Sunrise Avenue - oder die finnische Art des Sonnenaufgangs
2 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Sunrise Avenue - oder die finnische Art des Sonnenaufgangs
ich bekenne mich hier auch mal als sunrise ave hörerin
die jungs haben echt gute musik.
ihre erste single, fairytale gone bad, kannte ich schon bevor die jungs bei uns ihren durchbruch hatten, fand es super wusste aber zu dem zeitpunkt noch nicht von wem es ist. bis meine cousine (eingefleischter sunrise ave fan) mir das album gegeben hat.
wer hat denn von euch schon das neue album popgasm und wie findet ihr es?
also im direkten vergleich muss ich sagen dass mir das erste besser gefällt. die live dvd "on the way to wonderland" habe ich mir kürzlich auch geschnappt...nachdem ich sie vorher zwei monate von meiner cousine in beschlag genommen habe weil sie so gut ist man kann nur hoffen, dass die jungs mal ein live album rausbringen, denn ich finde dass sich da die songs noch besser anhören.
die jungs haben echt gute musik.
ihre erste single, fairytale gone bad, kannte ich schon bevor die jungs bei uns ihren durchbruch hatten, fand es super wusste aber zu dem zeitpunkt noch nicht von wem es ist. bis meine cousine (eingefleischter sunrise ave fan) mir das album gegeben hat.
wer hat denn von euch schon das neue album popgasm und wie findet ihr es?
also im direkten vergleich muss ich sagen dass mir das erste besser gefällt. die live dvd "on the way to wonderland" habe ich mir kürzlich auch geschnappt...nachdem ich sie vorher zwei monate von meiner cousine in beschlag genommen habe weil sie so gut ist man kann nur hoffen, dass die jungs mal ein live album rausbringen, denn ich finde dass sich da die songs noch besser anhören.
Gast- Gast
BooaHH i LOVE sunrise avenue !!! absolut geile band ! ich liebe finnland nämlich sowieso und die schnuckel von dieser band sind einfach GEILST !!!
Niina
Niina
Gast- Gast
Also, ich mag Sunrise Avenue auch total gerne.
Meine Lieblingslieder sind Fairytale Gone Bad und Forever Yours.
Ich mag ihre musik, und auch ihre Texte sind toll.
Und natürlich sind die jungs absolute Schnuckel
Meine Lieblingslieder sind Fairytale Gone Bad und Forever Yours.
Ich mag ihre musik, und auch ihre Texte sind toll.
Und natürlich sind die jungs absolute Schnuckel
Gast- Gast
sunrise avenue - die beste band der welt!!
ich könnt euch garnet sagen, was mein lieblingslied ist, dann würd ich nämlich anfangen alle lieder von SA aufzuzählen
ich bin am 20.11. bei der popgasm tour dabei, geht von euch auch jemand hin??
ich könnt euch garnet sagen, was mein lieblingslied ist, dann würd ich nämlich anfangen alle lieder von SA aufzuzählen
ich bin am 20.11. bei der popgasm tour dabei, geht von euch auch jemand hin??
Gast- Gast
Na da werd ich mich hier auch nochmal als Sunrise Avenue Fan 'outen'.
Hab die Jungs schon 5x live gesehen und freu mich auf den 08.03.2010, wo sie im Rahmen ihrer Akkustik-Tour in Dresden sein werden...
Was sind denn speziell eure Lieblingslieder?
Also ich bin total vernarrt in 'Bye Bye (one night kind)' und 'only'.
Und euer Fave-Sunriser?
Also ich mag Sami ganz gerne
Hab die Jungs schon 5x live gesehen und freu mich auf den 08.03.2010, wo sie im Rahmen ihrer Akkustik-Tour in Dresden sein werden...
Was sind denn speziell eure Lieblingslieder?
Also ich bin total vernarrt in 'Bye Bye (one night kind)' und 'only'.
Und euer Fave-Sunriser?
Also ich mag Sami ganz gerne
Gast- Gast
Die Jungs sind echt geil
Ich liebe vor allem Samus raue Stimme, die setzt sich in meinem Ohr fest und geht nicht mehr raus...
Momentan sind The Whole Story, Not again und Kiss and Run die absoluten Brenner bei mir.
Ich warte jetzt schon wieder verzweifelt auf das neue Album
Ich liebe vor allem Samus raue Stimme, die setzt sich in meinem Ohr fest und geht nicht mehr raus...
Momentan sind The Whole Story, Not again und Kiss and Run die absoluten Brenner bei mir.
Ich warte jetzt schon wieder verzweifelt auf das neue Album
Zuletzt von Cullenistin am Mi 17 Feb 2010, 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
hier gibts nen SA thread und ich hab ihn noch net gefunden?? tzz...^^
Ich liebe die jungs!!
lieblingslied kann ich mich nur schwer festlegen, aber ich glaube es is fail again ;)
hab sie jetzt einmal live gesehen und am 15.3. seh ich sie endlich wieder *freu*
@cullenistin: meinst du kiss and run??
Ich liebe die jungs!!
lieblingslied kann ich mich nur schwer festlegen, aber ich glaube es is fail again ;)
hab sie jetzt einmal live gesehen und am 15.3. seh ich sie endlich wieder *freu*
Gast- Gast
nja fan kann man da jetzt nicht sagen aber ich mag das lied "farytale gone bad" das hab ich bei singstar immer rauf und runter gesungen...klang nicht mal so übel!
MissHaber schrieb:
Hey ja klar meinte natürlich kiss and run...
habs schon ausgebessert
Gast- Gast
Geht denn jemand von euch zur Akkustik-Tour? Ich bin schon total aufgeregt...nur noch 12 Tage
Gast- Gast
ich war in saarbrücken dabei!! der hammer!! und ich hab osmo noch erwischt, war ja sein letztes konzi ;)
und danach hab ich die jungs am tourbus getroffen, die sind echt geil drauf *gg*
und danach hab ich die jungs am tourbus getroffen, die sind echt geil drauf *gg*
Gast- Gast
Kennt ihr die Akustikversion von Fairytale gone bad schon? Also ich find die toll.
Gast- Gast
ich liebe die version!!
ich find die akustikversionen eigentlich alle echt hammer!
ich find die akustikversionen eigentlich alle echt hammer!
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten