhr, wenn ich endlich Feierabend habe!
Auf jeden Fall freu ich mich schon auf morgen Mittag 13 Uhr, wenn ich endlich Feierabend habe!
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3