Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon - DVD & Blu-Ray

+7
Nikki1402
kayleen
Alice02
DaniZ.
fivestars
tintenherz
PiaBlack
11 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Welche DVD- Version habt ihr gekauft?

New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 Wahlanzeige2%New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 Wahlanzeige 2% 
[ 1 ]
New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 Wahlanzeige95%New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 Wahlanzeige 95% 
[ 52 ]
New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 Wahlanzeige0%New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 Wahlanzeige3%New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 Wahlanzeige 3% 
[ 2 ]
New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 Wahlanzeige0%New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]

Stimmen insgesamt : 55

Umfrage beendet

New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 Empty Re: New Moon - DVD & Blu-Ray

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 16:21

Meine Mum hat die DVD "heimlich" schon bestellt grins
sie hats mir gestern gesagt ob ich sie überhaupt haben will
und natürlich hab ich JA gesagt New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  DaniZ. So 21 März 2010, 20:32

hat denn einer von euch schon die englische dvd???
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 21 März 2010, 21:51

DaniZ. schrieb:hat denn einer von euch schon die englische dvd???

Nein... ich habe mich entschieden, weder die englische noch die französische Version zu kaufen, sondern auf die deutsche zu warten. Die hat nämlich auch das schönste Cover. New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  DaniZ. So 21 März 2010, 22:06

Forever°Dawn schrieb:

Nein... ich habe mich entschieden, weder die englische noch die französische Version zu kaufen, sondern auf die deutsche zu warten. Die hat nämlich auch das schönste Cover. New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 582515

mich hätte nämlich brennend interessiert ob diese szene in der bella und edward aus italien zurück kommen (da is glaub ich auch mal ein foto im netz aufgetaucht) mit auf den extras is!? z.b. wie edward bella aud dem auto hoch in ihr zimmer bringt.
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 März 2010, 20:54

DaniZ. schrieb:
Forever°Dawn schrieb:

mich hätte nämlich brennend interessiert ob diese szene in der bella und edward aus italien zurück kommen (da is glaub ich auch mal ein foto im netz aufgetaucht) mit auf den extras is!? z.b. wie edward bella aud dem auto hoch in ihr zimmer bringt.

Ich glaube die ist auf keiner DVD drauf. Sie haben sie zwar gedreht, aber haben sie nirgends drauf gemacht. Finde ich auch sehr schade...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 März 2010, 20:59

ich werde mir die dvd erst holen wenn sie raus ist.
ich bin nicht bereit 15€ dafür zu zahlen ich warte mal noch bis sie 5€ runter gegangen ist
aber schade das sie die Szene nicht mit drauf haben

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 19:59

In der Videothek meines Vertrauens ist der Film heute für 14.99 zum verkauf freigegeben...ICh hab sie schon im Regal.......Jippppie tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 20:06

Heute schon?! Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 01 Apr 2010, 08:21

dim schrieb:ich werd mir die deutsche blu-ray schnappen. kostet einen euro mehr als die 2-disc-edition und hat laut inhaltsangabe vom amazon zwei specials mehr zu bieten. New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 582515

ja, da war ich auch schon im überlegen. aber möcht mal gern wissen ob das auch zuverlässig ist, was da auf amazon steht... eine freundin von mir hat mal eine cd bestellt wo die inhaltsangabe nicht gestimmt hat... und da will ich nunmal auf Nr. sicher gehn..

@sammy: gestern schon??? da werd ich heute mal bei uns im laden schaun *gg* kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 01 Apr 2010, 14:07

Omg, ich geb doch nicht mehr als doppelt so viel aus, nur weil ich nicht noch 2 Wochen warten kann... oder doch? New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 860353
Ne also ich werd mir die Deutsche 2-Disc-Fan-Edition zulegen. Mir ist es eigentlich nur wichtig, dass ich die Originalversion ohne Synchronstimmen gucken kann. Und dafür reicht mir die Deutsche. Und da ist ja auch ein bisschen Bonusmaterial drauf. Also passt's. (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 20:13

Für alle die's interessiert: Auf der UK-Edition gibt es ein exklusives Q&A mit Rob,Kris & Taylor.
Könnt ihr euch hier anschauen:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 20:16

sammy31002 schrieb:In der Videothek meines Vertrauens ist der Film heute für 14.99 zum verkauf freigegeben...ICh hab sie schon im Regal.......Jippppie tanzen

Edward <3 schrieb:Heute schon?! Shocked

waass??
ich will sie jetzt auch haben!! New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 703696 New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 703696 New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 14:56

Nicht mehr lange Leuteeee!!! New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 646802

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 15:06

Ich hab sie schon bei Amazon vorbestellt, hoffentlich liefern die pünktlich, sonst gibt's Stress! New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Sa 10 Apr 2010, 18:22

Nur mal so nebenbei ... ich hab sie schon. New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 49058 New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 49058 New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 49058 New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 49058
War heute zufällig in der Thalia Buchhandlung und da haben sie sie schon verkauft.
Naja ... ich schau jetzt grad New Moon an. New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 49058
LG Alice
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 19:43

Häh?????????

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 20:40

Irgendwie find' ich's echt komisch dass (anscheinend) so viele Läden die DVD schon verkaufen. Das dürfen die doch gar nicht, oder irre ich mich da?
Naja,jedenfalls ist's unfair.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Sa 10 Apr 2010, 20:42

Keine Ahnung ob die das dürfen oder nicht.
Ich hab sie jedenfalls. Hab ich zufällig gesehen weil ich nach einem neuen Buch schauen wollte. Hatte sogar riesen Glück. Es lag nur noch eine da. Die hab ich mir natürlich gleich geschnappt. Und gerade eben angeschaut. Jetzt werd ich mir gleich mal die Extras anschauen.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 21:47

Hah ... mir fehlen die Worte, echt. Auf der thalia.de Homepage ist sie nämlich auch noch nicht erhältlich. Aber egal, ich hatte die DVD im November bei Amazon geordert und hab mir auch die englische Version im März noch verkniffen ... die halbe Woche kann ich jetzt auch noch warten - aber trotzdem finde ich die ganze Sache ... als einen [i unglaublichen Vorgang[/i] Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  kayleen So 11 Apr 2010, 17:15

Heather Tales schrieb:Hah ... mir fehlen die Worte, echt. Auf der thalia.de Homepage ist sie nämlich auch noch nicht erhältlich. Aber egal, ich hatte die DVD im November bei Amazon geordert und hab mir auch die englische Version im März noch verkniffen ... die halbe Woche kann ich jetzt auch noch warten - aber trotzdem finde ich die ganze Sache ... als einen [i unglaublichen Vorgang[/i] Shocked

Äh, bin ich hier die einzige, der Amazon gestern frühmorgens schon einen Mail geschrieben hat, dass die DVD versandt wurde???
Ich hoffe doch sehr, dass die morgen in meinem Briefkasten ist!!!! New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 421958 New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 179874 New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 421958 New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 49058
kayleen
kayleen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 11 Apr 2010, 17:26

Scheinbar?! Bei mir steht immer noch, dieser Artikel erscheint am 15.04.

Bei einem anderen Artikel (Darkyn) hab ich auch eine Mail bekommen, dass das Buch Montag ankommt, obwohl es auf Amazon erst in einer Woche erhältlich ist. Wer weiß, wie das funktioniert. Aber wie schon erwähnt, die paar Tage beingen mich jetzt nicht mehr um den Verstand.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  kayleen So 11 Apr 2010, 18:25

Ich hab ja die DVD bereits im Dezember vorbestellt und dann am Donnerstag oder Freitag storniert, weil ich mir Seelen auch bestellen wollte und so die Versandkosten sparen konnte, wenn i beides miteinander bestelle... Gestern früh zwischen 04.00 und 05.00 Uhr wurde die gesamte Bestellung versandt und wenn i den Lieferstatus abrufe heißt es, die Lieferung sei unterwegs und im Auslieferungslager oder so... New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 94952 Ich freu mich schon so!!!! Hach..
Aber deine Bestellung kommt bestimmt auch morgen oder übermorgen!! Bei Twilight haben Sie ja auch früher versandt!

Lg Kayleen
kayleen
kayleen
~Just moved to Forks~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 11 Apr 2010, 18:51

Ich hab sie auch bei Amazon bestellt und die haben gesagt dass sie morgen geliefert wird New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 646802
hoffentlich kommt sie wirklich schon morgen, hach ich bin so aufgeregt New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  kayleen So 11 Apr 2010, 19:00

Ok, dann bin ich doch nicht die einzige... (freut mich!!)
Viel Spass morgen Abend vorm DVD-Player!!! New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 49058
kayleen
kayleen
~Just moved to Forks~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 So 11 Apr 2010, 19:23

ja, ich hab extra am freitag die bestellung storniert, damit ich das Vampire Diaries Buch vorher hab... Jetzt bekomm ich gestern ne Mail, dass sie BEIDES verschickt haben... An den Versandkosten ändert es nichts, weil ich die DVD 2mal bestellt hab für ne Freundin halt mit... Jetzt reg ich mich aber tierisch auf, dass ich das mit der Bestellung nicht einfach gelassen hab und ich hoff, dass einer morgen früh zu Hause ist, sonst kann ich morgen mittag nach der Arbeit noch in die Poststelle fahren, um die Päckchen abzuholen. Oder der Postbote soll wenigstens das bei unseren Nachbarn abgeben New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 2 860353

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf morgen Mittag 13 Uhr, wenn ich endlich Feierabend habe! grins
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter